-
-
Toryn: Tja manche Leute sind halt echt bescheuert...
Eine Gassibekanntschaft letztens (sie hat einen Windhund-Mix) - wir stehen am Feld und sie schaut verträumt zu den rennenden Hunden.
"Ach, ich hätte ja gerne noch eine Galgoa!"
Bis mir dann mal auffiel, dass das >o< zuviel war... ^^ Ich glaube, sie wollte eher eine Galga. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
XX: "Tut der was?" *deutet auf meinen Hund*
Ich: "Ja, er ist relativ giftig was andere Rüden angeht. Er beisst dann auch mal ganz gerne."
XX: "Ach, das gehört zum Hundeleben dazu..." *klick*Mein Mann - nicht so sehr kundig in Pflanzenkunde - angesichts der ersten hübschen bunten Krokusse beim Gassigehen: "Ooooh schau mal, die ersten....Dingsda..... Garnelen!!!!"
-
GARNELEN! Geil! Ich hau mich weg!!!
-
Zitat
Ende vom Lied: Mein Hund an der kurzen Leine, hat den Kleinen gepackt und schüttelt das arme Viech kräftig. Dessen Halter steht ca 10 Meter entfernt wie angewurzelt und schreit, während ich mir ernsthaft überlegt habe, wie ich den Terrier wieder frei bekomme...
Hat dann auch ganz gut geklappt (der Kleine hats mit ner Wunde und nem Schock überlebt), aber der andere Halter wollte mir dann doch ernsthaft die Tierarztrechnung aufdrängen. Bei nem Kind kann mans ja versuchen...Sorry, aber manchmal frag ich mich wirklich, ob mein Weltbild eigentlich total verschoben ist oder ob manche einfach nichts mehr merken...
Ich habe einen leinenaggressiven Hund und wenn ein anderer Hund in uns rein läuft, gibt das auch Stunk, aber wüsste ich, dass mein Hund BEISST, würde er einen Maulkorb tragen!Man muss immer mit der Dummheit anderer Leute rechnen oder einfach damit, dass ein Hund vielleicht zu 99% hört, aber genau wenn er deinen Hund sieht, klappt es gerade mal nicht. Ein Hund ist ein Lebewesen und keine Maschine. Du aber wusstest, dass dein Hund bissig ist und ihn dann nicht zu sichern find ich echt daben - noch geschmackloser finde ich es allerdings sich dann noch öffentlich in nem Forum über den anderen HH aufzuregen.
-
Zitat
Sorry, aber manchmal frag ich mich wirklich, ob mein Weltbild eigentlich total verschoben ist oder ob manche einfach nichts mehr merken...
Ich habe einen leinenaggressiven Hund und wenn ein anderer Hund in uns rein läuft, gibt das auch Stunk, aber wüsste ich, dass mein Hund BEISST, würde er einen Maulkorb tragen!Man muss immer mit der Dummheit anderer Leute rechnen oder einfach damit, dass ein Hund vielleicht zu 99% hört, aber genau wenn er deinen Hund sieht, klappt es gerade mal nicht. Ein Hund ist ein Lebewesen und keine Maschine. Du aber wusstest, dass dein Hund bissig ist und ihn dann nicht zu sichern find ich echt daben - noch geschmackloser finde ich es allerdings sich dann noch öffentlich in nem Forum über den anderen HH aufzuregen.
Ganz ehrlich?! Wenn der andere HH nicht hört, wenn Toryn schon klar und deutlich sagt, dass ihr Rüde ein Problem hat und dann der andere HH seinen Hund extra von der Leine macht, warum soll sie dann ihrem Rüden ein Maulkorb verpassen?
Außerdem ist das zuviel OT...hier gehts ja eigentlich um was anderes!
-
-
Zitat
Ganz ehrlich?! Wenn der andere HH nicht hört, wenn Toryn schon klar und deutlich sagt, dass ihr Rüde ein Problem hat und dann der andere HH seinen Hund extra von der Leine macht, warum soll sie dann ihrem Rüden ein Maulkorb verpassen?..., weil der Hund offensichtlich schon vorher gebissen hat und Toryn das wusste.
..., weil der Hund auch gebissen hätte, wenn der Terrier einfach durchgestartet wäre und der Besitzer ihn nicht extra von der Leine gelassen hätte.
..., weil es tausend unerwartete Situationen (man geht ums Hauseck und begegnet dort ganz unglücklich einem anderen Hund) geben kann, in denen der Hund dann einfach gebissen hätte.
..., weil der Hund offenbar eine Gefährdung für andere Hunde darstellte. -
Zitat
..., weil der Hund offensichtlich schon vorher gebissen hat und Toryn das wusste.
..., weil der Hund auch gebissen hätte, wenn der Terrier einfach durchgestartet wäre und der Besitzer ihn nicht extra von der Leine gelassen hätte.
..., weil es tausend unerwartete Situationen (man geht ums Hauseck und begegnet dort ganz unglücklich einem anderen Hund) geben kann, in denen der Hund dann einfach gebissen hätte.
..., weil der Hund offenbar eine Gefährdung für andere Hunde darstellte.Aber Hunde, die Keine Kinder mögen und dann auch mal ganz gerne danach schnappen, darüber wird sich nicht aufgeregt, die müssen auch keinen Maulkorb tragen, weil da hat man dann ja die Eltern, die die Kleinen zurückhalten sollen, oder?
Genug OT:
Heute erlebt: Ich mit unserem Mischling draußen, kommen vom Spaziergang zurück. Unsere Hündin sieht den (heiß geliebten, da immer Leckerli einstecken habenden) Postboten am Briefkasten stehen, ich hab ihn nicht gesehen. Hund geht also plötzlich ab, ich schau nur verdutzt, als sie fröhlich quiekend in die Einfahrt verschwindet und ihr Freudengejaule zu hören ist. Ich komm dazu, der Hund hat sich schon auf den Rücken gelegt und lässt sich vom Postboten kraulen. Da macht unsere Nachbarin das Fenster auf (sie is mehr der Katzenmensch... mit Hunden kann sie eigener Aussage nach nichts anfangen) und sagt laut zum Postboten "Passen se auf, der is gemeingefährlich!" Postbote schaut sie kurz an, dann wieder auf den Hund und meint dann nur "Naja, eher nicht."Hätte mich wegschmeißen können
glg
-
Ein Bekannter schrieb mich vorgestern bei ICQ an
"Du kennst dich doch mit Tieren aus?"
- "jaaa schon a bissel"
"ich hab ca. 7cm große Minimenschenfußabdrücke auf meinem Auto, war das ein Bergtrollbaby?"
...ich erstmal gedacht -häääääääääääääääääääääää, meint der des ernst??-
- "???"
"Ja ich glaube ich kann damit die Existenz eines Bergtrolles nachweisen" (er meinte das wirklich ernst^^)
- "Bergtroll? In Unterfranken? Bergtroll???"
"Ja, warte, ich schick dir ein Foto der Spuren"
Er hat Foto geschickt, ich musste dann doch grinsen...
- "Darling, das sind Waschbärspuren. Nix Bergtroll."Es kam dann eine enttäuschte Salve weil er meinte er hätte Bergtrollspuren gefunden
-
Zitat
Ein Bekannter schrieb mich vorgestern bei ICQ an
"Du kennst dich doch mit Tieren aus?"
- "jaaa schon a bissel"
"ich hab ca. 7cm große Minimenschenfußabdrücke auf meinem Auto, war das ein Bergtrollbaby?"
...ich erstmal gedacht -häääääääääääääääääääääää, meint der des ernst??-
- "???"
"Ja ich glaube ich kann damit die Existenz eines Bergtrolles nachweisen" (er meinte das wirklich ernst^^)
- "Bergtroll? In Unterfranken? Bergtroll???"
"Ja, warte, ich schick dir ein Foto der Spuren"
Er hat Foto geschickt, ich musste dann doch grinsen...
- "Darling, das sind Waschbärspuren. Nix Bergtroll."Es kam dann eine enttäuschte Salve weil er meinte er hätte Bergtrollspuren gefunden
Herzlichen Glückwunsch, du hast so eben meinen Tag gerettet
Vllt sollte er mal zu mir nach Mittelfranken kommen, habe auch jeden Tag undefinierbare Spuren auf der Karre...
glg -
Zitat
Mein Mann - nicht so sehr kundig in Pflanzenkunde - angesichts der ersten hübschen bunten Krokusse beim Gassigehen: "Ooooh schau mal, die ersten....Dingsda..... Garnelen!!!!"
Wo ich das gerade lese.... ich bau im Urlaub gerade ein Zelt auf, und die Dinger zum in die Erde stecken sind unauffindbar. Da sag ich doch allen ernstes zu meinem Freund "Hast du die Dingsda... Sardellen gesehen?"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!