Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Monk ist ja während ich arbeite bei meinen Eltern im Büro. Da meinte ein Geschäftspartner meines Vaters mal "Nur Leute mit großem Geldbeutel, wie Ärzte und Anwälte halten sich einen Boxer!"
Ah ja, ich bin weder das eine noch das andere, mein Freund und meine Eltern auch nicht. Dürfen wir den Hund jetzt trotzdem behalten?!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute früh war ich mit den Hunden raus:
Paco an der Schleppe, Carina ohne Leine. Da kommt ne Frau vorbei und sagt:
Der eine Hund darf ohne Leine laufen und der andere nicht? Dann ist er nur an so ner Kordel festgemacht? Wenn man sich Hunde anschafft sollte man wenigstens Geld für eine vernünftige Leine haben ... :kopfwand: -
Zitat
Heute früh war ich mit den Hunden raus:
Paco an der Schleppe, Carina ohne Leine. Da kommt ne Frau vorbei und sagt:
Der eine Hund darf ohne Leine laufen und der andere nicht? Dann ist er nur an so ner Kordel festgemacht? Wenn man sich Hunde anschafft sollte man wenigstens Geld für eine vernünftige Leine haben ... :kopfwand:Loooool

-
Zitat
Loooool

Ich konnte darüber im nachhinein auch lachen, aber Du glaubst nicht wie die Frau mich angezickt hat. Die hat mir noch mehr Sachen an den Kopf geschmissen und kam garnicht dazu was zu antworten.
Leute gibts ...
-
Ich hab mehrer Leinen-Halsbänder/Geschirr Kombinationen und je nachdem, was Tia trägt, werd ich angesprochen.
Kette (trägt sie in der Stadt, da sie damit nicht so oft angegrapscht wird) :
"Boah, wie kann man einen so niedlichen Hund nur mit einem Kettenwürger quälen?"
Meine Reaktion: dreireihiges Halsband gedreht, so dass man den Lederverschluss sah.
Reaktion des Mannes: Blöder Blick.Trägt sie das Geschirr, das ich ihr schon als Welpe gekauft habe, wo der Brustriemen fehlt sagte mir ne Freundin, dass das so sportlich aussieht, dass das aber gar nicht passt, weil sie ja dick ist. (Naja, sie war "dick", weil sie scheinschwanger war)
Ach ja und da ist die Leine genäht, wenn Leuten das auffällt werd ich auch gefragt, wie ich mir so nen Hund, aber keine neue Leine leisten kann. (Wieso denn, wenn man es nähen kann?)Trägt sie das Orange mit den (nichtmal glitzernden) Knochen drauf, ist sie ja soooo süß. Da ich hierzu aber meist die Kettenleine nehme ist das vorbei, wenn ich sie anleine.

Dann hat sie noch eine Rundgenähte Elchledergarnitur für Familientreffen und so,da kam der Hammer:
So ein "seltsamer" Opa:
Der sieht mir mal gut aus, der Hund, der hat auch nicht so blöden Glitzerkram um. Das ist ein guter deutscher Hund!"Das würde mich jetzt mal interessieren, ob die Leute auf eure Hunde auch je nach dem, was sie "tragen" reagieren.

-
-
Zitat
Das würde mich jetzt mal interessieren, ob die Leute auf eure Hunde auch je nach dem, was sie "tragen" reagieren.

Jepp

Ich wurde letztens auch angesprochen, wie ich denn so einen Hund (Dobermann-Mix) als "Modepüppchen" missbrauchen kann.
Ali hatte ein Camiro-Geschirr an, mit neongrünem Neopren, schwarzem Gurtband und dazu eine grüne Leine, passend zum Neongrün
Da kam ein älterer Herr auf mich zu und fragte kopfschüttelnd: "Wieso muss man jetzt denn auch schon die großen Hunde wie ein Modepüppchen anziehen. Und das Geschirr, das verweichlicht die Hunde sowieso".Erklärungen, wieso mein Hund ein Geschirr trägt wollte er natürlich nicht hören. Und ich ganz persönlich finde nichts "Modepüppchen"-haftes daran, wenn ich eben eine Leine passend zum Geschirr habe - ist doch meine Sache wenns mir gefällt, den Hund stört es doch nicht ob seine Leine nun schwarz, grün oder grellgelb ist :irre:
Beim K9 ernten wir ja auch immer wieder Lacher. Der große "Böse" schwarze Hund mit "Der tut nix" oder "Kampfschmuser" und der kleine "liebe", niedliche Hund mit "Terror-Töle"

-
Hihi, ich hab mal ne Freundin zufällig vor nem dicken Fettnapf gerettet.
Sie hatte mir schon öfter mal erzählt. dass sie auf der Straße einen Mann mit zwei ganz besonders tollen Mischlingen gesehen hatte, wollte den auch immer mal ansprechen, was dann denn für Mischungen wären.
Eines Tages laufen wir zusammen auf ihre Haustür zu und der Mann kommt die Straße runter und sie zeigt mir die Hunde. Ich schau mir die Hunde an und sag zu ihr: was soll das sein? Mischlinge? Das sind fast 100 % sicher Tibet-Doggen!!

Da sie mir ja nix glaubt, haben wir die Gelegenheit beim Schopf und den Mann quasi beim Kragen gepackt und der war vollkommen verblüfft, dass tatsächlich jemand die Rasse seine Hunde erkannte. Das hatte er noch nie erlebt - und meine Freundin konnte sich mit den frisch erworbenen Federn schmücken.

LG Birgit
-
Also ich kenne Tibet-Doggen ja auch net

Das klingt wie ne kreative Bezeichnung für nen lustigen Mix

-
Ich glaub die werden auch "Do Khyi" genannt. Da find ich Tibet Doggen einfacher

Alle Rassen kann, glaub ich, auch kein Mensch kennen. Hab Glück gehabt - hätte ja auch was völlig abenteuerliches sein können

LG Birgit
-
gelöscht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!