Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Lol... Sita hat mich auch mal kommentiert... war ganz am Anfang, ich hatt sie grad zwei Tage oder so... hab mit ihr ja schon vor der Übernahme bißl geübt, Freundin war da und ich wollt ihr mal zeigen was wir schon alles können... sage also "Sita: Sitz!"...
    .
    .
    .
    da rülpst die mir doch voll ins Gesicht wie ein Bayrischer Bergbauer nach ner Maß auf Ex... :lachtot:
    Freundin hat umgelegen... und nein, sitz gemacht hat sie natürlich ned... ;)

:lachtot:

Genau das ist mir passiert, als ich vorführen wollte, wie toll Skadi auf Kommando Bellen kann:
    "Skadi - sprich!" .....darauf erst eine bedeutunsgschwangere Pause mit vorwurfsvollem Blick..... und ein Rülpser! :lachtot:

Wir haben auf dem Boden gelegen vor Lachen :D

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• ICH lieg hier auch grad vor Lachen überm Schreibtisch :lachtot: Wie geil! Ich bin also nicht die einzige, die nen Hund mit "lautstarker Eigenmeinung" hat!

Wobei ich nen Rülpser ja fast noch netter finde als nen lauten Furz...

• Als wir Henry noch nicht hatten, war seine Tante mal bei uns zum sitten.
      Wir sitzen beim essen, sie kommt an, packt den Kopp auf den Tisch und bettelt.
      Ich: Ey, Nase vom Tisch. Ab mit Dir!

Sie rülpst einmal laut und vernehmlich, dreht sich um und geht. :roll:

• Murphy ist auch so ne Rülpsnase.
      Wenn er gekrault wird legt er den Kopf auf den Schoss oder bei Frauen auch gerne auf die Brust (ist so schön weich) und wenn er sich duch das krabbeln dann entspannt rülpst er lautstark.
      Die reaktionen sind sehr unterschiedlich von amüsiert bis völlig entsetzt

Beim TA im Wartezimmer hat er mal mit einer sehr aufgetakelten Frau mit Handtaschenhund (natürlich mit Tasche) geschmust die zuerst sehr begeistert über mein größes Pudelchen war. Nachdem er ihr dann ins Dekolte gerülpst hat fand sie ihn nicht mehr so nett, sie meinte er wäre unhöflich :D

• Mann mit Collie: Boah Mädchen dein Windhund ist viel zu Fett:
      Ich: Der ist nicht dick das ist ein Weimaraner
      Er: Nääää die gibt nur in braun ich kenne mich aus mit Rassehunden das ist eindeutig ein Greyhound
      Ich: Nein das ist ein blauer Weimaraner
      ER: Farbenblind bist du auch noch dein Hund ist grau und zu dick :headbash:

• ...ob die Ungarisch können, merke ich ja schon bei Madames Namen :D Was haben sich die beiden Fahrer damals amüsiert, als Männe ihnen auf ungarisch erklärt hat, wie sie heißen wird :lol:

Icephoenix
      Keverék ist ungarisch und heißt einfach 'Mischling' ;) Wenn man das aber ernst genug als ungarische 'Rasse' rüberbringt, dann glauben einem die Meisten, daß sie gaaaanz selten ist...

...und im 'ernst rüberbringen' habe ich Erfahrung - ich habe früher auch einigen Leuten weisgemacht, ich hätte vier Schrauben im Kopf, die quer durchgehen und müsste dreimal täglich Entroster trinken

• Bobby ist ein türkischer Darrier (Dackel und Terrier. Kennt auch niemand, die Rasse.
      Wenn's einen Namen hat, wirkt es gleich wertvoller. Und türkisch isser ja :D

Wauzi

• Zitat

ich habe früher auch einigen Leuten weisgemacht, ich hätte vier Schrauben im Kopf, die quer durchgehen und müsste dreimal täglich Entroster trinken

:lachtot: :lachtot:
      Das habe ich ja noch nie gehört! Klasse!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!