Bemerkenswerte Sätze

• *Kopfkino* :lachtot:
    Ich stelle mir grad vor, wie man mit Hundi an einer Gruppe Kindern vorbeigeht und sagt: "Schau mal Bello, das sind BlaBlas. Bitte frag immer erst, bevor du zu einem BlaBla gehst." :lachtot:

:denken: Aber DEN sollte ich mir mal merken....

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich hatte schon Kinder, die Ihre Mama gefragt haben: Mama, darf ich den Hund mal streicheln??
      Mutter: ja na klar!

ich bin dann mit Louis weiter...wir wurden ja nicht gefragt ;-)

• Im Bahnhof. Es kommen hastig viele Menschen die Treppe runter, ich will die Treppe hoch und gehe treppensteigend mit Hundi auf die Seite. Irgendein bekiffter Jugendlicher inmitten der Menschenmenge, weitab von mir: "JA WEICH MIR NOCH AUS! ICH BIN BLINDENHUNDFÜHRER!"

Wollt schon fragen, seit wann wir uns dutzen :muede:

• Hallo erst einmal......

Meine Pelusa (Fotos siehe Signatur) ist schwarz und ca 50cm hoch.
      Am Anfang hatte ich ein J-K9 in Camoflage (Grün-Tarn).

Ein kleiner Junge, denke mal um die 8 Jahre kam mit seiner Mutter daher und es brabbelte.......

"Mutti, schau mal ein Kampfhund auf Manöver....." :headbash:

Darauf die Mutter

"Laß uns mal wo anders lang gehen, Raoul" :kopfwand:

Eine knappe halbe Stunde später dann noch son BLAG am brabbeln.......

"Oh, eine Militär-Töle. Kann der was???" :löl:

Meine Antwort darauf war zwar krass, aber ich konnt nicht anders

"Lauf schnell weg bevor sie ihr G3 rausholt und auf dich schießt." :dielaughing: :devil2:

Danach hab ich mich dann entschlossen, das Py ein neues Geschirr bekommen soll, Kiwi-Grün.

LG Pelusa&Micha

• Da fällt mir auch noch was ein:

Kam ein mann auf uns zu, beäugte Louis und fragte: und was kann der so?

ich: Fressen, Schlafen und Kacka, wie jeder Hund auch :D abundzu macht er auch mal Wau Wau.

Er: nee ich meine irgendwelche Kunsttücke.

Ich: Nein leider nicht, er ist ja kein Zirkuspferd...

Er (traurig): ja schade, ich finde es ja imemr super, wenn Hunde irgendwelche Künsttücke können..

Hm Louis kann super süß gucken, wenn er was will, gilt das? ;-)
      Ich steh persönlich nicht auf "Gib Pfötchen" sorry -.-

• Zitat

hi..was ich immer ganz ganz schlimm finde sind die mütter die dann zu ihrem kind sagen..schau mal da ist ein wau wau NEIN!!DAS IST EIN HUND !!der macht wau wau ..ich sag ja auch nicht zu meinem hund :schau mal da ist ein BLA BLA!!!

:lachtot:

• oje oje das sollte mal ein gör wagen meinen hund zu schlagen oder ähnliches....auge um auge zahn um zahn.aber es sind ja immer diese öko mamis die ihren blagen alles erlauben und wenn mal was passiert sind es natürlich immer unsere hunde...zum weglaufen finde ich so ein verhalten.schützt die hunde vor kindern und nicht andersrum

• Wir waren mit den Hunden unterwegs. Dank Leinenchaos (2 Schleppleinen, 2 normalen Leinen, 4 Hunde die urplötzlich anhalten mussten) haben wir den Weg etwas blockiert. :ops: Bis wir unsere Arme, Leinen und Hunde geordnet hatten waren Leute hinter uns, die vorbei wollten.
      Eine weibliche Stimme meinte hinter uns:

"Wie soll sich denn jetzt ein Mensch verhalten, der panische Angst vor Hunden hat?!"

(Wohlgemerkt waren unser Hunde lieb und ruhig, wir hatten ja das Chaos verursacht.)

Ich war so verdutzt, dass mir nur ein "Ähm, weitergehen?!" eingefallen ist.

Schade eigentlich, wäre mir mal "Schreien und weg laufen" eher eingefallen. :lachtot:

• Zitat

oje oje das sollte mal ein gör wagen meinen hund zu schlagen oder ähnliches....auge um auge zahn um zahn.aber es sind ja immer diese öko mamis die ihren blagen alles erlauben und wenn mal was passiert sind es natürlich immer unsere hunde...zum weglaufen finde ich so ein verhalten.schützt die hunde vor kindern und nicht andersrum

Ja, so weit ist es gekommen in Deutschland.

Hunde stehen in der Wertigkeit vor Kindern.

Und natürlich sind alle, die hier Kinder als "Gör" und "Blagen" bezeichnen, als Erwachsene auf die Welt gekommen, haben nie Blödsinn gemacht, haben stets wohlüberlegt gehandelt und sich zu jeder Zeit mustergültig benommen.

Allerdings zeigt mir dieser letzte Satz, daß es mit dem Überlegen und Nachdenken, dann doch nicht so weit her ist.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Kind wollte auf meine Große zugehen. Ich habe dem Vater gesagt, dass es keine gute Idee ist weil meine Große panische Angst vor Kindern hat und es gut sein kann, dass sie eine Panikattacke bekommt.
      Der Vater sagte dann allen Ernstes. "Schau mal, sooooo ein großer Hund hat Angst vor sooo einem kleinen Kind"
      Ich konnte mir dann nicht verkneifen zu sagen, dass der Hund nur so panische Angst hat weil Eltern so dämlich waren ihrem Kind den ordentlich Umgang mit dem Tier nicht zu erklären.
      Da war der Papa aber sehr schnell ruhig und hat sein Töchterlein rangerufen. :lachtot:

@Gaby....doch, ich persönlich habe viel Blödsinn gemacht. Allerdings hatte ich auch Regeln, an die ich mich zu halten hatte. :gut: Und in Bezug auf meinen Text- mir wurde von Anfang an der richtige Umgang mit Tieren vermittelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!