Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Wenn das mit den Logos stimmt würde ich sofort mir als Logo "Braver Hund" und "Ich gehorche immer" anfertigen lassen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
yapping das ist mal ne Idee -
Hab heute wieder etwas sehr ärgerliches erlebt... :motz:
Ich war mit den Mädels auf dem Rückweg von der großen Runde als ich vor uns eine Frau mit angeleintem Hund, einen Mann mit angeleintem Hund und ein Pärchen mit zwei Hunden im Freilauf sah (ist eine Wegkreuzung). Aufgrund der beiden angeleinten Hunde rief ich meine Mädels zu mir, leinte sie ebenfalls an und ging dicht am Rand den Weg entlang um den Hunden ausweichen zu können. Das Pärchen machte keine Anstalten ihre Hunde ebenfalls anzuleinen und als uns nur noch etwa 5 m voneinander trennten preschte einer ihrer Hunde auf meine Maja los :zensur: (Maja ist sowieso so eine Schisserin und gerade an der Leine soll sie sich doch eigentlich sicher fühlen... Ich hab mich echt sooo geärgert zumal der Angriff viel zu aprubt kam als dass ich den Hund hätte abwehren können :/). Statt ihren Hund mal irgendwie gescheit abzurufen, eine Entschuldigung hervorzubringen oder sonstwas konstruktives zu leisten rief die Halterin nur: "Balou, wenn Du Dich weiter so aufführst kommst Du ins Heim!" Ich war irgendwie sprachlos...

-
Eine der amüsantesten Dinge die mir jemals mit meiner Großen (DSH-Mix) widerfahren ist lief folgendermaßen ab:
Festere Dame in brauner Regenjacke, schicker Leggins aus en 80er Jahren, weißen Socken und Wanderschuhen kam mir mit ihrem kleinen, runden, undefinierbaren Mischling entgegen und als sie mich gesehen hat mit meiner Mira (welche brav bei Fuß geht) hat sie ihren Hund gleich ganz kurz an die Leine genommen.
Höflich wie ich bin, frag ich mal ob der Hund nicht mit anderen Hunden klarkommt und beißt.
Da ist die Dame ganz entsetzt, und sagt in sehr scharfem Ton zu mir:
"Nein, meine nicht, aber ihre!"Ich, ganz entsetzt, frage: "Wie bitte?"
Sie: "JA, sie müssen ihrem Hund einen Beißkorb anlegen, das gilt für alle großen Hunde! Der zerbeißt ja meinen!"
Den Rest der Unterhaltung erspar ich euch mal, die hat mich nämlich wirklich auf die Palme gebracht...

-
ZitatAlles anzeigen
Hi,
vor ein paar Tagen....
Auto faehrt vor, Diesel bellt kurz.
Ich mach die Tuer auf und davor stehen die neuen Nachbarn, die sich vorstellen wollen.
Toll, sehr nett- ich freu mich.
Sagt der Mann doch (die Frau war noch weiter hinter ihm) als ich die Leute reinbitte: "Oh, I'm terrified of big dogs, can my wife walk in first?"

LG, Tanja
Abgesehen davon, dass ich den ersten Teil erst dreimal lesen musste, um den Satz zu verstehen...

Der Mann ist doch klasse, oder? Isch hab doch Angst vor große Hunde. Alte, geh ma vor....!

-
-
Genau, und wenn der große Hund die Frau gefressen hat, ist er auch zu satt, um den Kerl noch anzuknabbern. Diese Logik leuchtet mir ein.

-
Mittagsspaziergang, Frau mit collie kommt uns entgegen, ich nehme shila kurz und versuche vorbei zu gehen, die macht die flexi lang und sagt, ach die tut nix, ich denk nur ... hmmm jaaa, ok aber die sollte es doch lernen, naja egal, dann haben sich die leinen verheddert, dann macht die MEINEN hund ab und lässt die laufen, und dannach ihren, Hallo?!?! wieso machen sie das? ach die sollen bisschen laufen... was denken sie denn warum ich die schleppleine habe?!?! Keine ahnung, ich brauch so was nicht, meine ist noch jung und gehorcht, die ist 4 jahre alt...... ok.... als ich shila nach etlichem rufen eingefangen habe meinte die... soll ich meine auch rufen???? ehm ja wie sie wollen, wir gehen jetzt eh weiter..... dann meint die : hier hast du noch n leckerchen... NEIN! die soll nix von fremden bekommen, ahc ist ja nicht schlimm, schlimemr ist es wenn die was vom boden nehmen

-
Solche Leute sind ja echt nur noch unverschämt...
Man kann ja manchmal nicht mitdenken oder so, aber SOWAS! :zensur:
-
Wir waren vergangenes Jahr im Sommer auf einen Mittelaltermarkt. Da war Roxy so ca. 6 Monate alt, sah noch richtig welpig, süß aus.
Mein Mann hat gerade an einen Stand ein paar Goodies für mich
gekauft, als eine Frau auf Roxy aufmerksam wurde.Sie bückte sich, ach ist die süß, und so.
Da die Frau eine Tüte gebrannte Mandeln in der Hand hatte und Roxy der verfressenste Hund der Welt ist hat sie an der Tüte geschnuffelt. Da holt doch die Frau eine raus, hält Roxy eine hin und sagt: "Da, hast du auch was gutes...!"
Ich war im ersten Moment wo entsetzt dass ich nix sagen konnte und Roxy einfach weitergezogen habe (mein Mann war mittlerweile auch fertig). Die Frau hat sogar noch den Kopf geschüttelt!Einfach nur ohne Worte!!!
-
Spaziergang in der Davert, wir sind auf dem Rückweg kurz vor dem Parkplatz, Bud ist an der Leine, da links eine Pferdewiese (mit Strom auch so auf 30 cm Höhe) und rechts der Bach ist, der Weg ist superschmal, da kann man kaum nebeneinander her laufen.
Von vorn kommen zwei Damen mittleren Alters (recht schick gekleidet) mit zwei blonden Labbis und zwei roten Dackeln. Alle vier sind nicht angeleint.
Als wir noch ca. 30 Meter voneinander entfernt waren, starteten die Labbis durch. Ich hab sie geblockt, einer ist aber hintenrum zu Bud.
Den hab ich verscheucht (durchgelaufen). Dann kamen die Dackel angestürmt.
Die waren leichter zu blocken
!Die Damen waren sichtlich erstaunt über mein Verhalten und riefen nur ängstlich:
Ist das Tier gefährlich?
Ich: Ja, manchmal.... (ok, war gelogen)
Schwuppsi, waren die Hunde angeleint.
Das war schon lustig!Offensichtlich hatten die gar keine Angst, dass ihre Hunde in den Stromdraht geraten (ja, es ist Strom drauf).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!