Bemerkenswerte Sätze

• Hi

Wenn man etwas aufpasst,
    muss man gar nicht weit gehen um "bemerkenswerte Sätze" zu entdecken!
    Gerade eben HIER gefunden:

Zitat

Wir sind ja grad dabei, Sammy langsam ans Fahrradfahren zu gewöhnen.

Ich hätte dann gern Bilder,
    wenn es irgendwie möglich ist.

Viele Grüße

• Einfach nur süß:

Mein Neffe, damals noch nicht einmal drei war atgsüber bei meiner Mum.
    Paula liegt auf den Boden, steht auf und möchte auf ihn zulaufen, ncit aber, ohne sich vorher nochmal ausgiebig zu strecken und zu gähnen.. und da war es dann, ein panisches "omaaaaaaaaaaaaaaaa, komm schnell".... meine Mutter dachte schon, es sei sonst etwas passiert.... "Oma, die Paula hat den Mund aufgemacht udn dann hab ich da hinten ein sooooooooooo großes (streckt dabei beide Arme weit auseinander) Loch geseht... !" 'Ja, das ist ja auhc rihctig, wenn die Paula Hunger hat, muss das Futter ja auch irgendwo hin' klug wie der Wutzi schon damals war: "Achso, das plumbst dann runter in die Füße, deshalb tut das auch weh, wenn die mir auf die Füße tritt" :D

und eine Anekdote meines Nachbarn, der IT-Futzi oder so für ein Online-Spiel ist (ich hab da keine Ahnung von):
    Usermail : " eine frage, beim super 5 turnier 3 spielt ein user names XY mehrere Spiele und hat die alle verloren. er hat auch gegen mich gespielt und ich hab gewonnewn. Was ist da los?
    :headbash:

• Puh zu der Geschichte mit dem Dobermann der ausgebrochen ist:

Da wird es mir gleich ganz anders, ich versteh nicht wie Leute da einfach weiter gehen.
    Und das macht mir tierische Angst falls mein Möpl mal entwischen sollte!
    und da dann genau so ignorante Passanten vorbei kommen... man man man...

Hatte mal die gleiche Situation - und habe den Hund direkt ins Tierheim gebracht,
    nachdem 2 Stunden niemand weit und breit zu sehen war. Die Dame hat sich dann auch
    telefonisch bei mir bedankt - das war ein gutes Gefühl und ich würde es immer wieder tun.

• Auf der Gassi-Runde: Uns kommt ein älterer Herr mit Labrador entgegen. Er sieht uns, leint seinen Hund flugs an. Gut, denk ich mir, der will keinen Kontakt, leine Maja ebenfalls an. Auf gleicher Höhe grüße ich freundlich und will mit Maja an den beiden vorbei. Er grüßt zurück und fügt noch an:
    "Also eigentlich lasse ich meinen ja immer abgeleint, aber bei dem Wetter... Wenn die sich dann hier im Matsch bekriegen, neee, dann leine ich doch lieber an."

Guuuuut, wenn die Hunde anfangen sich zu bekriegen, wäre das ja meine größere Sorge als der Matsch. Aber jeder setzt da ja seine Prioritäten anders...

• Letztens (ich hatte aber auch Fieber) :ops:

Meine Mutter: Warum hat denn die Amy grade gequietscht?
    Ich ganz Gedankenverloren: Ich glaube, ich bin ihr auf den Schwanz gestiegen! :ops: :ops: :ops:

Ihr "Schwanz" sieht so aus... :ops:

Externer Inhalt a7.sphotos.ak.fbcdn.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Puh zu der Geschichte mit dem Dobermann der ausgebrochen ist:

Da wird es mir gleich ganz anders, ich versteh nicht wie Leute da einfach weiter gehen.
    Und das macht mir tierische Angst falls mein Möpl mal entwischen sollte!
    und da dann genau so ignorante Passanten vorbei kommen... man man man...

Hatte mal die gleiche Situation - und habe den Hund direkt ins Tierheim gebracht,
    nachdem 2 Stunden niemand weit und breit zu sehen war. Die Dame hat sich dann auch
    telefonisch bei mir bedankt - das war ein gutes Gefühl und ich würde es immer wieder tun.

Wenn dein Hund den Drang hat, abzuhauen, schick ihn zu mir, ich verspreche, ihn heil, gesund und durchgeknuddelt wieder abzuliefern. Im Training bin ich ja nun wieder. ;)
    Vermutlich hätten die Passanten anders reagiert, wäre statt eines Dobermanns ein niedliches Aussie- oder Cockerplüschtier über die Straßen gerast. :roll:

• Zitat

Hi

Wenn man etwas aufpasst,
    muss man gar nicht weit gehen um "bemerkenswerte Sätze" zu entdecken!
    Gerade eben HIER gefunden:

Ich hätte dann gern Bilder,
    wenn es irgendwie möglich ist.

Viele Grüße

Kannst du haben :D

• Ich war gestern mit Grisu an der Talsperre Fahrrad fahren. Wir fuhren auf 2 Damen mit 2 mittelgroßen Hunden zu, die ohne Leine am Wasser waren. Grisu war an der Stelle am Springer (also am Fahrrad) fest gemacht. Wir sind fast auf einer Höhe mit den Frauen, da meint die eine in meine Richtung: "Hoffentlich holt Mäx sie jetzt nicht vom Fahrrad". Machte aber keine Anstalten, Mäx irgendwie zu "begrenzen". Ich :schockiert: , schneller Blick zu Mäx, schnelle Überlegung, Grisu abzuleinen... Mäx reagierte dann netterweise doch nicht auf uns... Menschen gibt es...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!