-
-
Ja, das ist super. Werde ich meinem Chef für die nächste Dienstreise als Unterhaltungsprogramm für die anderen Passagiere zur Verfügung stellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Habe ich mit ner Freundin auf der 'Überfahrt' nach Helgoland gemacht - bei uns gab's Erbsensuppe aus der Tüte
Die Gesichter der Mitreisenden waren unbezahlbarSchiff ist ja noch besser! Immer frische Luft, man hat freie Platzwahl (hängen ja alle über der Reeling...).
Respekt!
-
-
Nicht nur meine beste Freundin ist bemerkenswert....
Am Samstag war ich mit meiner frisch verliebten Freundin in der Innenstadt unterwegs und saßen an nem Brunnen. Nach kurzer Zeit kam ein Schäfi-Mix HH und lies Wauzi im Brunnen toben, dabei fiel mir unweigerlich auf das dieser Rüde beeindruckend groooße Hoden hatteAls uns das Kerlchen dann noch seinen Hintern im Spiel präsentierte kuckt meine Freundin den Hundepopo an und meint "Also der Hund erinnert mich irgendwie an Chris...aber ich hab keine Ahnung warum" (Und das im vollen Ernst und total verträumt) Ich wäre vor lachen fast in den Brunnen gefallen
-
Zitat
Schiff ist ja noch besser! Immer frische Luft, man hat freie Platzwahl (hängen ja alle über der Reeling...).
Respekt!
Apfelsaft aus Kathetern trinken kommt auch gut!
@ flatbo: ich schreibe auch oft alles klein, allerdings auch nur, wenn es sich nicht um einen langen text handelt. (es geht halt schneller.)
allerdings kann ich auch einen zeilenumbruch machen und satzzeichen benutzen. -
-
Nichts allzu bemerkenswertes, doch trotzdem habe ich mich gefreut:
Eigentlich war es nur das Natürlichste der Welt.
Jogger rannten auf uns zu, wir mit den Hunden aufs Feld ausgewichen und dann kam ein ganz liebes "Dankeschön" von den Joggern.
Hab sowas erst ein Mal vorher zu hören bekommen und ich freu mich wirklich über jedes liebe Wort!
-
Meins ist auch nicht bemerkenswert, aber ganz nett:
Neulich kam uns ein Ehepaar mit Fahrrädern entgegen, also rief ich Jimmy zu mir, leinte ihn an und ließ ihn "Sitz" machen.
Die Frau: "Oh, der ist ja lieb!"Heute kam uns das Ehepaar wieder entgegen, ich rief Jimmy zu mir, und ging ohne Leine mit ihm weiter.
Die Frau: "Oh, jetzt ist der ja noch lieber!"Da hab' ich mich gefreut.
-
Zitat
Meins ist auch nicht bemerkenswert, aber ganz nett:
Neulich kam uns ein Ehepaar mit Fahrrädern entgegen, also rief ich Jimmy zu mir, leinte ihn an und ließ ihn "Sitz" machen.
Die Frau: "Oh, der ist ja lieb!"Heute kam uns das Ehepaar wieder entgegen, ich rief Jimmy zu mir, und ging ohne Leine mit ihm weiter.
Die Frau: "Oh, jetzt ist der ja noch lieber!"Da hab' ich mich gefreut.
Oh, wie lieb.
Ich find sowas ja immer total süß. -
Ja, ich auch. Ich find's gut, wenn man als Hundebesitzer auch mal gelobt wird.
Viele haben ja schon richtige Vorurteile. -
Und der Satz von mir "sehen sie denn nicht dass da ne Fährte liegt" war natürlich ausserordentlich bemerkenswert - und zwar von mir persönlich!
Danach dachte ich mir auch was ich für ein Hirni bin: Natürlich konnte der arme Kerl nicht sehen was da ist - ich ja auch nichtUnd nein ich erwarte auch nicht dass jeder Ahnung davon hat. Aber zum Glück können die meisten was damit anfangen wenn ich sag "Vorsicht Fährtenabgang", auch wenn es nur das "Vorsicht" und "da vorne ist"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!