Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Grad draußen im verschneiten Garten.
Ein Freund vom Nachbarsjungen begutachtet, wie ich mit Browny spiele.
Da Browny Schnee liebt, wollte ich, dass er sich reinlegt. Dazu lasse ich ihn sich immer hinlegen, lege eine Hand auf eine Seite, auf die er sich legen soll und sage dann: "komm, anbucken". Tjaaa, da die Kinder aber interessanter waren, klappte es natürlich nicht.
Da meinte der Freund des Nachbarsjungen: Unser macht immer Rolle.
Ich: "Hab ich ihm nie beigebracht"
Freund vom Nachbarsjungen: "Unser macht das so"
Ich: "Ja, aber beigebracht habt ihrs ihm doch auch irgendwie, oder?"
Freund vom Nachbarsjungen: "Hm, joa... glaub schon" - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
mir fällt da grad noch ne Episode ein, wo mein 3jähriger Sohn beinahe eine Massenpanik auf'm Marktplatz ausgelöst hätte...:
Wir sitzen mit unserem Eis auf der Bank, als eine wirklich große, braungestromte Dogge an uns vorbeigeht (mit HH natürlich). Mein Sohn lautstark über den Marktplatz gerufen: "Guck mal, ein Tiiiiiiiger...!"
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Nicht halb so witzig, wie eure Geschichten aber für mich bestimmt doppelt so nervig...
Eine ältere Dame aus unserem Ort (mit Westi an der Leine) fragt jedesmal (inzwischen schon seit 4 Jahren), wenn sie Ronny sieht:
"Ist das ein Bube?" **grummel** :kopfwand:Ich hab es ihr nun schon unzählige Male erklärt:
:mod: "Ja das ist ein Rüde!"
Oft liegt Ronny während unseres Dialoges auf dem Rasen und leckt sich genüßlich die Eier... -
Zitat
Ein Bekannter von uns hatte früher mal nen Schäfi (recht groß gewachsen). Geht spazieren und denen kommt ne Frau mit Yorkie entgegen. Die nimmt ihren Hund auf den Arm, als sie Jacky sah. Unser Bekannter hat daraufhin den Schäfi auf den Arm genommen. Sie: "Was soll das denn jetzt...?" Er: "Ihrer sieht so hungrig aus, hab Angst daß er meine auffrißt..."
[/img]am Boden weglach!!!
Das merke ich mir, bisher ist mir nie was gescheites eingefallen, um auf solche Leute zu reagieren!
-
Zitat
am Boden weglach!!!
Das merke ich mir, bisher ist mir nie was gescheites eingefallen, um auf solche Leute zu reagieren!
dazu muss ich jetzt grad mal was loswerden
sicher ist das total beknackt seine fußhupe auf den arm zu reissen, wenn ein anderer hund kommt
aber ist euch schonmal inden sinn gekommen, dass solche leute vielleicht aus irgendeinem dummen oder auch nicht so dummen grund angst haben um ihren hund?also, hin und wieder mal ein bisschen toleranz walten lassen
-
-
vorneweg:
Ali ist 57cm hoch, ausgewachsen, 5 Jahre alt.
Ganz oft hab ich schon folgendes Gepräch geführt:"Ach, der ist aber noch jung, oder?"
Ich: "Nein, der ist 5."
"Was? 5 Monate erst? Der wird bestimmt mal so groß wie eine Dogge"
Ich: "Nein, der ist 5 Jahre, der wächst nicht mehr,"
"Na, wenn Sie sich da mal nicht täuschen. Der ist noch jung, das seh ich doch. Machen Sie sich mal auf was gefasst, der wird mal riesig" -
Zitat
vorneweg:
Ali ist 57cm hoch, ausgewachsen, 5 Jahre alt.
Ganz oft hab ich schon folgendes Gepräch geführt:"Ach, der ist aber noch jung, oder?"
Ich: "Nein, der ist 5."
"Was? 5 Monate erst? Der wird bestimmt mal so groß wie eine Dogge"
Ich: "Nein, der ist 5 Jahre, der wächst nicht mehr,"
"Na, wenn Sie sich da mal nicht täuschen. Der ist noch jung, das seh ich doch. Machen Sie sich mal auf was gefasst, der wird mal riesig"Herr im Himmel bitte lass es Ohren regnen.
-
Zitat
dazu muss ich jetzt grad mal was loswerden
sicher ist das total beknackt seine fußhupe auf den arm zu reissen, wenn ein anderer hund kommt
aber ist euch schonmal inden sinn gekommen, dass solche leute vielleicht aus irgendeinem dummen oder auch nicht so dummen grund angst haben um ihren hund?also, hin und wieder mal ein bisschen toleranz walten lassen
Ja und? :irre: wenn dem so ist, sollen die Leute halt den Mund aufmachen. Man kann über alles reden, aber nicht hellsehen.
Wenn jemand zu mir sagt, er will keinen Hundekontakt, aus welchen Gründen auch immer, dann akzeptiere ich das.
Aber dieses "Hund auf den Arm nehmen" ist schlicht weg albern... und manche kapieren das vielleicht erst, wenn man eben genau SO reagiert -
Zitat
Ja und? :irre: wenn dem so ist, sollen die Leute halt den Mund aufmachen. Man kann über alles reden, aber nicht hellsehen.
Wenn jemand zu mir sagt, er will keinen Hundekontakt, aus welchen Gründen auch immer, dann akzeptiere ich das.
Aber dieses "Hund auf den Arm nehmen" ist schlicht weg albern... und manche kapieren das vielleicht erst, wenn man eben genau SO reagiertSchon mal dran gedacht, dass schon ein nett gemeinter Pfotenschubs von so einem großen Hund, einen kleinen richtig verletzen kann?
Ich hatte einen Chi in Pflege der größenwahnsinnig war. meinst du ich möchte auf einem engen Weg ausprobieren, ob der Schäferhund der mir entgegen kommt, so nett ist und meinen nicht auffrisst, wenn dieser ihm brüllend ins Gesicht springt? -
Zitat
Schon mal dran gedacht, dass schon ein nett gemeinter Pfotenschubs von so einem großen Hund, einen kleinen richtig verletzen kann?
Ich hatte einen Chi in Pflege der größenwahnsinnig war. meinst du ich möchte auf einem engen Weg ausprobieren, ob der Schäferhund der mir entgegen kommt, so nett ist und meinen nicht auffrisst, wenn dieser ihm brüllend ins Gesicht springt?Habe ich mit irgendeinem Ton behauptet, daß man die Hunde machen lassen soll?
Dann muss man halt den Mund aufmachen.... so wie, ich das eben schon mal geschrieben habe... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!