Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Ja leider gibt es davon einige. Aber zum Glück gibt es auch das Gegenteil. In unserer stamm Klinik war er der liebling von allen und durfte auch im Bereich, wo nur das Personal zutritt hat, frei rumliegen.
Lg
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Dieses Verallgemeinern stört mich..ich sag ja auch nicht bei jedem Aussie den ich auf der Straße sehe: Oha na da stimmt es aber nicht, die haben sich den Hund auch nur wegen der Optik geholt.
LG
Ich schon
-
Ein VPGler auf dem Platz meinte heute:
Warum darf man Hochzucht-Schäfis nicht entwurmen?
Antwort: Weil dann gar kein Leben mehr drin ist!Fand ich ja irgendwie krass, va weil er einen LZ Hund hat der mit keinem Lebewesen außer ihm verträglich ist.
Den kann man in der UO noch nicht mal bedenkenlos durch die Gruppe gehen lassen. -
Vielleicht nur für Pferdemenschen interessant...
Meine Stute läuft frei in der Halle und geht ab wie Schmitz Katze... Bocken, Wiehern, Steigen. (keine Sorge, durfte sie =))
Die RB (männlich) einer Freundin: Oh, das ist so ein Westernpferd ne? (Quarter-Vollblut-Mix in einfarbig -red dun-
) "Ja".
Das ist doch so ein ... (ich will helfen) "Quarter?" neeee...... "Appaloosa?" (musste innerlich schmunzeln) "Ne, mehr aus dem Norden ... ich:(neuer Versuch) Paint?
Neeee....so ein .....PINTO!
Jup....
dit und nüscht anderes....
Externer Inhalt img856.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Herrliche Farbe. Wie pures Kupfer in der Sonne :fondof:
-
-
Rotfalbe :)
die hat dazu ne dunklere rote Mähne, Schweif und nen Aalstrich, sowie dunklere Beine
Eine wunderschöne Maus!und Danke
-
Wunderschöne Pintostute
-
Wat? Pinto? Appaloasa? Son Quatsch. Ich würd ja eher auf Friese tippen. Sieht man doch.
-
Zitat
Ich schon
Also da geh ich ausnahmsweise auch meistens von ausliegt vielleicht auch daran, dass in der Nachbarschaft so ein Exemplar wohlt..
-
Zitat
Wat? Pinto? Appaloasa? Son Quatsch. Ich würd ja eher auf Friese tippen. Sieht man doch.
ja eben niiiiiicht....wieso sieht niemand das Minishetty in ihr
(genaugenommen ist es eine Katze aber bring das den Leuten mal bei...)
Danke Nicole
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!