-
-
Alina Hihi, das gefällt mir
Vorsorglich ist unsere Kudde Größe 4
Bemerkenswert seltsam...
auf dem Weg zum Stall, ich ganz chillig im Auto...auf ein Mal bremst es, ich beinahe druff, fange schon das schimpfen an, da sehe ich, dass mein Vordermann für einen wunderschönen Hund gebremst hat, der auf der Straße stand. Den Hund hat es nicht wirklich interessiert, er schien dann auch gerufen worden zu sein und drehte gemütlich um, zum Hof zurück, wo er rausgelaufen war.
Da hätte ich den vor mir doch gerne abgeknutscht ^^
Gestern, ich komme vom Stall zurück, Baghira war zu Hause, Freund kommt später von der Arbeit.
Meint er ganz locker zu mir, ich dachte du hättest die mit am Stall. Habe die erst nach 1,5 Stunden gesehen , als die ins Arbeitszimmer kamsie heißt nicht umsonst der Schattenhund ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kein bemerkenswerter Satz, aber trotzdem irgendwie bemerkenswert:
Vor kurzem hab ich auf die Straßenbahn gewartet.
Da ist mir ein älterer Herr aufgefallen, der hinter der Haltestelle vorbei ging, dabei leise vor sich hinmurmelte und mit seinem Schlüssel geklappert hat.Als er direkt hinter mir war hörte ich nur: "na, jetzt komm aber her. Muschi, nu komm. Ich will nach Hause."
Plötzlich sprang ein total knuffiger Rotti aus dem Gebüsch und auf ihn zu lief. Ich dachte schon, ich hätte mich verhört, da sagte der Mann, diesmal deutlich lauter: "Ha, ich wusste doch, dass du denkst hier wär ne Katze. Komm, Spike, wir gehen..." -
owhaaaaaa
-
doppelpost^^
-
Ich war grad mit Sammy in unserem Wald unterwegs.
Als ich Pferde gehört hab, hab ich die Kurze an die Leine, mit an den Wegrand genommen und ins Platz gelegt.Kommen zwei Mädchen angetrabt, im Abstand von ca. 10 Metern.
Brüllt die erste zu ihrer Freundin: "Ist nur ein Hund! Galoppier mal auf!"Das Tollste daran: Der weg ist nicht besonders breit und die beiden Grazien sind mittig geritten, anstatt mal ein Stück zur Seite zu gehen.
Wenigstens war die zweite so rücksichtsvoll, doch nicht aufzugaloppieren... -
-
Papa: Und, was ist mein Geschenk zum Vatertag?
Ich: Dein Geschenk ist, dass ich auf der Welt bin.
Papa: Kann man das nicht irgendwie umtauschen?
Ich: Tsiah, das hättest du dir früher überlegen sollen.2:1 für mich!
-
Zitat
Kein bemerkenswerter Satz, aber trotzdem irgendwie bemerkenswert:
Vor kurzem hab ich auf die Straßenbahn gewartet.
Da ist mir ein älterer Herr aufgefallen, der hinter der Haltestelle vorbei ging, dabei leise vor sich hinmurmelte und mit seinem Schlüssel geklappert hat.Als er direkt hinter mir war hörte ich nur: "na, jetzt komm aber her. Muschi, nu komm. Ich will nach Hause."
Plötzlich sprang ein total knuffiger Rotti aus dem Gebüsch und auf ihn zu lief. Ich dachte schon, ich hätte mich verhört, da sagte der Mann, diesmal deutlich lauter: "Ha, ich wusste doch, dass du denkst hier wär ne Katze. Komm, Spike, wir gehen..."
Das ist doch nun wirklich mal ein kreatives Kommando um seinen Hund abzurufen. -
Hab einen schönen von heute:
Ich gehe mit Bobby raus, da kommt uns schon die Hündin über die Straße entgegen, die der Nachbar manchmal zur Pflege hat. Nachbar nirgends zu sehen. Ich rufe ihn durch die offenstehende Kellertür. Nach nur wenigen Minuten erscheint er auch schon, ich sage: "Dein Hund rennt hier draußen rum, nicht dass sie noch abhaut!"
Darauf er: "Die haut nicht ab, die hat Hundeschule!"
Muss ihn bei Gelegenheit mal fragen, in welcher Hundeschule die Wauzis ein nicht-abhau-Diplom erwerben können.
Wauzihund -
Zitat
Hab einen schönen von heute:
Ich gehe mit Bobby raus, da kommt uns schon die Hündin über die Straße entgegen, die der Nachbar manchmal zur Pflege hat. Nachbar nirgends zu sehen. Ich rufe ihn durch die offenstehende Kellertür. Nach nur wenigen Minuten erscheint er auch schon, ich sage: "Dein Hund rennt hier draußen rum, nicht dass sie noch abhaut!"
Darauf er: "Die haut nicht ab, die hat Hundeschule!"
Muss ihn bei Gelegenheit mal fragen, in welcher Hundeschule die Wauzis ein nicht-abhau-Diplom erwerben können.
WauzihundHätteste zur Einschulung gratulieren müssen und noch nachträglich ne Zuckertüte machen müssen
Und am besten noch sagen, sie soll schön aufpassen wenn sie in die Schule läuft
( Sorry das klingt für mich nunmal als ob sie auf den Weg zur Schule ist)
-
Zum Brüllen fand ich:
"Oh....sie haben ja einen Bonzaibordercollie...."
Einen WAS ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!