Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

"Schön, dann brauch ich ja nicht so weit fahren. Nun spielt mal schön" :???:

Boah! Da hätt ich angeleint und wär zu dem Typen hin: "20 EUR und ich leine wieder ab!" :ugly:

• bei uns in der Nähe wohnt ein mann mit einenm Deutschen Schäferhund. Ich selber hab bloß meinen kleinen Zwergpudel. Als wir dann an dem Schäfi+ Besitzer vorbei sind hat sich der Hund in die Leine geschmissen und gebellt wie ein verrückter. Dann meint das Herrchen zu seinem Hund: "Ruhe jetzt, der ist zu klein."

• Zitat

kein spruch aber bemerkenswert dämlich: heute is ein auto vor mir gefahren , und ich dachte ich seh nicht tichtig, lief doch der kleine hund während der fahrt hintern auf der ablage vom kofferraum umher, ohne halsband, geschirr, leine oder sonstiges...

Ich war vor einigen Monaten irritiert als ich auf den zweiten Blick erkannt habe, dass da kein Hund auf der Hutablage liegt, sondern eine Katze ;)

• ZWei ca 13jährige Mädels vorhin in der Strassenbahn:

die eine:"Upps mein Bonbon ist runtergefallen"

die Andere: "Leck es ab dann kannste es noch essen!" :headbash:

• Letztens war ich mit Skadi und den beiden Gassiwuffels unterwegs. Wir sind ja nach langem Training inzwischen soweit, dass sich alle entspannt an den Wegrand setzen könne, wenn Fußgänger, Jogger oder Radfahrer vorbeikommen. Drei brav wartende Hunde scheinen echt Eindruck zu machen - jedenfalls bekomme ich zur Zeit dauernd Lobesworte zu hören à la "Drei Hunde - und so lieb!".... oder "Die sind aber artig...gehören die alle ihnen?"
    Vor ein paar Tagen kam dann von einem älteren Herrn der Kommentar: "Die sind aber brav... wohl besser erzogen als ihr Mann, was?" :headbash:
    Darauf ich - außnahmsweise mal schlagfertig: "Ich habe zur Zeit gar keinen Mann - und das aus gutem Grund!" :D

• Ich hab gestern bei Akte2011 etwas bemerkenswert trauriges gesehen. Es ging um Vermehrerwelpen von angeblichen Tierschützern. Die Welpen wurden über Facebook angeboten und man konnte gleich mehrere erwerben. :mute:

Akte hat dann eine Treffen ausgemacht und den Zoll informiert. Die Leute kamen aus Bulgarien und das Treffen war in Österreich. In dem Kofferraum waren 14 Welpen, die die 900km ohne Wasser oder Futter überstehen mussten :explode: Und dass nennt sich Tierschutz :( :

Die Hunde wurden ins Tierheim gebracht und die Händler bekommen nur ne Geldstrafe :censored: Das juckt die sicher nicht, weil rund 4400€ mit den Welpen eingenimmen hätten

• Zitat

ZWei ca 13jährige Mädels vorhin in der Strassenbahn:

die eine:"Upps mein Bonbon ist runtergefallen"

die Andere: "Leck es ab dann kannste es noch essen!" :headbash:

Alles was nicht länger als drei Sekunden auf dem Boden lag kann man doch noch essen :ugly:

• Vorhin im Park... ich treffe auf ein "intelligent" aussehendes Pärchen mit Hund.
    Gleich zwei bemerkenswerte Sätze bzw. Taten ...
    Die Hunde beschnüffeln sich und das Pärchen guggt vergnügt dabei zu. Da fragt der Typ nach einer Weile ob das ein Rottweiler wäre, worauf hin ich bejahte. Plötzlich schubst der seine Freundin n Stück weg "Boah, pass auf! *einen auf großen Beschützer mach*.... :roll: wohlgemerkt nachdem wir da schon bestimmt ne halbe Minute standen.
    Jedenfalls fragte er dann wie alt sie sei... da sagte ich 14 Monate. Er dann "Voll cool. Also ein Jahr und 4 Monate!"
    Ja genau, du todesmutiges Rechengenie :ua_teacher:

• Gestern läuft ein Besitzer mit seinem Hund noch ein Stück mit Aimee und mir mit "Also im Urlaub ist er uns ab. Da war er vier Tage weg, wir schon wieder zuhause und hatten den Hund schon abgeschrieben, aber da hat ihn ein Jäger gefunden (glaube ein Jäger wars)" :???: :/

• Zitat

Alles was nicht länger als drei Sekunden auf dem Boden lag kann man doch noch essen :

Waren das nicht 30? So für die nicht so schnellen :D

Sitzen grade am Frühstückstisch, Zoe liegt neben uns im Körbchen, da sagt meine Schwester "Zoe, bist Du etwa gewachsen? Das Körbchen ist so klein" (eigentlich weiß sie, dass Hunde mit 4 Jahren nicht mehr wachsen :lol: ). Ich:" vielleicht ist sie einfach nur dick geworden..." "Da hat sie wohl eine Körbchengröße zugelegt" :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!