Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Heute morgen auf dem Spaziergang sind wir durch eine Gruppe Touristem gegangen.
    Da hör ich hinter mir: "Looks like a US-Dog"

Ist das jetzt ein Kompliment oder ne Beleidigung? Wie sieht denn ein US-Dog aus!?

Ist dein Hund rot/weiß gestreift und hat Sterne aufm Arsch? :p

• Zitat

nichts mit hunden, trotzdem lustig

mein kollege vorher am telefon: "Buchstabieren Sie mir bitte Ihre Faxnummer!"

Fällt mir auch einer zu ein:

Ehem. Kollege hatte 'nen Kunden aus dem tiefsten deutschen Süden am Telefon. Ersatzteil für seinen Mitsubishi-Gabelstapler wurde gesucht, man konnte sich aber nicht auf das Teil einigen. Also, E-Teil-Liste per Fax, Kunde sollte Kreuzchen machen und zurückschicken.
    Kollege: Ham sie ein Fax?
    Kunde (lautstark): Na!!! I hob koa Fax!!! I HOB AN MITSUBISHI!!!!!!!!

:headbash:

• Zitat

Ehem. Kollege hatte 'nen Kunden aus dem tiefsten deutschen Süden am Telefon. Ersatzteil für seinen Mitsubishi-Gabelstapler wurde gesucht, man konnte sich aber nicht auf das Teil einigen. Also, E-Teil-Liste per Fax, Kunde sollte Kreuzchen machen und zurückschicken.

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

• Zitat

:lachtot: :lachtot:
    Die Süddeutschen sind doch immer für einen Lacher gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!