Bemerkenswerte Sätze

• Ich hab grad mal neugierhalber geschaut wie denn ein Manchester Terrier aussieht und er ähnelt wirklich einem Pinscher. Früher dacht ich auch mal, dass ich ganz gute Ahnung von Rassen hab, aber bestimmt waren die Hälfte der Hunde, die ich für Mixe gehalten hab irgendwelche selteneren Rassen. :ops:

Ich hab gestern einen Fressna** Katalog geholt, weil wir ein neues Hundebett brauchen. In dem Katalog werden unter anderem elektrische Hundetoiletten angeboten. Die Dinger reagieren irgendwie auf Feuchtigkeit und dann bekommt das Hundi immer ein Leckerlie wenn es Pipi macht. (daneben kann man einen Spender mit Sensor anbringen). :hust:

Außerdem werden Sprühhalsbänder als Erziehungshilfen und zur "Bekämpfung" von unerwünschten Bellen angeboten :/

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ich hab gestern einen Fressna** Katalog geholt, weil wir ein neues Hundebett brauchen. In dem Katalog werden unter anderem elektrische Hundetoiletten angeboten. Die Dinger reagieren irgendwie auf Feuchtigkeit und dann bekommt das Hundi immer ein Leckerlie wenn es Pipi macht. (daneben kann man einen Spender mit Sensor anbringen). :hust:
      :/

Ui, die schlaueren Hunde laufen dann den ganzen Tag zwischen Wassernapf und Klo hin und her, um möglichst viele Leckerchen abzustauben. :D :lachtot: Anerzogene Blasenentzündung? :lol:

• Ja damit wird der Hund sicher gaaaanz schnell stubenrein :roll: *ironie* und das für nur 60€

Hab grad noch entdeckt, dass man für nur 300€ ein GPS-Halsband bekommen kann. Und sollte ich mal mit dem clickern anfangen benutz ich lieber gleich einen Ultraschall-Distanztrainer, der kann nämlich einen positiven und einen negativen Ton aussenden. :headbash:

Man muss den Fressn** Leuten aber zugute halten, dass sie darauf hinweisen, dass die Sprühhalsbänder nicht für sensible Hunde sind und man sie nur unter Anleitung anwenden sollte. Ich würd sie aber auch mit Anleitung nie kaufen :/

Na ja ich geb das Geld doch lieber für ne richtige Hundeschule, Leckerlies und anderes nützliches Zeug aus.

Es gibt übrigens laut Fressna** auch "Wohnungshunde" für die ist nämlich die Anti-Bell-Station ideal.

• bemerkenswerte situation heute im Zoogeschäft: 2 Hunde begegnen sich im Gang. Ein Kleinpudel -angeleint- und ein Jaghundmix(?), ohne Leine, dafür mit einem der erwähnten Sprühhalsbänder.
      Mix läuft zu Pudel, belästigt diesen, Pudel bellt - und der Mix bekommt natürlich vom Sprühhalsband die volle Ladung!!
      Was macht der Besitzer? Meint zum Pudel "Bell mal weiter, der hats verdient!!" :???: Bekloppt...

Eben in der Gaststätte, ein Gast schwer begeistert von Shira: "Mit einem solchen Mix muss man NIEMALS zum Tierarzt! Die werden NIE krank! Und wenn doch, ist es kein Mischling sondern eine seltene Rasse und man hat dich veräppelt!" Öhm.... ja. Ok. Shira ist dann wohl doch eher reinrassiges Irgendwas :D

• Zitat

Eben in der Gaststätte, ein Gast schwer begeistert von Shira: "Mit einem solchen Mix muss man NIEMALS zum Tierarzt! Die werden NIE krank! Und wenn doch, ist es kein Mischling sondern eine seltene Rasse und man hat dich veräppelt!" Öhm.... ja. Ok. Shira ist dann wohl doch eher reinrassiges Irgendwas :D

Geil !!! :lachtot: :lachtot: Hat auch nicht jeder, so einen tollen reinrassigen "Irgendwas" :D

• Zitat

Reinrassiger Mistgurkentiger aka "Shiradino" ;)

Genau !! ;)

• Zitat

Du meinst bestimmt den Manchester Terrier! :smile:

Ja genau Manchester Terrier, danke :D

OT: Eventuell ist meiner sogar ne Mischung aus Manchester Terrier und Pinscher, zumindest sieht er diversen MT ähnlicher als nem Pinscher :)

• Mischlinge sind doch besonders robust und werden viel älter als die reinrassigen Hunde. Und weil sie eben so robust sind, werden Mischlinge auch nicht so schnell krank! :klugscheisser: Wusstet Ihr das denn nicht? :p :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!