Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Sheltiepower, trainiert ihr auch Kinder, ja? :D

Wahrscheinlich...

Kopfkino:
    Wenn es im Kasernenhofton über den Platz schallt: 'Emily-Schackeline, Fass! ...und jetzt komm her, dann kriegst du auch ne Milchschnitte...!'

:lachtot:

• Zitat

@ Razor: JA das merkt man das du es mit einem gewissen Galgenhumor nimmst. Ich glaube das muss man in dem Fall auch ;)

@ Tani: Naja er hatte das so angenommen, die Ärzte haben sich dazu nicht geäußert. Nunja, er hatte damals eh sein neues Rennrad bedauert, weil das hat ja irgendwie 5-6000€ gekostet und das ist ja nun hin und direkt bei der ersten Probefahrt.Solange er keine anderen Sorgen hatte :headbash:

Muss ich grad, obwohls echt nicht lustig ist, drann denken ,wie mein Vater nach seinem schweren Motorradunfall nach 6 Wochen Koma wachwurde... (Beide beine x-fach gebrochen, linker Arm in Trümmern, einige Schäden an der Wirbelsäule, ...)

1. Satz: "Sachmal" (zum Oberarzt) "wo issn mein Bock?!" Tja...sein Bock, den er erst 2 Wochen vor dem Unfall gekauft hatte, lag in einem Radius von 50metern im Wald verstreut und war längst beim Schrotter gelandet. Die erste Tat: Dem Oberarzt vor lauter Frust nen teller um die Ohren werfen :pfeif:

2. Satz, beim Blick ins Nachbarzimmer (da stand so ein Schwenkbett, ich glaube, das ist dazu dass sich Wasser in der Lunge nicht festsetzt...?) - "Gott sieht das bescheuert aus!" Als man ihm sagte, dass er selbst wochenlang da drinn lag, ist er dem Arzt fast schonwieder an den Hals gegangen: "So nen Scheißdreck stellt ihr mit mir an?!"

:ugly:

• Viel schlimmer wäre doch wenn du deine vierbeinige Luna oder Kyra oder Jessy usw rufst und ne zweibeinige kommt um die Ecke gerannt.

Bye the way, ich steh auf altdeutsche Namen bei Hunden.

OT off.

• Zitat

1. Satz: "Sachmal" (zum Oberarzt) "wo issn mein Bock?!" Tja...sein Bock, den er erst 2 Wochen vor dem Unfall gekauft hatte, lag in einem Radius von 50metern im Wald verstreut und war längst beim Schrotter gelandet. Die erste Tat: Dem Oberarzt vor lauter Frust nen teller um die Ohren werfen :pfeif:

Der Satz und die Reaktion sind Standard bei Moppedunfällen... Selbst schon oft genug miterlebt - und ich weiß, wie sehr man an seinem Bock hängt ;)

• Der Unfall ist jetzt gut 5 (oder 6?!) Jahre her, mein Väterlein ist wieder kompletto fit (was die Ärzte absolut nicht für möglich hielten) und will sich nächstes Frühjahr nen neuen Bock kaufen :roll: Seine Frau springt im Dreieck...wie man vielleicht verstehen kann :hust:

• Also ich habe bis jetzt noch nie solche bemekenswerte Sätze zu hören bekommen, außer ein mal.

Ich war mit meiner freindin am rande eines rießigen Straßenfestes, wo die Leute auch ihre Sachen verkaufen konnten.
    Wir hatten unsere hunde dabei, also ich meine Luns, sie lunas bruder, beide knapp 4 monate.

dann kommt ein mann auf uns zu un fragt :" Sind die zu verkaufen?"
    ich dann natürlich: "nein"
    Er dann "Wieso nicht" :irre:

Er is dann auch weggegangen, nachdem wir ihm erklärt haben, dass das unsere hundis sind, was er jedoch i-wie nicht einsehen wollte :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!