Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
gut zu wissen....

nur so zur info: auch rüden beißen sich gegenseitig tot!!! nicht, dass euch da mal ein kleines malheur passiert

also am besten gar keine hundekontakte zulassen, dann kann auch nix passieren

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hmmm, wie macht meine Bekannte das dann mit ihren 5 Weibern????

-
na wenn sich Hündinnen totbeissen hab ich ja echt Glück gehabt mit meinem Lucky, da kann dann ja nur noch ein weitere Kerl dazu

-
Zitat
Hmmm, wie macht meine Bekannte das dann mit ihren 5 Weibern????

das ist ja totaaaaal verantwortungslos und wahrscheinlich reine glückssache, dass da noch nix passiert ist...

-
Neulich beim TA , Tussi a´la Paris Hilton mit einem Zwergpudel auf dem Arm:
"Ich finde ja diese ganzen Mischlinge sowas von hässlich , ihr Hund ist aber ein ganz süßer ! Was ist denn das für eine Rasse ?"
Ich:
"Ein Mischling !"
Sie:
"
Kann nicht sein , der sieht so nach Rassehund aus !
" -
-
Zitat
LinnyQueeny hat Folgendes geschrieben:
fairophelia hat Folgendes geschrieben:
um mal wieder zum eigentlichen thema zurückzukehren, mein absoluter oberkracher lieblingsspruch ist folgender:nein also wenn das eine hündin ist, dann können wir sie nicht miteinander spielen lassen. hündinnen beißen sich immer gegenseitig tot.
ach so
oh man mein Hund wäre schon mehr als totIch hab auch einen:
Ich bin mit Sana im wäldchen und spiele mit ihr ein wildes Zerrspiel. Kommt da so ne Frau mit nem älteren Hund vorbei. Ich hab Sana an der Schlepp und die Frau geht so in 15Meter Abstand also spiel ich einfach weiter.
Plötzlich ruft die Frau: Was machst du denn da?
Ich: Ich spiele mit meinem Hund...
Frau: Sowas darfst du NIE machen. Dein Hund wird dann ja dominant.
Ich: Ich mach das aber oft...
Frau: guck doch eigentlich müsste deiner jetzt zu meinem Hund rennen um ihn zu begrüßen aber der ist so darauf fixiert, dich zu besiegen, dass der nichts mehr wahrnimmt
Ich: ah....
Frau (geht weiter): Irgendwann ist der bissig

-
Ich begegne fast jeden Morgen im Wald einer Frau mit einem Stafford-Mix Rüden und einer ebensolchen Hündin. Die Hündin ist eine liebe nette, der Rüde wird immer schnell an die Leine genommen und führt sich auf wie ein Berserker.
Heute sah ich den Rüden nicht und es kam von der Dame: " Da haben Sie Pech, Lucky ist frei und er kann keine Neufundländer leiden. Es kann sein, daß er beißt". Das alles kam mit einer Selbstverständlichkeit raus, als ob es die natürlichste Sache der Welt sei, wenn Lucky mal ebenso beißt.
Ich habe dann Idefix und Woody angeleint, denn daß er mir auf den alten und den sehr jungen Hund los geht, wollte ich vermeiden. Die Erwachsenen können sich wehren.
Lucky kam dann auch wie eine Rakete aus dem Gebüsch geschossen, sah sich unverhofft vor Arthos und Quebec stehen und ...... schmiss sich auf den Rücken.
Vom Frauchen kam dann: "Da haben Sie aber Glück gehabt, er hat heute seinen guten Tag".
Eigentlich bin ich recht schlagfertig, aber mir fiel nichts ein, außer meine Großen rufen und flüchten.
Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Mensch... also wenn man mit so einer verrufenen Rasse (auch wenn es Mixe sind) auch noch so eine Einstellung hat, dann wundert mich das nicht, dass die Leute so ne Angst haben. dass irgendwo ein Soka mit drin steckt...
Ich hätte aber auch nicht gewusst, was ich sagen soll.
Hoffentlich triffst du den Lucky nicht mal an seinem schlechten tag. :irre: -
Hallo,
also ich verfolge diesen Thread schon einige Zeit, und ich muss feststellen, daß bei uns in Ö die Leute nicht so gesprächig sind. Nicht-HH sprechen mich selten bis gar nicht an, und sonst kann ich mich nur mit HH unterhalten, die wir regelmäßig treffen.
Aber immerhin kann ich auch einen kleine Geschichte vorbringen:Ich mit Jenny spazieren und wir holen eine ältere Dame mit einem Dackel-Mix ein. Wir reden ein bisschen, von wegen, Jenny ist sicher noch sehr jung, weil so stürmisch usw.
Dann wollte sie von mir wissen, welche Rasse Jenny ist.Ich: ein reiner Mischling
Sie: Bitte?
Ich: Ja sie hat drei Rassen drin- ein Schoko-Labrador ein SharPei und eine Am.Staff. Terrier
Sie: Ja, das sieht man gleich, daß das ein Kampfhund ist! - und geht weiter...Bitte hä ? :irre:
-
Ist ewig her:
Ich war mit Rocky spazieren und treffe auf ältere Dame mit Pudel an der Leine.
Rocky wedelt und hatte eine leichte Bürste.Sie:"Nehmen Sie diesen aggressiven Hund an die Leine!" (während Ihr Pudel alles zusammen knurrt und bellt)
Ich:"Die ist ganz lieb und will nur spielen!"
Sie:"Ich sehe doch wie aggressiv der Hund ist, der hat ja eine Bürste!!"
Ich:" Das macht Sie immer, aber das hat mit agressiv nicht zu tun!"
Und jetzt kommt es
Sie:"Also mein Hund hat niemals eine Bürste!"

Ich war dann doch ein wenig verdaddert, erholte mich aber schnell und fragte Sie dann:"Und wie soll sich bei Ihrem Hund eine Bürste äußern, soll er seine Locken kräuseln?"
Dann habe ich Rocky gerufen und wri gingen unserer Wege.
Gruß das Claudi
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!