-
-
Letztens in der Gaststätte...
Gast 1: "Das Tier sieht irgendwie komisch aus...wasn des?"
Gast 2: "Ein Hund, sieht man doch!"
Gast 1: "Ne...lass ma überlegen..wie heißen die noch... ja genau - HYÄNE!"Der meinte das toternst :censored:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Letztens in der Gaststätte...
Gast 1: "Das Tier sieht irgendwie komisch aus...wasn des?"
Gast 2: "Ein Hund, sieht man doch!"
Gast 1: "Ne...lass ma überlegen..wie heißen die noch... ja genau - HYÄNE!"Der meinte das toternst :censored:
Du wieder mit deiner Hyäne, die auch noch laut schnurren kann!
-
Heute im Supermarkt, an der Kasse hinter mir zwei Jugendliche:
A: Ey, isch flieg nisch nach Türkei, weiße!
B: Aba warum fliegßu nisch nach Türkei?
A: Ja, weil Kumpels und so, ne?Soweit alles noch nichts Ungewöhnliches, in Anbetracht der Tatsache, dass wir uns im Ruhrgebiet befinden.
A: Ey, lass ma zusammen bezahlen!
B: Jo, wie viel is das?
A: Ääääähhh, beides 60 Cent. Gib ma 1,20!So definiert man also "zusammen bezahlen"?
-
Zitat
Du wieder mit deiner Hyäne, die auch noch laut schnurren kann!
Jaaa irgendwie ist ein gestromter Hund hier sowas wie n Ausserirdischer...
-
Ich kann mich noch an unsern Urlaub vor ca. 8 Jahren erinnern.
Hund sitzt auf meinem Schoß aufm Rücksitz. Ne lange Autofahrt. Hochsommer. Und ich hab meinen Papa gewungen die Fenster nicht zu öffnen weil ich Angst hatte dass der Hund abhaut.
Kurz bevor wir bei meinen Großeltern ankamen hat sich der Hund dann AUF mir übergeben...So richtig!
...ich weiss heute noch wie das Erbrochene aussahMeine Oma dann so: Brauchst du ne andere Hose?
-
-
Ich hab heute zum gefühlten hundertsten mal erklärt, dass ein Dobermann doch keine Stehohren hat
Unsere Kleine ist zu einem drittel Dobermann und bis jetzt hat sie noch Knickohren (was hoffentlich auch so bleibt :fondof: ) Wir werden nun ständig gefragt, ob sich die Ohren noch aufstellen und wenn ich dann antworte, dass ja Dobermann drin ist und sie deshalb hoffentlich ihre Knickohren behällt, werd ich immer ganz doof angeschaut, weil der Dobermann doch eindeutig Stehohren hat :kopfwand: Ich sag dann immer, dass sie nur kupiert waren und der Hund sogar einen langen Schwanz hatte.
-
"Sie sehen doch, dass mein Hund ein Welpe ist und ich ihn gerade ignoriere. Dann schickt man ihn weg."
Eben gehört, nachdem der "Welpe", der mindestens 3x so viel Masse hatte wie mein Jungspunt und für mich nicht mal mehr eindeutig Junghund war, erst die läufige Hündin eines anderen HHs permanent beleckte, dann, als wir nach ein paar Minuten weiter gingen erst bei der Hündin mit lief und nach weiteren 2, 3 Minuten den anderen Weg hinter mir her gerannt kam. Dort wollte er dann die ganze Zeit mit Anjou spielen, der Schiss hatte und ich meine liebe Mühe den Hund abzudrängen, der Anjous Ohren zum Teil gar nicht los lies.
Ich war dann schon wieder auf dem Rückweg, um den Hund abzuliefern, als Frauchen, die erst weiter gelaufen war und sich dann versteckt hatte, doch mal gucken kam, wo ihr Hund denn abgeblieben ist und nichts besseres zu tun hatte, als mich anzupampen, obwohl ich mir noch meinen Kommentar gespart hatte.
Nichts gegen die Ignorieren/Verstecken-Methode, aber erst mal mache ich das NICHT, wenn meinen Hund das kein Stück interessiert, zweitens würde ich doch niemals darauf vertrauen, dass fremde HH meinen Hund mit erziehen und drittens schon gar nicht über so einen Zeitraum weg bleiben.
Mal ganz davon abgesehen, dass wie gesagt eine läufige Hündin dabei war (gut, wusste sie nicht, aber dann spreche ich doch vorher zwei, drei klärende Worte, wo ich meinen Hund da lasse) UND ihr Hund sich nicht im Entferntesten abdrängen ließ.
Leute gibt´s...
-
Vielleicht war das Taktik, Tanja. Sie hatte vielleicht gehofft, wenn sie lang genug in ihrem Versteck bleibt, dass du den Jungspund mitnimmst, erziehst und wohl erzogen zurück bringst
-
Das wäre immerhin eine Erklärung
Ich habe mir nämlich schon den Kopf zermartert, warum man sonst so was macht -
Ich war vorgestern im Kino. Fast and The Furious and The Furious Five. Hinter uns sitzt eine Gruppe von "Checkern", deren Gespräche ich schon in der Werbung so lustig fand. Im Film wird die Christus Statue in Rio de Janeiro gezeigt und da meint doch einer der Typen. "Ey Alter, Afghanistan, das spielt in Afghanistan, die haben die voll krass abgerissen wegen Glauben und so."
Zumindest weiß man doch das diese Statue in Brasilien steht, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!