Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Sie: "Mein Hund ist gesund, von nem guten Züchter, ich brauch es nicht wegzumachen"

Ich geh mich sofort bei "meinen" Zuechtern beschweren und verlange Entschaedigung. Ich will auch son Kot-weg-mach-frei-Hund.

• Zitat

Merke: der nächste Hund kommt vom Züchter, dann kann ich mir das K*ckesammeln sparen! Der ist dann nämlich nicht nur gesund, sondern auch immun gegen Würmer, Giardien und Co!

Das ist gut :gut: .
    Ein Glück, daß unser Hund vom Züchter ist. Dann kann ich die Tütchen in Zukunft Zuhause lassen. Schade nur, daß die letzte Wurmkur dann ganz unnütz war.
    .
    Apropo "Wurmkur": Eine ältere Bekannte meines Mannes meinte vor einigen Wochen, daß man nicht nur die Hunde regelmäßig entwurmen sollte .... sondern auch die Kinder! Sie hätten das früher auch so gemacht.
    Erst hab ich komisch geguckt, doch wenn man mal mitbekommt, was kleine Kinder draußen so alles in den Mund stecken :???: . So doof ist diese Idee gar nicht.
    .
    @Lockenwolf: Immerhin hatte die alte Dame es ja nur gut gemeint. Lieber ein Tierfreund, der seinen Hund etwas vermenschlicht (solange es nicht zu extrem wird), als irgendwelche Typen, die sich einen Spaß daraus machen, Hunde zu quälen.
    ;)
    .
    VG Bianca

• Zitat

Apropo "Wurmkur": Eine ältere Bekannte meines Mannes meinte vor einigen Wochen, daß man nicht nur die Hunde regelmäßig entwurmen sollte .... sondern auch die Kinder! Sie hätten das früher auch so gemacht.
    Erst hab ich komisch geguckt, doch wenn man mal mitbekommt, was kleine Kinder draußen so alles in den Mund stecken :???: . So doof ist diese Idee gar nicht.

Sorry, aber die Idee ist genauso doof :p wie Hunde einfach mal auf gut Glück alle drei Monate zu entwurmen.
    Tatsächlich holen sich (Klein)Kinder schon auch mal Darmparasiten. Meine Schwester z.B. hatte mal Madenwürmer als sie klein war- und wurde klassisch "entwurmt" :D
    wenn sie das jetzt lesen würde wär sie wieder stinksauer, ist ihr irgendwie bis heute peinlich

Da geht man aber nach Symptomen- wie beim Hund oder gibt beim Tier...äh sorry Kinderarzt ne Kotprobe ab: Würmer oder Wurmeier im Kot, juckender Po (Kinder kratzen, Hunde fahren Schlitten :lachtot: ) u.U. Bauchschmerzen usw.

Tschuldigung, aber ich kringel mich hier grad weg vor Lachen!
    Vor allem heißt es doch bei Wurmbefall, die ganze "Population" sollte mitbehandelt werden- gut, dass wir damals keinen Hund hatten, der ne Wurmkur abgekriegt hätte, nur weil meine Schwester überall ihre Finger in den Mund gesteckt hat! Am Ende wäre vielleicht sogar der Hund als Schuldiger hingestellt worden :mute:

• Eben hier im Forum gelesen..

Zitat

Balou ist kein typisch deutscher Retriever!

Aha! :lol:

• Ich wohn ja neben meiner Familie und mein Vater nimmt mir beim Einkaufen dann meistens was mit, also Lebensmittel und stellt sie mir, wenn ich nicht da bin draußen im Garten vor die Tür.

Meine Schwester und ich kommen vom Spaziergang mit Fini zurück und überlegen, dass er vom Einkaufen schon wieder da sein müsste. Dann sag ich laut: "Ich frag mich, ob er mir mein Futter wieder vor die Glastür gestellt hat." :headbash:

• Zitat

ein älterer Mann spricht mich an : " Junge du hast ja noch so ne alte Kamera. Diese riesen Dinger. Guck mal meine die ist viel kleiner und leichter als deine. Es lohnt sich Geld in was modernes zu stecken. Die neuen Kompaktkameras sind schon was feines.". Ich : " Ja dann hab ich wohl ein Update verpasst :D "

Hat mir ein Kumpel eben geschickt- diesr Kumpel arbeitet für eine Fotoargentur und hatte seine 2 dicken digitalen Spiegelreflexkameras plus ihren tollen Objektiven im Wert von über 10.000 Euro im Schlepptau. Ers ollte da ein paar Auftragsfotos machen. Tja- ich hab ihm mal gleich angeboten meine Canon Powershot Kompaktkamera gegen seine Canon 5D mk III oder II einzutauschen- damit er auch endlich mal eine gute, moderne Kamera hat und kein altes Schrottding mehr! :lol:

Ich finde das so lustig und irgendwie auch süß von dem Opi. :D

• Ich hab mich letztens bei Freunden über ein paar RenterInnen hier in meiner Wohngegend beschwert, die immer, wenn sie mich und Buddy sehen, die Straßenseite wechseln, obwohl Buddy absolut ruhig neben mir läuft und sich nicht im geringsten für sie interessiert.

Nunja, meine Mutter ist selbst Phobikerin und ich gehe mit solchem Verhalten eigentlich sehr tolerant um. Aber manchmal frustriert es doch, das in Buddy immer nur der große, böse Hund gesehen wird und nicht die Knutschkuller, die er eigentlich ist.
    Ein Freund riet daraufhin, das ich doch beim nächsten mal, wenn jemand wegen Buddy die Straßenseite wechselt, hinterher rufen soll. "Nur weil er schwarz ist!"

Fand ich schon sehr witzig!!! :lachtot:

• Gestern hätte ich mich aufregen können:

Hatte meinen freien Tag und habe am Vormittag "Unsere gemeinsame Wohnung" geschaut. Sehr traurig: Die Frau hatte zwei Hamster in Miniplastikkäfigen und einen einsamen Wellensittich. Und damit den Kindern der Umzug nicht so schwer fällt gibt es auch noch ein Häschen :ugly:

Anstatt sich erstmal ordentlich um die Tiere zu kümmern und artgerecht zu halten, die sie hat...nein es muss ja nochmehr sein :/

LG

• Gestern musste ich schon etwas schmunzeln :D
    Woody und ich waren auf unserer großen Runde. Unterwegs hatten wir noch einen Bekannten getroffen und da wir den gleichen Weg haben, liefen wir zusammen nach Hause. Er hat einen Boxer-Rottweiler-irgendwas Mix... Ein echt großer Hund, zumindest im Gegensatz zu Woody ;)
    Es war gegen 19 Uhr und schon dunkel, also trug mein kleiner Stinker sein Leuchthalsband. Leider noch ein billiges, das blinkt die ganze Zeit. Ihn scheint es aber nicht zu stören. Mein Bekannter und sein Hund liefen neben mir her, Woody schnüffelte ca. 10 Meter hinter uns an einem Baum. Auf einmal überholt uns ein Jogger und meint: "Ist das euer Blinkding da am Weg? Ich glaub der Hund hat es verloren!"
    Ich mich panisch umgedreht, ich hatte meinen Blinki ja eigentlich im Blick... Ich rufe nach ihm und das Blinki setzt sich in Bewegung. Ich: "Nee... da is noch ein Hund dran" :ops:
    Hinterher musste ich dann doch lachen.... Selbst mit auffälllig blinkenden Halsband wird mein Hund übersehen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!