Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Ich habe Cilly mal aufs Feld geschickt Mäuschen suchen...blöderweise kam sie mit einer zurück, die war bestimmt schon 3 Wochen tot... :schockiert:

Also mein Goldie hätte die schon längst in den Magen befördert - lange bevor sie wieder vor dir steht. :D

Dazu fällt mir gerade etwas ein:
    Ich war mit Ebby unterwegs, es lag ein toter Vogel in einem Innenhof. Ebby trottete zielstrebig hin, nahm den total Vogel ins Maul, ich brüllte quer durch den kompletten Innenhof "Ebbbyyyy AAAAAAUUUUUSSSSS!!!!!!". Sie trottete zu mir, machte was ich sagte, doch leider spukte sie mir nur noch die Füße des Vogelleichnams vor die Füße. :bäh:

• Zitat

Oooooh Mäuschen... :hust:

Ich habe Cilly mal aufs Feld geschickt Mäuschen suchen...blöderweise kam sie mit einer zurück, die war bestimmt schon 3 Wochen tot... :schockiert:

Auf was für ein Feld? Ich hoffe dass dieses Feld dir gehörte? :???:

• Als Tierbesitzer gewöhnt man sich schon an so einiges... Dank unserer Katze stolpern wir morgens vor der Schlafzimmertür regelmäßig über Kopflose Mäuse (den Kopf findet man dann unterm Schuhschrank) oder Mäusegedärme (dann war die Katze hungrig und hat das meiste verwertbare gefressen) oder ein einzelnes Mäusebein oder eine Mäuseblase (dann war sie sehr hungrig). Man wird so richtig zum Kenner der Maus-Anatomie. Manchmal ist auch der Hund schneller und man sieht nur noch ein blutiges etwas um 6 Morgens im Hund verschwinden... Ja, Tiere härten ab...

• Zitat

Als Tierbesitzer gewöhnt man sich schon an so einiges... Dank unserer Katze stolpern wir morgens vor der Schlafzimmertür regelmäßig über Kopflose Mäuse (den Kopf findet man dann unterm Schuhschrank) oder Mäusegedärme (dann war die Katze hungrig und hat das meiste verwertbare gefressen) oder ein einzelnes Mäusebein oder eine Mäuseblase (dann war sie sehr hungrig). Man wird so richtig zum Kenner der Maus-Anatomie. Manchmal ist auch der Hund schneller und man sieht nur noch ein blutiges etwas um 6 Morgens im Hund verschwinden... Ja, Tiere härten ab...

Ach ja, bin mit Katzen groß geworden und freue mich, einen Hund zu haben, der mir zumindest den Gefallen tut , im Ganzen zu schlucken, ob ich das nun von Grund auf gut finde, oder nicht - aber es ist für meinen Magen erträglicher....

• Zitat

Ach ja, bin mit Katzen groß geworden und freue mich, einen Hund zu haben, der mir zumindest den Gefallen tut , im Ganzen zu schlucken, ob ich das nun von Grund auf gut finde, oder nicht - aber es ist für meinen Magen erträglicher....

:lachtot:

• Nichts mit Hunden, aber ich fand´s doch bemerkenswert.
    Ein bisschen den Klischees entgegenarbeiten ;)

Die beste Freundin meiner Schwester R. war mit ihrem schwulen Freund in der Stadt. Beide sind halt äußerlich schon so, dass sie nicht aussehen oder auftreten, als ob sie Ärger suchen. R. lässt sich aber auch nicht alles bieten und wenn ihr jemand frech kommt, wird sie´s auch.

Jedenfalls drängelte sich an der Rolltreppe ein türkischer Junge (ja, türkisch ist hier wichtig - und wie gesagt: es geht gegen die Klischees) an ihr vorbei und pampt die beiden an, dass sie mal Platz machen sollten.
    Der Freund von ihr meinte dann nur "Das heißt BITTE". Da sprang der Kleine (muss wohl wirklich klein gewesen sein) dann gleich drauf an. Die übliche Pöbelei eben, die man sich in solchen Situationen vorstellen kann und verpasste dem Freund ne Ohrfeige (anders kann man es wohl nicht nennen). R. daraufhin, leicht angesäuert "Komm mal runter, wie alt bist du überhaupt, dass du hier meinst so mit uns reden zu können und dich so zu benehmen? 10?" Daraufhin haute er ihr auch dann noch eine in´s Gesicht.
    Beide ruhig geblieben, weil sie die Situation eher albern fanden und es wohl eher halbherzig war (hat sich vielleicht doch nicht so ganz getraut).

Der Junge verschwindet und kommt - da wären wir beim Klischee - mit seinen älteren Freunden zurück und zeigt auf die beiden.
    Die Gruppe daraufhin "Ey, habt ihr den angemacht?" R.: "Ähm, nein, eher andersrum." (sind halt wie gesagt auch wirklich nicht die Typen für so was und bleiben ruhig, das kann man ja schon einschätzen dann). Naja, der kleine Giftzwerg sprühte dann wohl über, trat vor die Truppe, stachelte an usw.
    Und was machen seine Freunde? "Ey, was regst du dich denn so auf? Jetzt hast du ne große Klappe hier oder was?", entschuldigen sich, schnappen sich den am Ärmel und ziehen ab :lol:

Ich fand es... Nun ja... Bemerkenswert :lol:

Und ich liebe es Beispiele zu haben, dass die Vorurteile eben nicht immer stimmen :roll: Da kämpft man ja leider oft auf verlorenem Posten.

• Zitat

Meine Tierärztin hier im Ort sagte auch schonmal, sie habe in mitlerweile 15 Jahren als TÄ noch KEINEN schlanken Labbi gesehen. Sehr traurig.

Hey, du wohnst doch sicher bei mir um die Ecke. Nenn' mir deine TÄ und ich zeige ihr einen schlanken Labrador... :D (zumindest wird Joey von unserer TÄ immer für seine tolle Figur gelobt).
    Wie hier schon erwähnt wird er deswegen immer mal wieder für einen Mischling gehalten.
    _ _ _ _ _ _ _ _ _

Neulich, kurze Runde an der Leine. Joey quetscht sich unter einem Zaun durch (kein Gartenzaun, sondern Abgrenzung zum Bach) um gemütlich zu ka**en.
    Uns kommt eine Frau mit Cocker an der Leine entgegen und fragt:
    "Macht der was?"
    Ich - leicht genervt, weil ich mich gleich unter dem Zaun durchwurschteln musste - "Jaja, ich bin ja schon dabei es wegzumachen..." *demonstrativmitdertütewedel*

Die Frau schien ein wenig eingeschnappt - kaum war sie an mir vorbei, ging mir auf, das das nicht die richtige Antwort auf ihre Frage war... :roll:

• Zitat

Auf was für ein Feld? Ich hoffe dass dieses Feld dir gehörte? :???:

Solange es kein Spielplatz war... :D ;)

LG Levke

• ich hab mir grad die Hundesteuersatzungen verschiedener Städte (in die ich eventuell ziehe) angeschaut, dabei viel mir etwas bemerkenswertes bei den "Kampfhunden" auf:
    in einer Satzung war da der: Dodo Argentino gelistet - und ich dachte immer Dodos wären schon lange ausgerottet :???:

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!