Bemerkenswerte Sätze

• @ razortooth: Schön das es dir besser geht und du nun "aufrecht" durchs Leben läufst ( ich mein das ganz freundlich und nett)

Das erinnert mich daran, wo sich mein Freund den Halswirbel gebrochen hatte und im Krankenhaus auf der Ortho jemanden getroffen hatte dem es ebenso ging. Mein Freund bekam eine OP, wobei der Wirbel mittels Metall geflickt wurde, sein gegenüber hatte die OP abgelehnt und trug ein gestell. Beide unterhalten sich und der mit dem Gestell meinte " Ach so lange kann das ja nicht dauern bis das heilt,wie nen Knochenbruch halt. So 6-8 Wochen" und mein Freund ganz trocken " Hmm, also bei mir hats ca. 3 Monate gedauert eh es soweit geheilt war das ich wieder auf Arbeit durfte und das auch nur weil alles gut verheilt ist" Seinem Gegenüber ist dabei alles aus dem Gesicht gefallen :D

• 6-8 Wochen ist ne schöne Geschichte, die einem die Ärzte erzählen.
    Was ich in meinem Leben von Ärzten alles gehört habe ist mehr als bemerkenswert, gehört hier aber nicht so wirklich hin :roll:

• Zitat

lach... bei Abby war das ja auch so ein Problem denen zu erklären, dass der Hund so heißt... ausgesprochen bedeutet das auf Ungarisch nämlich zufällig schlicht... "Hund"... (eb)

Na, wenn du sie 'Kutya' genannt hättest, wäre es womäglich ähnlich gelaufen: 'Was, Katja???'

bad_angel
    Ich kann für mich auf jeden Fall sagen, daß ich jeden Tag auf's neue Rückgrat beweise :D
    Außerdem hat mich das Geraffel vor einigen Jahren vor der Querschnittslähmung bewahrt - mich wollte ein Auto ein Stückchen mitnehmen, als ich die Straße überquert habe und dann auf der Bordsteinkante aufgedotzt bin... so war nur das Becken hin.

Man merkt, ich seh das alles ziemlich gelassen und positiv :lol:

• lol... "Katja" wär auch so ein Name für nen Hund... ;)

Abby ist ja nach der schrillen NCIS-Abby benannt... und als meine dann "Sita" hieß, hörte Freundin dan "Ziva" raus... und meinte, das passe ja zu nem Mali... shoot first, ask questions later :P

• @ Razor: JA das merkt man das du es mit einem gewissen Galgenhumor nimmst. Ich glaube das muss man in dem Fall auch ;)

@ Tani: Naja er hatte das so angenommen, die Ärzte haben sich dazu nicht geäußert. Nunja, er hatte damals eh sein neues Rennrad bedauert, weil das hat ja irgendwie 5-6000€ gekostet und das ist ja nun hin und direkt bei der ersten Probefahrt.Solange er keine anderen Sorgen hatte :headbash:

• Zitat

:lol:

Was meinst Du, warum mir diese "menschlichen" Kiras immer so Leid tun.

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

Und die Paulas und Emmas und Susis....
    Im übrigen heißt ein kleiner Junge in unserer Nachbarschaft Henry.
    Und einer in der Kinderreitgruppe, die meine Tochter betreut auch.

:hust:

• :ka:

Also,
    hier ist er schon irgendwie längst "Mode".
    Wir haben alleine bei uns auf dem Platz fünf, oder sogar schon sechs Lunas.

So,
    jetzt weiter mit den bemerkenswerte Sätze.

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!