-
-
Nicht bemerkenswert aber immer wieder erfreulich sind diese Sätze, die wir im Moment fast jeden Tag hören:
-ohh der hat aber weiches Fell!
-Mensch, der hört aber gut.
-also das Fell fühlt sich an,als würdet ihr ihn jeden Tag waschen
-der stinkt ja gar nicht! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unser DHL Fahrer gibt unsere Päckchen gern bei Nachbarn ab, wenn wir nicht da sind.
Anscheinend ist der einzige Nachbar der da ist, derjenige der 3 Straßen weiter wohntVor 2 Wochen hab ich dann auf dem Gassi-Gang gleich noch dort Snoopys Futter abgeholt.
Gestern holt mein Männe dort sein Päckchen ab (ja wir bestellen anscheinend viel
und Packstation ist immer voll)
Folgender Dialog:
Nachbar: Sie sind doch der Papa von Snoopy, oder?
Männe: Naja Ziehpapa vielleicht.
Nachbar: Achso nicht leiblich?
Männe:Nein meine Freundin hat Snoopy mit in die Beziehung gebracht.
Nachbar: Ja wir beobachten Sie schon eine zeitlang und wollten mal Fragen ob wir uns Snoopy zum knuddeln ausleihen dürfen.
Männe:Nein Snoopy ist gut versorgt, aber trotzdem Danke.
Männe ging seiner Wege. Ich bin überrascht wie gelassen mein Männe doch war
-
@ stina-snoopy:
Hilfe. Irgendwie komisch der Kerl
-
so hab ich auch geguckt nachdem männe nach hause kam
-
Da Henry ja im Augenblick nur wenige Dinge verträgt bzgl. Futter, bin ich am Austesten, was geht.
Seit ein paar Tagen gibt es Pferd, was mich zugegebener Maßen seeeeehr viel Überwindung kostet, da wir auch selber eines haben und das gehört eben auch zur Familie und so...
Meine Töchter dürften auch gar nicht wissen, was Henry da frißt.
Dementsprechend überrascht war dann auch mein Mann, (der da sehr viel weniger Probleme mit hat) dass ich es dennoch gebe.
Naja, sag ich, bevor mir der Hund verhungert, fütter ich eben auch Pferd
Sagt er: bevor der Hund verhungert, würdest Du vermutlich sogar MICH verfüttern
-
-
Zitat
Da Henry ja im Augenblick nur wenige Dinge verträgt bzgl. Futter, bin ich am Austesten, was geht.
Seit ein paar Tagen gibt es Pferd, was mich zugegebener Maßen seeeeehr viel Überwindung kostet, da wir auch selber eines haben und das gehört eben auch zur Familie und so...
Meine Töchter dürften auch gar nicht wissen, was Henry da frißt.
Dementsprechend überrascht war dann auch mein Mann, (der da sehr viel weniger Probleme mit hat) dass ich es dennoch gebe.
Naja, sag ich, bevor mir der Hund verhungert, fütter ich eben auch Pferd
Fühlst du dich ebenso ertappt, wie ich mich fühlen würde?
-
Zitat
Fühlst du dich ebenso ertappt, wie ich mich fühlen würde?
Pssssst...... :fies:
-
Zitat
-
Vorhin saß ich mit Fiete auf einer Bank und übte Geduld, als eine Frau vorbei kam, vor uns stehen blieb und sagte:
"Entschuldigung? Also eigentlich mag ich Hunde ja nicht, aber Ihrer hat mich so nett angelächelt, ich würde den gerne streicheln!"
Ich weiß wirklich nicht, wo er gelächelt haben soll (also er hat nicht gehechelt, was ja wie ein Grinsen aussehen kann), fand das aber irgendwie süß.
Wir liefen dann weiter und Fiete durfte sich im See ein wenig abkühlen.
Im Vorbeigehen bekam ich dabei das Gespräch zweier Jungendlicher mit, so etwa 13 werden sie wohl gewesen sein.1: "Ey guck ma, da is´n Hund im Wasser!"
2: "Der badet ja, aber hier darf man nicht baden!"
1: "Schilder gelten nicht für Hunde, du Idiot!"Da war ich dann schon heftig am Kichern, aber es ging noch weiter.
2: "Aber der macht den See voll dreckig."
1: "Spinn doch nicht."
2: "Doch man, die ganzen Haare und so!"Letztens gab es in der Bild eine Schlagzeile "100 Dinge, die Berlin an seinen Hunden hasst" oder so - ob da wohl auch von Hunden verursachte, riesige Fellknäuel dabei waren, die das Ökosystem der hiesigen Seen zerstören?
-
Zitat
2: "Aber der macht den See voll dreckig."
1: "Spinn doch nicht."
2: "Doch man, die ganzen Haare und so!"Ein typischer Fall von "Mutter mit Hygiene -Fimmel".
Bestimmt durfte der Ärmste als Kleinkind auch nie in öffentlichen Sandkisten buddeln und so und wenn er unterwegs mal auf Klo musste, hatte Mami bestimmt ein Sagrotan-Tüchlein parat -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!