Bemerkenswerte Sätze

• kein spruch aber bemerkenswert dämlich: heute is ein auto vor mir gefahren , und ich dachte ich seh nicht tichtig, lief doch der kleine hund während der fahrt hintern auf der ablage vom kofferraum umher, ohne halsband, geschirr, leine oder sonstiges...

• Zitat

kein spruch aber bemerkenswert dämlich: heute is ein auto vor mir gefahren , und ich dachte ich seh nicht tichtig, lief doch der kleine hund während der fahrt hintern auf der ablage vom kofferraum umher, ohne halsband, geschirr, leine oder sonstiges...

...Das hab ich auch schon öfter gesehen.Die haben das mit dem Wackeldackel wohl irgendwie falsch verstanden...Unmöglich sowas :mute:

• Besonders auf der Autobahn sehe ich das neuerdings öfters- bzw da fällt es mir extrem auf... was meine die eigentlich was mit den kleinen Hunden passiert, wenn der fahrer bei 140kmh in die Eisen steigt???
    :dead:

• Zitat

Auch wieder bemerkenswert...beim Autofahren NICHT DENKEN :muede: :ugly:

och, das machen doch die meisten Autofahrer...
    heut hat mich so ein Depp in der Stadt, kurz nach einer Ampel, zweispurige Straße, RECHTS überholt um dann knapp zwischen mir und dem auf der rechten Spur fahrenden Fahrzeug, wieder auf meine Spur zu wechseln - muss ich erwähnen, dass er nicht schneller als 50 fuhr, und ich ihm an der Stoßstange geklebt wäre, wenn ich normal weiter gefahren wäre? :muede:

• Also ich weiß was mit nem Hund im besten Fall passieren kann bei nem Autounfall wenn er ungesichert ist... Meiner ist bei unserem Unfall, mit etwa 70km/h auf der Landstraße, lediglich mit einem Oberschenkelbruch davon gekommen. Ich war so doof und hatte ihn auf den Schoß, seid dem fahren wir aus Prinzip mit meinem Auto ( da ist die Hundebox drin) wenn der Hund mitkommt.

• Mir wurde gestern erklärt, dass mein Hund mal ein großer langhaariger Schäferhund wird! Na da bin ich mal gespannt, was aus meinem einjährigen, 7 kg Hund noch so wird :headbash:

Auch echt bemerkenswert... Ich sitze mit Woody an einem See. Kommt ein Mann auf dem Fahrrad mit einem Beagle angefahren. Ich rufe meinen Hund ran und halte ihn fest. Wir sind den beiden öfter begegnet und der Beagle hat nur gebellt und geknurrt.... Der Mann nähert sich uns, wird langsamer, steigt ab, lässt seinen Hund von der Leine und sagt: "Schön, dann brauch ich ja nicht so weit fahren. Nun spielt mal schön" :???:

• Zitat

Mir wurde gestern erklärt, dass mein Hund mal ein großer langhaariger Schäferhund wird! Na da bin ich mal gespannt, was aus meinem einjährigen, 7 kg Hund noch so wird :headbash:

Auch echt bemerkenswert... Ich sitze mit Woody an einem See. Kommt ein Mann auf dem Fahrrad mit einem Beagle angefahren. Ich rufe meinen Hund ran und halte ihn fest. Wir sind den beiden öfter begegnet und der Beagle hat nur gebellt und geknurrt.... Der Mann nähert sich uns, wird langsamer, steigt ab, lässt seinen Hund von der Leine und sagt: "Schön, dann brauch ich ja nicht so weit fahren. Nun spielt mal schön" :???:

Grr ich glaub ich hätte dem Mann ne Standpauke gehalten :grumble:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!