Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Wahrscheinlich...
Kopfkino:
Wenn es im Kasernenhofton über den Platz schallt: 'Emily-Schackeline, Fass! ...und jetzt komm her, dann kriegst du auch ne Milchschnitte...!'Ohne Witz, manchmal denk ich darüber nach, unsere nächsten Vierbeiner Kevin, Dennis und Jacqueline zu nennen.. Wenn ich dann auf der Wiese stehe und die rufe, dann krieg ich bestimmt im Laufe der Zeit sehr viel bemerkenswerte Sätze zusammen
(und der Sammelruf wäre dann: "Rotzlöffel zu mir!"
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich war gestern mit einer Freundin kurz in der Stadt.
Aufeinmal kommt mir eine Frau, mit der ich wenige Tage zuvor ein langes Gespräch über Hunde geführt hatte, mit ihrem Bichon entgegen.
Da ich davon ausgegangen bin, dass sie mich nicht wiedererkannt hat, schreie ich reflexartig durch die ganze Stadt:
SCHAU MAL! MEINE FREUNDIN!!!
Besagte Frau dreht sich dann verwundert um, schaut mir ins Gesicht und grinst mich an.Peinlich, peinlich...
-
Razor: heftig! Aber schön, dass alles wieder gerade ist!
So, bemerkenswerter "Satz":
Wir kommen ja hier immer an einer Koppel vorbei. Scotch muss dann immer in's tiefste Gras kriechen, um zu markieren. Und ständig kommt er dabei mit dem Hintern an den Draht, aber nichts passiert... Hab dann mal den Pferdebesitzer gefragt. "Nöö, mir ist im Winter die Batterie kaputt gegangen, da is nix drauf! Und die Pferde gehen ja eh nicht an den Zaun, deshalb.... Eventuell irgendwann mal wieder, aber da is jetzt nix drauf! Musste keine Angst haben!"
Bis gestern....
Mein Hund quietscht auf, macht einen "bemerkenswerten Satz" und steht auf der Koppel!
Hab dem Dicken ja immer wieder versucht beizubringen, dass er nicht so nah an den Zaun soll, aber nee, er muss ja. Nun steht er mit großen Augen auf der Koppel (aber an der Schleppleine, die zum Glück - für mich - aus Kunststoff ist...) und weiß nicht, was los ist.
Mann, hab meinen Hund noch nie in Bundeswehr-Marnier unter einem Zaun durchrobben sehen. Der konnte sich auf einmal flach machen!
Heute hat er dann die Wegseite gewechselt...
-
Bemerkenswert netter Radfahrer
Ich war grad mit den Jungs im Wald, kommt uns ein Radler entgegen (Kurve und ich sah ihn zu spät).
Harvey kam gleich in Fuß gehüpft, Henry stellte sich auf mein "Henry, an den Rand" erstmal komplett queer über den Weg. Ist ja nicht so das wird das mind. 4 mal am Tag machen."Ich bin 14, und habe grad kein Verlangen, an den Rand zu gehen
"
Sagt der Radler: "ich gaube, der will Wegzoll. Was koste es denn?"
-
Na, der hatte wenigstens Humor
Oft kriegt man ja nur ein grimmiges Gesicht zu sehen (bestenfalls) wenn das mit dem auf die Seite gehen nicht zackig genug klappt
-
-
Schmerz lass nach.
Gerade eben auf dem Spaziergang:
Uns kam die nicht angeleinte Nachbarshündin entgegen, die zudem noch läufig ist. Die Besitzerin ganz gemütlich ca. 150m hinter ihrem Hund.
Meiner (Rüde!) war auch ohne Leine, jedoch habe ich ihn rangerufen,angeleint und bin stehen geblieben.
Doch anstatt das die Frau es mit ihrer Hündin auch macht, ist sie weitergegangen. Die Hündin kam immer weiter auf uns zu, bis auf vielleicht 20m. Doch dann rannte sie ihrer Besitzerin hinterher.
Wir haben dann unseren Weg fortgesetzt, aber die besagte Nachbarshündin zu Hause wieder getroffen (wohnen nur 3 Häuser weiter). Ich hab zu der Frau gesagt, dass ich stehen geblieben bin, weil ich nicht wollte, dass ihre läufige Hündin zu meinem Rüden kommt. Da meinte sie "Ach das wäre kein Problem, wir können die sogar spielen lassen. Solange wir dabei sind, springen die schon nicht aufeinander." Nee...ist klar. Ein Rüde spielt mit einer Hündin in der "heißen" Phase, noch nie was von ungewollten Deckakt gehört. Aber wenn die Hündin nicht mehr blutet kann ja nichts mehr passieren.Meiner ist zwar seit Kurzem kastriert, aber das weiß die gute Dame ja nicht und so viel Naivität tut schon weh.
-
Ach ja...Ich habe eben auch wieder einen sehr bemerkenswerten Satz gehört... Ich war mit Woody auf der Hundewiese, heute war echt viel los. Der Platz ist nicht ideal, es führt ein Fussweg mittendurch, er wurde den HH aber von der Stadt zugewiesen. Leider rasen auch immer wieder Radfahrer durch, was manchmal zu echt gefährlichen Situtionen führt...aber naja, anderes Thema.
Jedenfalls sind alle Hunde wild am toben und rennen, da kommt eine Frau mit Fahrrad und Hund an der Leine angefahren. Leider war sie so schnell ran, dass wir nicht mehr reagieren konnten. Alle Hunde natürlich hin, den neuen Hund begrüßen. Jeder halbwegs intelligente Mensch, wäre abgestiegen. SIE NICHT!!! Es kam wie es kommen musste, ihr Hund zieht wie verrückt an der Leine, manche Hunde standen im Weg, wie das eben so ist bei Hundebegegnungen.
Da brüllt die Frau, die immer noch nicht abgestiegen war, uns an "Schonmal was von Leinenpflicht gehört?!"
ÄHMja schon, aber das ist eine Hundewiese mit einem FUSSweg.
schon blöd
-
Gestern Abend kam der Oberknüller, ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll:
"Oh.... der ist aber sehr gut erzogen, das ist bestimmt ein Schäferhundmischling...."
Man sehe sich die Bilder von Baylie an.... Der Schäferhund ist deutlich zu erkennen, oder etwa nicht ?
-
Zitat
Gestern Abend kam der Oberknüller, ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll:
"Oh.... der ist aber sehr gut erzogen, das ist bestimmt ein Schäferhundmischling...."
Man sehe sich die Bilder von Baylie an.... Der Schäferhund ist deutlich zu erkennen, oder etwa nicht ?
Also sind Schäferhunde die einzigen die man erziehen kann, oh danke an diesen Menschen für die Erkenntnis.
Dann brauch ich mir ja keine Mühe mehr geben.
-
Zitat
Also sind Schäferhunde die einzigen die man erziehen kann, oh danke an diesen Menschen für die Erkenntnis.
Dann brauch ich mir ja keine Mühe mehr geben.
Ja. Wusstest du das nicht ? Gehorsam wird den Schäfis angeboren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!