-
-
Köstlich, liebe Melli....das mit den vier Schrauben merke ich mir....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
razortooth: Und ich dachte immer, dass wäre nur Zufall das dein Hund so heißt
-
Zitat
razortooth: Und ich dachte immer, dass wäre nur Zufall das dein Hund so heißt
Neeee - Männe und ich sind der Meinung, daß man immer genug Schnaps im Haus haben sollteAls ich das mit den zwei druchgehenden Schrauben (im übrigen waren es wirklich vier, hatte mich vorhin verschrieben) erklärt hatte, sah ich so aus:
-
Zitat
Neeee - Männe und ich sind der Meinung, daß man immer genug Schnaps im Haus haben sollteAls ich das mit den zwei druchgehenden Schrauben (im übrigen waren es wirklich vier, hatte mich vorhin verschrieben) erklärt hatte, sah ich so aus:
Himmel! Wie hast du das denn angestellt?
-
8O
Ui, heftig!
Darf man fragen, was passiert ist?
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
-
Das ist die monderne Version des Streckbetts
Damals wurde ich zweimal am Rücken wegen Skoliose operiert und wurde halt zwischen den beiden OPs mit Gewichten 'geradegezogen'Hier noch ein Vorher/Nachher-Bild...
Das ist auch schon wieder 14 Jahre her, seitdem brauche ich wenigstens kaum noch Angst vor einem Bandscheibenvorfall zu haben - eigentlich könnte ich die Dinger ja meistbietend versteigern...
-
Joah... wenn ich so ein Gerät am Kopp hätte, würd cih den Leuten wahrscheinlich auch im ernstesten Ton erzählen dass das mein spezieller Beitrag zum SETI-Programm ist oder so *lach*
und @ Pálinka: als "Pali" heißt er dann einfach "Paulchen"...
-
Mein 'Internpiercing' wird ja auch dem Unwissenden als Blitzableiter angepriesen
Zitatund @ Pálinka: als "Pali" heißt er dann einfach "Paulchen"...
...ist nur bei nem Mädel blöd, aber hier in D interessiert das ja keinen :)
-
Zitat
...ist nur bei nem Mädel blöd, aber hier in D interessiert das ja keinen :)
Das stimmt allerdings. Man erklärt den Leuten 3 mal das es eine Hündin ist und trozdem "Ist ER ja so süss" haha
-
lach... bei Abby war das ja auch so ein Problem denen zu erklären, dass der Hund so heißt... ausgesprochen bedeutet das auf Ungarisch nämlich zufällig schlicht... "Hund"... (eb)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!