Bemerkenswerte Sätze

• Wir waren ein paar Tage nachdem wir Kimba bekommen hatten auf einem sehr belebten Feldweg spazieren, meine Hunde an der Leine.

Hier herrscht überall Leinenzwang und von weitem sah ich schon einen schwarzen Schäferhund mit Stachler und Maulkorb ohne Leine auf alle Hunde und alle Menschen zurasen und eine alte Frau immer am hinterher schreien "Der tuuuuuuuuuut niiiiiiiiix!"
    Der Hund hat dann sogar einen Mann vom Fahrrad geholt (böse schien er echt nicht zu sein, aber total unerzogen und man weiß ja nie).

Ja der Hund kam dann auch auf mich zugerannt und die Frau wieder am schreien "der tuuuut niiiiix!", ich war total baff und wusste gar nicht was ich sagen sollte. Ich wollte negative Erfahrungen aber dringlichst vermeiden, Kimba war grad mal 12 Wochen alt und kannte noch nicht so viele große Hunde.

Ich dann in meiner Verzweiflung geschrien "Meine aber!", dann kam die Frau in nem Affenzahn angerannt und fing ihren Köter wieder ein und beschimpfte mich dann, dass ich dann mit denen ja nicht einfach so spazieren gehen darf und die dann einen Maulkorb tragen müssten und was mir denn überhaupt einfallen würde mir so Hunde anzuschaffen und so weiter und so fort....:irre3:

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo,
      ich habe auch noch was:
      Mit 16 hatte ich einen Bouvier des Flandres...mit diesem ging ich durch die Stadt.Ein Mann buffte seine Frau mit dem Ellenbogen in die Seite und meint:''Sieh mal ein Riesenschnauzer,solche hatten wir früher immer.Die erkenne ich auf 200 Meter Entfernung!!!!''
      Ich sage ihm freundlich:''Nein das ist kein Riesenschnauzer,das ist ein Bouvier.''
      Darauf er:''Na,das sind immer die besten Hundehalter,die nicht mal wissen was sie an der Leine haben.'' :headbash: Dreht sich um und erzählt seiner Frau noch,das man sich bei soviel Unwissen der Hundehalter, über Beißunfälle ect.auch nicht mehr wundern braucht. :???: :mute: :ugly:
      Gruß

• Zitat

hihi, ja das hab ich grad noch so hingekriegt ... jetzt versuch ich mich am Album. Vielleicht :???:

OT Ende

Au ja... *Kaffee hol* *gespannt warte* :D

Jetzt aber wirklich OT Ende

• Zitat

Hallo,
      ich habe auch noch was:
      Mit 16 hatte ich einen Bouvier des Flandres...mit diesem ging ich durch die Stadt.Ein Mann buffte seine Frau mit dem Ellenbogen in die Seite und meint:''Sieh mal ein Riesenschnauzer,solche hatten wir früher immer.Die erkenne ich auf 200 Meter Entfernung!!!!''
      Ich sage ihm freundlich:''Nein das ist kein Riesenschnauzer,das ist ein Bouvier.''
      Darauf er:''Na,das sind immer die besten Hundehalter,die nicht mal wissen was sie an der Leine haben.'' :headbash: Dreht sich um und erzählt seiner Frau noch,das man sich bei soviel Unwissen der Hundehalter, über Beißunfälle ect.auch nicht mehr wundern braucht. :???:
      Gruß

:lol: Sowas hatten wir auch schon mit Kimba. Am Strand in Holland.

Fragte mich eine Frau: Och guck mal wie süß, was ist das denn für eine Rasse?
      Sagt der Mann ganz entrüstet: Das ist ein Ridgeback, das sieht man doch wohl. Da hätte ich aber jetzt mehr von dir erwartet. Das sieht man doch zu 100% das das ein Ridgeback ist.

Ich: Nee, das ist ein Vizsla, der hat ja kein Ridge ;)
      Der Mann: Ja, dann ein Vizsla das ist ja eine Rasse!

:???:

• Ähnliches ist mir letztens auch passiert.
      Ich wollte mit Fiete im U-Bahnhof den Fahrstuhl nutzen und stand auch schon darin, doch leider sah eine etwas zu korpulente Frau nicht ein, dass ihr Gesäß eine Schließung der Tür unmöglich macht und dass wir alle nicht noch näher zusammenrücken können.
      Nunja, ich hatte Fiete zwischen den Füßen, damit er nicht zertrampelt wird, da beugte sich ein Mann zu ihm herunter und murmelte wie in Trance:

"Foxyfoxyfoxyfoxy, feines Foxyfoxyfoxy..."

Habe ihn zuerst ignoriert, bis er dann auch (nach gefühlten 5 Minuten - ich kam leider auch nicht mehr heraus, die Frau wetterte hysterisch irgendetwas und weigerte sich, auch nur einen Zentimeter zu weichen) zu mir meinte:

"Ein hübsches Foxifoxifoxi haben Sie da und so ein braves noch dazu!"
      "Was ist denn ein Foxi?"
      "Na, ein Foxterrier!"
      "Fast, das ist ein Parson Russell."
      "Das glaube ich nicht!"
      "Doch, doch, ist so."
      "Nein."
      "Doch..."
      Brüllt er mich plötzlich an:
      "Ich hatte jahrelang Foxterrier und dein Köter (ja, aus süßem Gutschigutschifoxy wurde nun ein Köter...) ist einer, ich weiß doch, wie die Welpen da aussehen (...ein Welpenköter noch dazu...)!"
      "Ok...?"
      "Ver*rschen kannst du wen anders, aber mich nicht!"

Da war dann die maximale Unwohlsgrenze erreicht, ich stand schon ziemlich unter Schweiß und muss wohl auch so ausgesehen haben, als würde ich gleich um mich prügeln. Die ganze Meute stieg also endlich wieder aus, so dass ich raus konnte (wobei sich übrigens postwendend noch eine Dame mit Hackenporsche dazudrängelte; keine Ahnung, ob der Fahrstuhl je losfahren konnte).
      Nie wieder benutze ich so ein Ding :dead:

• Hihi, ihr habt aber immer lustige Rassendiskussionen. Bei meinem sind sich alle immerhin einig das es ein Pinscher ist. Dann ist nur immer die Frage ob Zwerg oder Deutscher P.
      Letztens meinte eine sogar, es könnte eine bestimmte Terrierrasse sein ( ich weiß welche sie meint, komm aber bis heute nicht auf den Namen)
      Dafür hab ich mir schon Sachen anhören dürfen, während eine sich nen Bein ausfreute das ich die erste Person bin die ihren Rüden auch als Jack Russell erkennt, hat mir ne Staffelkollegin erklärt das ihre Hündin ein Parson Russell mit zu kurzen Beinen ist :???: ( ich dachte es wäre auch ein Jack)

• @ Liquid_Sky: Über deinen Beitrag musste ich grad lachen. Ich hab ja im Tierheim einen Parson Russel, der bald bei mir einziehen wird, und der heißt doch tatsächlich Foxi! Ich wär in der Situation vermutlich total verblüfft gewesen und hätte mich gefragt, woher die den Namen meines Hundes kennen.

• Zitat

Hihi, ihr habt aber immer lustige Rassendiskussionen. Bei meinem sind sich alle immerhin einig das es ein Pinscher ist. Dann ist nur immer die Frage ob Zwerg oder Deutscher P.
      Letztens meinte eine sogar, es könnte eine bestimmte Terrierrasse sein ( ich weiß welche sie meint, komm aber bis heute nicht auf den Namen)
      Dafür hab ich mir schon Sachen anhören dürfen, während eine sich nen Bein ausfreute das ich die erste Person bin die ihren Rüden auch als Jack Russell erkennt, hat mir ne Staffelkollegin erklärt das ihre Hündin ein Parson Russell mit zu kurzen Beinen ist :???: ( ich dachte es wäre auch ein Jack)

Du meinst bestimmt den Manchester Terrier! :smile:

• Zitat

Hihi, ihr habt aber immer lustige Rassendiskussionen. Bei meinem sind sich alle immerhin einig das es ein Pinscher ist. Dann ist nur immer die Frage ob Zwerg oder Deutscher P.

Manchester Terrier vielleicht? Das werde ich nämlich ab und zu gefragt :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!