Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Zum Brüllen fand ich:

"Oh....sie haben ja einen Bonzaibordercollie...."

Einen WAS ? :lachtot:

Besser als Bordercöllichen oder Bordercöllilein, ihr wisst "-chen" und "-lein" machen alle Dinge klein. :headbash:
    (Ich sollte nicht mehr so früh durch die Botanik laufen, das bekommt mir scheinbar nicht)

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Gestern auf dem Feldweg.

2/3 des Weges blockiert von einer großen Portion Pferdeäpfeln. Deneben, am Wegesrand (hohes Gras) eine Mini-Hinterlassenschaft eines Hundes. (Öhm, hätte ich diesen Spruch nicht gehört, ich hätte ihn noch nicht einmal gesehen.)
      O-Ton zweier älterer Damen: ''Ist ja ekelig, können die Hundebesitzer nicht den Sch.... haufen wegmachen!!!!'' '''Genau! Wozu gibt es den diese Hundetüten?''

Sprachens, und Schritten kopfschüttelnd an den noch dampfenden Pferdeäppel vorbei.

Liebe Grüße von
      Gatomi

• Gestern am Reitplatz, unser Hundetrainer aus der Staffel dabei. Er hat keine Ahnung vom Reiten und ist nur mitgekommen weil wir anschliessend mit den Hunden Gassi wollten. Meine Freundin sitzt auf der neuen RB und ich sitz wie Chefchen daneben und kommentiere an die Freundin des Trainers. Zwischendurch meinte er zu ihr " Gugg dir das an, das ist noch die Generation: Reiten,lesen,schwimmen" Ich schau ihn an und er " na ist doch so, typisch Mädels in dem Alter, deren die können das noch : Reiten,lesen und schwimmen"

Ja ne ist klar, er und seine Freundin sind max. 10 Jahre älter als wir, ich bin mitte 20 und meine Freundin anfang 20.

• Was ist denn eine RB?? :ops:

Mal wieder meine Ma...

Ich: Magst du eine Physalis?
      Mama: Hmm...Weiß net, wonach schmeckt die denn?
      Ich: :???: dann Spaßeshalber: Nach Banane. :D
      Mama: Ja, dann gib mal eine!
      Ich: :lachtot:

• RB = Reitbeteiligung.

Schuldigung, bei für mich geläufigen Abkürzungen denk ich immer nicht mehr dran das andere das vielleicht nicht verstehen.

• Zitat

RB = Reitbeteiligung.

Schuldigung, bei für mich geläufigen Abkürzungen denk ich immer nicht mehr dran das andere das vielleicht nicht verstehen.

...Aaah! Hätt ich mir auch denken können, aber meine aktive Pferdezeit ist leider schon fast 10 Jahre her... :(

• Ich durfte am Montag einen Hund von der Straße aufsammeln und nach Hause bringen. (Was bin ich ein tierlieber Mensch! 30°, ich hatte eine lange Hose und ne Jacke an, einen 6 kg Ranzen auf dem Rücken, einen dicken Ordner und Turnschuhe in der Hand und musste von der Bushaltestelle aus 4 km nach Hause laufen! Außerdem hatten wir an dem Tag 8 Stunden, ich war also erst um halb 4 Zuhause. In der Schule hatte ich natürlich nur einen Apfel gegessen dabei weil ich mein Essen Zuhause vergessen hatte ...)
      Also sah ich da mitten auf dem Weg eine Hündin, der ich am Tag zuvor noch mit ihrer Besitzerin begegnet bin. Ich natürlich total verzweifelt, hab erstmal die Hündin versucht zu beruhigen und dann meine Mama versucht anzurufen. Die ist aber nicht ans Telefon gegangen. Also hab ich mit aller Mühe versucht die Hündin in ihr 2,3 km entferntes Haus zu bringen. Ich konnte sie ja nicht auf den Arm nehmen weil ich nicht wusste ob sie beisst. Ne Leine hab ich auch nicht zufällig dabei gehabt. So nach ner viertel Stunde hab ich auch tatsächlich das Haus wiedergefunden und dort geklingelt, die Hündin neben mir.

30 Sekunden gewartet, irgendwann macht ein Mann auf.

Ich so: Ehm... ich hab die auf der Straße gefunden. Die gehört doch Ihnen, oder?
      Mann: Joa, ist se wieder abgehauen.
      Ich: Ja, anscheinend. Sie war in der xxx-Straße.
      Mann: Okay.
      Ich: Gut, ich geh dann mal.
      Mann: Tschüss!

Naja, also man muss sich ja nicht bedanken, nein! Das wär doch total umständlich!
      Noch nichtmal gefreut hat er sich.

Ist länger geworden, musste aber sein.
      :curse:

Ach und von den mindestens 10 Leuten die ihr begegnet sind und einfach vorbei gelaufen sind, will ich garnicht anfangen zu reden. Zwei Familien, die auf ihren Terrassen schön ein Bierchen genossen haben (eine Familie hat sogar nen Malinois, also Hundehalter noch dazu) haben sich nicht im Geringsten für sie interessiert!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!