Bemerkenswerte Sätze

• Bemerkenswert traurig:

Wir waren vor einer Woche picknicken. Dort haben wir dann eine Familie getroffen.
    Ein Junge, dessen 3(!) Geschwister schon an Krebs gestorben sind, ist nun auch daran erkrankt. Er hat einen Hirntumor. Er wird bald operiert, aber leider sind die Chancen, dass er noch 3,4 Jahre leben wird, trotzdem sehr sehr gering.
    Er ist gerade mal 10 Jahre alt.
    ''Ihr könnt mir ruhig sagen dass ich sterbe, ich weiß es schon'', sagt er ganz ruhig.

:(

• So genau weiß ich das nicht, habs nur von meinen Eltern gehört.
    Nur halt dass sie Krebs hatten.

Ich glaube ein Mädchen ist mit 15 Jahren gestorben, dann waren es noch 2 Jungen und die sind auch nicht viel älter geworden.

• Ach keine Ahnung, aber was sind das auch für Menschen die nach dem 3. toten Kind immernoch kinder kriegen, obwohl sie wissen wie hoch die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass dieses auch erkrankt?

• Zitat

Ach keine Ahnung, aber was sind das auch für Menschen die nach dem 3. toten Kind immernoch kinder kriegen, obwohl sie wissen wie hoch die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass dieses auch erkrankt?

Genau das habe ich mich auch gerade gefragt

• Gestern Abend im Park. Ich mit meinem Hund + Gasthund. Uns kommt ein Junger Mann in meinem Alter entgegen OHNE Hund. Er hatte riesige Kopfhörer auf und wirkte als wäre er in seiner eigenen Welt. Als er die Hunde endlich sah (es war schon dämmerig) machte er große Augen. Also bin ich an die Seite und habe sie absitzen lassen. Dann meinte er plötzlich: "Sind das Rüden?". Ich: "Ja Beide!". Daraufhin meinte er: "Ok dann lass ich es!".

Ich will nicht wissen WAS er gelassen hat und warum es ihn abgehalten hat das ich zwei Rüden an der Leine hatte. :fear:

• Vielleicht Menschen, die nicht mit so viel "Pech" rechnen und die Hoffnung nicht aufgeben wollten doch ein gesundes Leben zu schenken?
    Mal abgesehen davon, dass die Kinder doch nicht alle drei schon 11 Jahre vorher gestorben sein werden und dann erst das vierte Kind kam?

Ich finde die "Geschichten" von Charlisle teilweise etwas zu "abenteuerlich", bin ich da allein? :hust:
    Warum in aller Welt sollte dieses Gespräch ausgerechnet vor Fremden im Park statt finden? :???:

• Gestern Abend beim Gassigehen: "Na du.. willst du auch mal fahren ?"

Bemerksenswert finde ich es deshalb:

Ein Junger Mann fuhr auf seinem Skateboard, ziemlich fix unterwegs, und wurde vom rießigen Mischling des Herren der vor mir lief gejagt.
    Er guckte den Hund nur ganz gelassen an während dieser neben ihm herfegte, und lies dann diesen Spruch raus. Ich fand das toll das er nicht losgeschimpft hat und so dermaßen cool geblieben ist, auch wenn ich der Meinung bin der Herr hätte seinen Mix abrufen müssen. Wenn ein solch großer Hund hinter einem herjagt kann man schon Angst bekommen, der Hund hatte ungefähr die größe eines Bernhardiners.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!