Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ist das euer Blinkding da am Weg?
Haha! Klasse Geschichte!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein bemerkenswerter Satz für heute: "ROSE!Nein!!! " Und dann saß eine glückliche, übers ganze Gesicht grinsende, oben blonde und unten schwarze Rosie vor mir und verlangte ein Lecker.
Man kann diesem Hund vertrauen, dass er die dreckigste Schlammmatsche findet die es zu finden gibt und darin Tango tanzt.
Bekannte hat ein Foto von danach gemacht... hoffentlich bekomme ich es bald.
*seufz* Hauptsache Hund war glücklich.
-
Heute bei der Nachmittagsrunde kommt mir ein Mann mit Schäfimix entgegen.
Schäfi mit einer Bürste wie ein Handfeger...
Als wir auf gleicher Höhe waren, schmiss sich Hund wie ein Bekloppter in die Leine und pöbelte rum.
HH : " Jaaa, so ists fein, mach den Kerl fertig, guter Hund! " , dreht sich zu uns um und sagt: " ich würd ja
ab.....n, wenn ich so ne Lusche wie du hätte. "Hab mir ernsthaft überlegt, diese Männer mit den Turnschuhen und den Jacken, die man hinten schliesst zu holen.
LG Micha mit der armen Lusche Kalle
-
Der hätte mir nciht begegnen dürfen.... Dann hätten ihm MEINE zwei mal gezeigt, wo der Hammer hängt!!!! (Natürlich nicht, aber man wünscht es sich in dieser Situation so sehr
)
Ohne Worte...
-
Zitat
HH : " Jaaa, so ists fein, mach den Kerl fertig, guter Hund! " , dreht sich zu uns um und sagt: " ich würd ja
ab.....n, wenn ich so ne Lusche wie du hätte. "Hab mir ernsthaft überlegt, diese Männer mit den Turnschuhen und den Jacken, die man hinten schliesst zu holen.
LG Micha mit der armen Lusche Kalle
Wie lautet die richtige Antwort?
"Gute Erziehung hat noch keinem geschadet. Weder Mensch noch Tier ..."
-
-
wo ist der gefällt mir Button?
-
Hatte letztens auch eine Begegnung der anderen Art...versuche mich auch kurz zu fassen
Kurz vorab, ich hab ne kleine (ca. 45 cm, 8 jahre)Schäfer-Mix-Hündin...
also war mit ihr unterwegs und trafen nen älteren Herren mit nem Schäferhund. Beide Hunde verstanden sich supi, obwohl meine immer wieder spielen wollte und der andere nicht konnte. Währenddessen unterhielten wir uns erst über seinen ("reinrassig deutscher Schäferhund, extra von einem Züchter der drauf achtet, dass die Hunde eine besonder schönen abfallenden Rücken haben" wie der Besitzer betonte, 3 Jahre) danach kamen wir auf meine zu sprechen.
Er: "Die ist aber noch jung und muss noch ein bisschen wachsen bis die ein "richtiger Schäferhund" ist".
Ich. "Na bei der wird nix mehr kommen, die ist schon 8 Jahre und ein Mischling."
In diesem Moment wechselte sich die Gesichtsfarbe des Mannes erst in weiß-blaß dann zu einem Feuer-Rot...und dann ging´s richtig los. Zuerst versuchte er seinen Hund weg zu ziehen und brüllte mich an,dass ich meine sofort von seinem wegnehmen soll (..."wer weiß welche Krankheiten ihr Tier hat") Danach folgten viele Beschimpfungen, die ich nicht im einzelnen wiedergeben möchte...auf jeden Fall brachte er sehr deutlich zum Ausdruck, dass es Mischlinge nicht geben dürfte und vorallem nicht von nem Schäferhund.
Als er dann mit seinem ach so reinrassigen deutschen Schäferhund im Schneckentempo wegging...der arme Hund konnte leider nicht schneller gehen...konnte ich es mir leider nicht verkneifen genau in sein Blickfeld zu joggen mit einer springenden, agilen und top-fitten Mischlings-Hündin und ihn einen entsprechenden stolzen Blick zu zuwerfen....nur als kleine Anmerkung damit ich jetzt nicht direkt angegriffen werde..ich habe nichts generelles gegen Züchter oder Liebhaber von reinrassigen Hunden, jedoch sollte man auch an die Gesundheit der Tiere denken und nicht immer nur daran, was schön aussieht.
-
Zitat
...nur als kleine Anmerkung damit ich jetzt nicht direkt angegriffen werde..ich habe nichts generelles gegen Züchter oder Liebhaber von reinrassigen Hunden, jedoch sollte man auch an die Gesundheit der Tiere denken und nicht immer nur daran, was schön aussieht.Und dabei sieht so ein abfallender Rücken noch nicht mal schön aus
-
Rockys Ohren mussten sauber gemacht werden, mein Mann schaffts als nicht,
also Hund eingeklemmt, Ohr hoch an ran. Er danach: "Irgendwie bekommst Du das immer
besser hin als ich". Ich: "Ach was, was meinst Du wievielen
Ferienspielkindern ich schon Erbsen aus den Ohren puhlen musst, dagegen ist der Rocky easy."
Er: "Boah bist Du eklig"Ich hab den Kindern doch nicht die Erbsen in die Ohren gesteckt
-
Hihihihihhihihi....
Da bin ich ganz froh, dass sich meine Große einfach hinlegt und alles ohne mit der Wimper zu zucken über sich ergehen lässt
.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!