Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Gestern auf dem Rückweg von der Hundewiese:
Mehrere Männer, die am benachbarten Fußballplatz dem Spiel zuschauen bemerken uns und diskutieren über Pali und ihr Ruffweargeschirr.
'Gugg mal, das ist bestimmt ein Kampfhund - bei dem Ding, was der anhat!!!' :schokiert:
Meine Antwort dazu: 'Klar, die wird immer ganz wild, wenn's was zum essen gibt...'Tja, so schnell wird der Labbimix mit Migrationshintergrund zum bösen Kampfhund
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Gestern auf dem Rückweg von der Hundewiese:
Mehrere Männer, die am benachbarten Fußballplatz dem Spiel zuschauen bemerken uns und diskutieren über Pali und ihr Ruffweargeschirr.
'Gugg mal, das ist bestimmt ein Kampfhund - bei dem Ding, was der anhat!!!' :schokiert:
Meine Antwort dazu: 'Klar, die wird immer ganz wild, wenn's was zum essen gibt...'Tja, so schnell wird der Labbimix mit Migrationshintergrund zum bösen Kampfhund
Wie kannst du deinem Hund auch einfach nur ein "Kampfhundgeschirr" anlegen....
....aber was solls, ich habe ja auch einen Dalmatiner laut Aussage von Nicht-Hundemenschen
-
Zwar nix mit Hunden, aber letztens hatte ich zwei Frettchen mit Spazieren und die eine Frau meinte ganz begeistert "Das sind ja schöne Meerschweinchen." oO
-
Bin mit Fiete im Bus auf dem Weg zu meiner Oma, er in einer Transportbox, da er keinen Maulkorb trägt.
Sitze in einem Viersitz und habe Fiete, da der Bus relativ leer ist, auf dem Sitz neben mir zu stehen.
Eine ältere Dame setzt sich zu uns, guckt in die Box und sagt:
"Miezmiez, na du bist aber eine Hübsche! Musst du zum Arzt?"
Ich musste mir so das Grienen verkneifen, als ich sie aufgeklärt habe...Liebe Grüße
-
snoopymaus
Nach diesem Kommentar haben mein Mann und ich beschlossen, daß Pali diesen Fasching als Kampfhund geht - mit riesigem Maulkorb und Boxershorts zum Kampfhundgeschirr -
-
Die Sprüche sind zum wegschmeißen
Wir erleben sowas nciht, außer das Cindy immer so um die 12 geschätzt wird (sie ist gerade 7 geworden) aber so lustig wie bei euch, nee, das gibt's nicht. -
Zitat
snoopymaus
Nach diesem Kommentar haben mein Mann und ich beschlossen, daß Pali diesen Fasching als Kampfhund geht - mit riesigem Maulkorb und Boxershorts zum Kampfhundgeschirr -
Hallo,
Wir haben hier eine Nachbarin mit 2 kleinen Hunden, die eine ein Dackelmix in blond, die andere ein Terrier. Bei ihr sind die beiden auch immer wohlweislich angeleint.
Vor ein paar Jahren (da hatte ich noch eine Ridgebackmixhündin, jetzt einen Ridgeback-Rüden) ging aber ihr Mann mit den Hunden an unserem Haus vorbei. Ohne Leine.
Sammy war angeleint und saß neben uns.
Die Dackehündin hinter ihrem Herrchen hinterher, schon an uns vorbei, dreht sich wieder um, sieht daß Sammy an der Leine ist, kommt knurrend und keifend auf uns zu. Mein Mann hatte Mühe unsere "Maus" festzuhalten. Da springt die wahnsinnige Fußhupe Sammy direkt an den Hals.
Sammy ausgewichen, den kleinen Hund quer in der Schnute, kurz gezwickt und wieder ausgespuckt.
Die Lütte ist dann im Sauseschritt wieder zu Ihrem Herrchen, der ganz gemütlich weiterging als wäre nix passiert.
Später erfuhr ich, daß die Kleine schon des öfteren große Hunde angegriffen hat.Nun ist Sammy ja schon lange nicht mehr bei uns, aber wenn wir die Dame mit Ihren Lütten treffen kann ich mir solche Sprüche anhören:
Sie können ja auch mal woanders langgehen, oder zu einer anderen Zeit, sie wissen doch daß meine Ihren nicht mag. Ihre Hündin die genauso aussah hat sie doch schon mal gebissen
Oder, laut zu ihren Hunden:
kommt weiter und hört auf zu meckern, die Frau wird den bösen Hund schon festhalten.Leute gibts......
lg
Angela -
Leute gibt's... Unglaublich
-
Och, das hatte ich auch schon, nur bei mir wars ein Mops, der so aufdringlich immer wieder nach der Kehle meines Hunde schnappte( die Besis lachten drüber) bis der dem Nervtier eine übergezogen hat.
Zack hatte ich ne Anzeige im Haus und musste Hundi beim Vet vorführen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!