Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Gestern auf dem Weg nach Hause im Zug (wohlbemerkt, meine kleine liebt Zugfahren abgöttisch):
Situation: Ayu schaut begeistert aus dem Fenster
kleiner Junge: "Mama guck mal, der Hund schaut aus dem Fenster"
Mutter: "Na dann geh den doch mal streicheln"(Im übrigen: Ich HASSE es wenn jemand meinen Hund unaufgefordert streichelt und nicht einmal fragt.. finde ich mehr als unhöflich)
Ich werf also der Mutter einen sehr fiesen Blick zu und diese grinst mich nur an.. Derweil patscht der Junge mit seinen Händen in Ayu's Gesicht rum (und ich war hier sehr sehr froh, dass sie sich soviel gefallen lässt)Mutter: "Zieh dem doch mal an den Ohren"
Ich: "Das ist nicht ihr ernst, oder?"
Mutter: "Doch doch.. Hunde lieben das"
Ich: "Junge, wenn du das wirklich machst, wird meine Hündin stinkig"
Junge zieht an ihren Ohren, Ayu knurrt ihn an, schnappt aber nicht
Mutter: "IHR HUND IST JA AGGRESSIV, DER BRAUCH EINEN MAULKORB *Kind zu sich zieh*":irre:
Einen Zug später:
Frau: "Oooh, guck mal, ein Jack Russel"
Ich: "Ähm..das ist ein Mischling"
Frau: "Nein, das ist eindeutig ein Jacky.. Ich bin doch nicht blöd"
Ich: "Nagut nagut.. Ich gebs zu.. Das sind die neuen Jackys.. Die werden doppelt so groß wie die alten"
Frau: "Na sag ich doch" - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Pandura
die anderen haben IMMER recht, hat man dir denn das noch nie gesagt?die wissen es auch immer BESSER
-
Ich bin erst seit 4 Monaten HH, da weiß man noch nich soviel
Ich geh gleich mal meine Hündin an den Ohren ziehn!
-
welcher satz mir wie ins gehirn gemeisselt ist, kam von "meiner" früheren (wohl recht unfähigen) Tierärztin:
TÄ: Warum sind sie denn heute zu uns gekommen?
Ich: Meine Hündin ist schon die 4. Woche läufig. Ich wollte einfach mal checken lassen, ob alles okay ist. Es ist ihre erste Läufigkeit.
TÄ: *am Hund rumgrabbel* Was ist es denn? Rüde oder Hündin?ähm...ohne weiteren kommentar :irre:
-
Zitat
welcher satz mir wie ins gehirn gemeisselt ist, kam von "meiner" früheren (wohl recht unfähigen) Tierärztin:
TÄ: Warum sind sie denn heute zu uns gekommen?
Ich: Meine Hündin ist schon die 4. Woche läufig. Ich wollte einfach mal checken lassen, ob alles okay ist. Es ist ihre erste Läufigkeit.
TÄ: *am Hund rumgrabbel* Was ist es denn? Rüde oder Hündin?ähm...ohne weiteren kommentar :irre:
Ich hoffe du hast gleich den TA gewechselt :irre:
-
-
Ja sicher! DAS war mir dann doch zu blöde :irre3:
-
Oh ha Jessi, die TÄ hat´s aber echt drauf gehabt, oder????
Mich sprach letztens beim Spazieren ein älterer Herr an und meinte:
Er: Oh ha, der Dackel ist aber ganz schön dick.
Ich: Würd ich nicht sagen, das meine Hündin zu dick ist.
Er: Doch für einen Dackel ist die eindeutig zu dick.
Ich: Sie ist aber ein Dackelmix. Ihre Mutter ist ein Rottweiler-Labi-Mix und der Vater ein Zwergdackel. Wie Ihnen sicher aufgefallen ist, ist meine Hündin auch viel grösser als ein reinrassiger Dackel.
Er: Also züchten können sie mit der nicht, die ist zu dick.
Ich: Ähm, ich will mit ihr nicht züchten und sie ist nicht zu dick.
Er: Also wenn sie züchten wollen, dann muss die aber abnehmen.
Ich (schon etwas gereizt und genervt): Okay, sie ist zu dick und ich werd sie auf Diät setzen, damit sie zur Zucht geeignet ist.
Er (mit Stolz geschwellter Brust): Na sag ich´s doch und wenn sie abgenommen hat und der erste Wurf da ist, dann werden das prächtige Dackelwelpen, die sie für gutes Geld verkaufen. Natürlich nur mit Papieren.
Ich: Ja, werd ich dann machen. (und bin kopfschüttelnd gegangen)Hat der gute Mann mir eigentlich zu gehört??? :kopfwand:
-
Ich hab auch was zum Schmunzeln:
Bin mit Pauli spazieren gewesen, er läuft ohne Leine in einem lichten Wäldchen umher. Ich bin den Weg gegangen-
oben steht ein kleines Mädchen vielleicht so fünf. Ich hab neben ihr gewartet bis Paul hochgekommen ist, da meint sie:"Jetzt bin ich aber erschrocken, ich hab mich umgedreht und gedacht da steht ein Wolf im Wald..." (Paul ist ein 8 Monate alter Goldi)... :irre:
Ich musste mir soo das Schmunzeln verkneifen, das Mädchen hat das so ernst gemeint.
-
Da ist mir vor 2 Tagen auch wieder eine lustige Story passiert.
Ich laufe mit Hund (Englische Bulldogge) und Freund in der Stadt spazieren, kommt ein älterer Herr mit einem doch seeeeehr rundlichen kleinen Hund aus der Seitenstraße. Schaut meinen "dicken" an und meint: " Ahhhh das ist doch ein Deutscher Bulldog" ..ich nur
"ähhhm ne das ist ein ENGLISCHER Bulldog" Er: " Achso achso....aber übergewichtig ist er schon sehr" Ich mit Blick auf seine "wurst": " neee bulldogs sehen so aus...( und unserer ist wirklich relativ schmal für seine Rasse)" Er wieder:" Nein ich kenne mich mit Rassen aus (sah man ja auch bei der Rassebestimmung
) der ist DEFINITIV übergewichtig" Ich nur "jaja oke oke...." :irre:
Später treffe ich eine ältere Dame mit Fußhupe ...sie gleich ihre zu meinem hinrennen gelassen und gemeint :" Das ist eine Hündin, Hündinnen machen nix..." Öhhmmm das wusste ich auch noch nicht...also meine Hündin ist nicht immer sehr friedfertig...und trotzdem ein Mädchen
-
Hallo,
da hab ich auch welche...*lol*:
Wir mit unserem Räuber (seit 15. Mai 2007 im Regenbogenland) in einem etwas nobleren Viertel unterwegs...Frau mit Großpudel (so puffelig geschoren): "Nehmen sie mal ihre Promenadenmischung von meinem Hund weg...!" Mein Mann: "Was erlauben sie sich eigentlich, das ist ein reinrassiger Lastrami, alte hebräische Rasse, der hat uns 2000,--DM gekostet...!" (Stimmt sogar, waren OP-Kosten nach nem Autounfall) Sie: "Oh Gott, das tut mir jetzt aber leid, das wußte ich nicht."
(Lastrami heißt LAndSTRAßenMIschling)Ein Bekannter von uns hatte früher mal nen Schäfi (recht groß gewachsen). Geht spazieren und denen kommt ne Frau mit Yorkie entgegen. Die nimmt ihren Hund auf den Arm, als sie Jacky sah. Unser Bekannter hat daraufhin den Schäfi auf den Arm genommen. Sie: "Was soll das denn jetzt...?" Er: "Ihrer sieht so hungrig aus, hab Angst daß er meine auffrißt..."
Liebe Grüße
BETTY und Ronja[/img]
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!