Bemerkenswerte Sätze

• Maja und ich waren heut unterwegs, als wir eine nette etwas ältere Dame mit Kampf-Labbi trafen. Sie leinte ihren Hund sofort an, dieser wollte aber unbedingt zu Maja und hängte sich mit seinen 45kg (wie sie mir hinterher erzählte) voll ins Geschirr und es sah so aus, als könnte sie ihn nicht wirklich halten. Da wir aber da lang mussten, sagt ich, es sei für mich und Maja okay, wenn sie mal "Tag" sagen kommt. Hunde abgeleint, Maja schnupperte kurz und zeigte dann kein Interesse. Der fremde Labbi war total aufgedreht, wollte unbedingt spielen und turnte nur um Maja rum, die sich kein bisschen drum kümmerte. Und dann ergab sich folgendes Gespräch:

Dame: "Oh so ruhig, wie alt ist der denn?"
    Ich: "2,5 Jahre"
    Dame: "Oh so jung noch? Na gut, aber das liegt nur an der Farbe! Weil meine ist ein weißer Labrador und die sind da ja vollkommen anders vom Gemüt her. Die weißen wollen immer alle spielen, egal wie alt die sind."

:shocked: Kann das mal bitte jemand den ganzen hyperaktiven Labbis erzählen, die nicht weiß sind?

Aber: So schlecht wärs gar nicht... Die Weißen sind die Spielsüchtigen, die Goldblonden die Desinteressierten, die Schwarzen sind dann die großen Bösen und die Schokolabbis sind dann die Leckeren? :lachtot:

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• habe auch noch einen von gestern in der Tierklinik.
      Wir sitzen im Wartezimmer, Tür geht auf und Sprechstundenhilfe ruft uns auf.
      Wir stehen auf, darauf kam der Spruch: Ponnys behandeln wir hier nicht.

Freundliche Grüße,
      Elke

• Heute morgen: "Ich kann im Solarium nur den Gesichtsbräuner nutzen, weil ich in anderen Umständen bin."

• Wenn ich an der Straße manchmal doch kurz aber ganz ruhig zu ihm sagen muss: "Setz dich hin" (obwohl er es meist von selber macht), bekomme ich oft zu hören: "Der hört aber gut". Tja, sonst hätten Sie und ich ein Problem.

Sehr witzig war auch, als ich ihn zurück rief, weil Fußgänger (männlich) kamen: "Ui, der hört ja fast wie ein Mann". Mein Kommentar: "Nee, wesentlich besser" :lachtot:

• heute war ich mit meinem kater (kartäuser (mix?))beim tierarzt, im warteraum sprach mich
      eine frau an und meinte: "der ist ja schon richtig alt, so grau wie der ist!"
      ich so: "ähm, ja"
      :lachtot:

• Neulich im Park.

Personen:
      Ich
      Mein Kunde (nennen wir ihn Pepe)
      Sein Hund (nennen wir ihn Waldi)
      Eine Passantin.

Situation:
      Wir waren dabei, dem Hund beizubringen, Passanten unbehelligt vorbeilaufen
      zu lassen, ohne jeden gleich abzuschlabbern.
      Pepe war also dabei, Waldi im 'sitz' zu halten, während er gleichzeitig die
      Passanten bat, den Hund nicht zu streicheln.
      Ganz schön schwierig :D

Und ausgerechnet da kam natürlich die typische, tierliebende Tussi (ttT)
      vorbei, die 'dutzidutzidutziend' fast auf die Knie viel.

Pepe: 'Bitte fassen Sie den Hund nicht an, wir sind am trainieren.'
      ttT: 'Ooooch, der ist aber doch soooo süüüs, und er gefällt mir soooo,
      dann darf ich den doch anfassen.'
      Sprichts und langt zu.

Pepe: 'Wissen Sie - Sie sind auch sooo süüüss, und Ihre Titten gefallen mir
      auch sooooo, deshalb darf ich die aber noch lange nicht einfach anfassen.'

Ich wär am liebsten im Erdboden versunken !
      Aber luschdig war's trotzdem, wir haben uns hinterher minutenlang beömmelt.

;)
      Chrissi

• Heute Mittag war ich mit meinem Boxermädel schön im Wald spazieren.
      Kommt ein Jogger von hinten angehechelt. Ich Jule an die Leine genommen, mich an die Seite gestellt und sie ins "Sitz" gerufen. Hält der Jogger vor mir an, schaut ganz entsetzt und frägt :" Sind diese Tiere nicht längst ausgestorben????" Ich dachte nur :shocked: :irre: und hab dann gemeint:" Öhhhhhm natürlich. Das ist das letzte Exemplar auf dieser Welt." Bin dann allerdings gleich weitergelaufen...war mir echt zu doof!!! :D

• Wie geil :lachtot: :lachtot: ich hab mir deswegen grad den Mund am heißen Kakao verbrannt :lachtot: aber es hat sich gelohnt :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!