Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Bemerkenswert traurig...
Gestern traf ich eine ältere Dame mit ihrem Hund. Wir haben uns ein wenig unterhalten und irgendwann kamen wir auf Gassizeiten. Sie sagte dann, dass wenn sie so um 16/17 Uhr draußen war nicht mehr geht. Erst am nächsten Tag wieder, so um 9...
Als ich dann sagte, dass das doch viel zu lang sei, meinte sie, dass sie mal gehört habe, dass Hunde bis zu 17 Stunden aushalten können. Sie habe den Hund vorher immer nochmal abends kurz rausgelassen, allerdings ohne Leine, mit Leine "macht der nicht". Als er dann ein paar Mal stiften gegangen ist, habe sie sich dann gedacht, gut dann muss jetzt auch mal 17 Stunden lang eingehalten werden...
Leider ist sie der Meinung, dass das für ihren Hund nicht schlimm sei, er habe sich schon dran gewöhnt... Da half alles reden nichts...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Unser Rotti war noch ein Welpe da haben wir nach einer reinen Welpenspielstunde gesucht. Wir haben uns dann einen Rottweiler/Dobermann Verein nageschaut.
Da stand dann eine Gruppe von Leuten mit ihren Hunden und fragten:
" Was wollt ihr denn hier ihr habt ja gar keinen richtigen Rottweiler"
Wir fragten wieso unser denn kein richtiger Rottweiler ist.
Die Antwort " Euer Rottweiler hat ja einen Schwanz und der ist ja nicht kupiert. Richtige Rottweiler und Döbermann sind kupiert."
Wir sind dann sofort gegangen. Wir wollten auch schon vor diesem Spruch nicht dort bleiben.Lg
Sacco -
Auch sehr merkwürdig..
Habe mich mit einem Mann unterhalten, habe ihm erzählt, dass mein Felix jagt und manchmal die Ohren abschaltet und deshalb meist mit Schlepp unterwegs ist.
Da meinte er ich müsse ihn nur mal am "Krawattal" packen, und solange festhalten, bis er aufgibt, dann gehe ich als Sieger aus der Sache und er wird besser hören.
Ich hätte ihn ja gerne mal am Kragen gepackt.. Wie arm dran muss man sein? -
Unverantwortlich:
Ne ehemalige Schulkollegin hat jetzt nen Mali.
Sie hat ihn von Privat, Ersthund ist ein Chi.
"Ich weiß nur, dass es ein belgischer Schäfer ist und die nur einmal Babys wollten. Ich hab sie gesehn und musste sie haben".Öhm ja. Die arme kleine Maus..
-
Zitat
Unverantwortlich:
Ne ehemalige Schulkollegin hat jetzt nen Mali.
Sie hat ihn von Privat, Ersthund ist ein Chi.
"Ich weiß nur, dass es ein belgischer Schäfer ist und die nur einmal Babys wollten. Ich hab sie gesehn und musste sie haben".Öhm ja. Die arme kleine Maus..
Frage ist nur, wie lange sie sie noch haben WILL ^^ -
-
Das hab ich mir auch gedacht.. Wenn die mal aufdreht. Mit 11 Wochen is jeder süß
Ja sie wollen sie als Familien- und Wachhund..
Hundeschule nicht, Sport schon gar nicht..Ganz ehrlich: Ich würd sie ihr sogar abnehmen
-
Am liebsten werden solche Sachen gefragt:
"Ist ihr Hund gegen die Wand gelaufen, der hat ja so eine plattes Gesicht"! - Louis ist ein mops..und gehört noch zu den Möpsen mit "langer" Nase.
Auch gerne gesagt: " Meine Katze ist ja größer als ihr Hund. Die würde ihn richtig vermöbeln"! - o.k. wen interessiert das?Tja und was sonst noch alles an Vorurteilen gegen Möpse gibt, wird man ständig gefragt (Faul, verfressen, nur am schlafen, schnarchen, fett usw...)Gut das blonde Menschen mit blauen Augen doof sind - und die Menschen gegenüber Möpsen keine Vorurteile haben...
-
Wir waren in der Tierklinik unser Rotti liegt auf dem Boden. Da es Nachts war hat uns der Ta selber aufgenommen.
Ta: " Wie alt ist denn ihr schöner, braver Labbi?"
Wir schauen den Hund an und dann den Ta und sagen : " Das ist kein Labbi. Unser Rotti ist 6 Jahre alt."
Ta ganz erschrocken : " Aber der beißt doch nicht oder?"Er hat sich ja fast nicht mehr getraut ihn zu behandeln. Jetzt wünsche ich mir das er ihn nie behandelt hätte.
Lg
Sacco -
Zitat
Ta: " Wie alt ist denn ihr schöner, braver Labbi?"
Wir schauen den Hund an und dann den Ta und sagen : " Das ist kein Labbi. Unser Rotti ist 6 Jahre alt."
Ta ganz erschrocken : " Aber der beißt doch nicht oder?"Er hat sich ja fast nicht mehr getraut ihn zu behandeln.
Bitte was ist DAS denn?!
-
Ich kenne auch einen TA der so drauf ist... ist keine Ausnahme!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!