Bemerkenswerte Sätze

• NE wusst ich noch nicht. Aber dann sollten wir mal Lotto spielen, wenn die Wahrscheinlichkeit so hoch ist das unsere Hunde machen was wir wollen ( wo man sie doch eh nicht erziehen kann)

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Meine türkische Nachbarin - recht gut integriert, aber steht zu ihrer Herkunft - hat zwar keine wirkliche Angst vor meinem Hund, es lässt sich aber nicht verleugnen, dass ihnen das Verständnis fehlt (was ja auch nicht schlimm ist). Der stürmische Kerl hat sie gerade zu Anfang ein paar mal erschrocken, wenn wir gleichzeitig die Tür aufgemacht haben oder so und "plötzlich" gegenüberstanden.

Sie gibt sich aber größte Mühe, auch wenn sie ihn nur selten anfasst.
      Gerade sagt sie dann im Treppenhaus zum Kerle "Ich hab dich lieb, mein Schatz."

Fand ich total niedlich, dass sie sich so Mühe gibt ;)

• Zitat

Ja. Wusstest du das nicht ? Gehorsam wird den Schäfis angeboren :D

Kann das bitte mal jemand meinem Bino sagen!?
      Und sollte es mit drei Jahren zu spät sein um ihm das noch ins Gedächtnis zu rufen: In etwas mehr als einer Woche zieht bei mir eine kleine DSH-Welpin ein. Dann sollte das mit der Erziehung ja kein Problem werden, wenn sie das schon angeboren hat... :headbash: :D

Viele Grüße
      Nicki, Bino und bald Djinie

• Zitat

Kann das bitte mal jemand meinem Bino sagen!?
      Und sollte es mit drei Jahren zu spät sein um ihm das noch ins Gedächtnis zu rufen: In etwas mehr als einer Woche zieht bei mir eine kleine DSH-Welpin ein. Dann sollte das mit der Erziehung ja kein Problem werden, wenn sie das schon angeboren hat... :headbash: :D

Viele Grüße
      Nicki, Bino und bald Djinie

:klugscheisser: wenn dein Bino keine angeborene erziehung hat, dann wird er wohl kein DSH sein. Du wurdest wahrscheinlich kräftig verar** und die haben dir irgendeinen Mischling untergejubelt! |)

• Zitat

:klugscheisser: wenn dein Bino keine angeborene erziehung hat, dann wird er wohl kein DSH sein. Du wurdest wahrscheinlich kräftig verar** und die haben dir irgendeinen Mischling untergejubelt! |)

Das wirds dann wohl sein...
      Sieht aus wie ein DSH, in den Papieren stehts auch, aber drin ist wohl doch keiner... :D

Wobei (zur Info: Bino ist ein grauer DSH) ich ja schon desöfteren gefragt wurde, was das denn für ne Rasse sein soll, oder ob da eventuell ein Wolf eingezüchtet wurde :headbash: , den DSHs gibts doch nur in schwarz-gelb, so wie Rex.... Naja....

Viele Grüße
      Nicki

• *lach* Ich hab auch grad dran gedacht, das dein "angeblicher" DSH bestimmt ne Mischung aus Wolf und kleiner Husky ist, aber wenn der noch grau ist. Biste sicher das da nicht nen Coyote drin ist? Das erklärt auch den "Geburtsfehler" der mangelnden Erziehung.

ICH MEINE DAS WIRKLICH NUR SPAßIG

• Zitat

*lach* Ich hab auch grad dran gedacht, das dein "angeblicher" DSH bestimmt ne Mischung aus Wolf und kleiner Husky ist, aber wenn der noch grau ist. Biste sicher das da nicht nen Coyote drin ist? Das erklärt auch den "Geburtsfehler" der mangelnden Erziehung.

ICH MEINE DAS WIRKLICH NUR SPAßIG

So unrecht hast du gar nicht... :D
      Den Coyoten kann ich zwar nicht erkennen, aber der Wolf ist ja auch nicht wirklich erziehbar...
      Im Spaß sag ich auch immer er ist ein Mischling aus Husky und Känguru. Der Husky, weil er seine Rute ganz DSH-untypisch auch oft nach oben gerollt trägt und das Känguru, weil er nur auf den Hinterläufen springen kann, wie ich es von keinem Hund zuvor erlebt hab...

Aber NEIN, ich bin mir sicher er ist ein reiner DSH. Ich hätte ihm wahrscheinlich nur mal sagen müssen, dass er diesen Gehorsam und so weiter schon angeboren hatte. Vielleicht wusste er das ja nur nicht.... :headbash:

Viele Grüße
      Nicki und Bino

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!