Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Ja bitte frag ihn ma von mir. ICh will mich ja schließlich weiterbilden
Du wohnst zwar bissl weit weg, aber ich bin sicher hier lässt sich ne Hilfegruppe arrangieren die sich dann einmal die Woche trifft, damit dein Hund doch noch etwas leben darf
Auf was für Ideen man kommt. Eine Woche keine Sozialkontakte und schon fällt Hund tot um
Ich bin immernoch am Lachen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein herzliches Beileid. :/
Aber das schaffst du schon.
Wie wäre es mit einem zweiten Hund? Oder ist es dafür noch zu früh?
-
Ich hätte dem aber nen paar Takte gesagt.
Wenn ich, als Hund, nach (der vermuteten) langen Zeit mal wieder einen anderen Hund sehen würde, wär ich wohl nen bisken ausgeflippt vor freude.
Aber Gratulation an deinen Hund mit der eisernen Contenance.
-
ich hab ihn später im k-land getroffen und er hat mich nur komisch angeschaut und ich gegrinst so vonwegen:" Wenn mein hund stirbt, dann stirbst du auch..!" :fies:<.< *am kopf kratz*... er wohnt nich weit von mir.. :D:D
-
Nachdem angel_jyl und ich in der letzten Zeit vermehrt das Glück
hatten eine Dame mit ihrem Labbi zu treffen versuche ich nun mal die Begegnungen mit dieser zusammen zu fassen....
Wir laufen, Paco frei, Betty an der Sl, den Weg am Kanal entlang und bemerken Frau auf Fahrrad und den Rüden frei. Nun rufen wir beide Hunde ran, gehen weit an den Rand und lassen sie absitzen. Paco läuft da ganz gern mal mit und Betty ist eine Meisterin im "Ich wickel dich in meine SL und dann spielen wir" Expertin. Also stehen wir da, Hunde neben uns und quatschen. Frau fährt vorbei und wir warten nun nur noch, dass ihr der HUnd folgt. Tut er leider nicht. Der legt sich lieber 5m vor uns hin und starrt. Frau bleibt irgendwann stehen und wartet. Wir in der Mitte harren der Dinge die da kommen sollten...
"Sie müssen schon wieter gehen. Sonst kommt meiner nicht!"
Ich guck nur blöd, angel_jyl sagt "Ja dann rufen sie ihn doch einfach?!" Sie "Nein. Den kann ich nicht rufen, der kommt eh nicht" Die gute war schon leicht genervt, dass wir nicht an ihrem HUnd vorbei gingen, wir waren verdutzt. Er würde nicht an uns vorbei gehen wenn wir schon halb in der Botanik hängen, aber wenn wir auf ihn zu gingen würden fände er das prickelnd?!
angel_jyl "Ja dann müssen Sie ihren Hund einfach anleinen und mitnehmen."
Sie "ICH brauche meinen Hund nicht anleine. MEIN Hund ist total lieb und sozialverträglich. SIE müssen schon weiter gehen!!!"
Ich war einfach nur geplättet... Schlußendlich ist sie wieder zurück und hat ihren Hund an uns vorbei gelockt.
Ich meine schon am nächsten Tag hatten wir erneut das Glück sie zu treffen.
Wir sehen sie und den freilaufenden Rüden wieder, wir rufen unsere ran, gehen weit vom weg auf den Grünstreifen und warten. Sie guckt schon völlig entnervt und sagt allen Ernstes
"Das ist psychologisch UNKLUG was Sie da machen! So denkt meiner Ihrer wäre ein Scheißköter der angeleint werden muss weil er böse ist!"
ICh glaube sie mag uns so sehr wie wir sie
-
-
ZitatAlles anzeigen
Nachdem angel_jyl und ich in der letzten Zeit vermehrt das Glück
hatten eine Dame mit ihrem Labbi zu treffen versuche ich nun mal die Begegnungen mit dieser zusammen zu fassen....
Wir laufen, Paco frei, Betty an der Sl, den Weg am Kanal entlang und bemerken Frau auf Fahrrad und den Rüden frei. Nun rufen wir beide Hunde ran, gehen weit an den Rand und lassen sie absitzen. Paco läuft da ganz gern mal mit und Betty ist eine Meisterin im "Ich wickel dich in meine SL und dann spielen wir" Expertin. Also stehen wir da, Hunde neben uns und quatschen. Frau fährt vorbei und wir warten nun nur noch, dass ihr der HUnd folgt. Tut er leider nicht. Der legt sich lieber 5m vor uns hin und starrt. Frau bleibt irgendwann stehen und wartet. Wir in der Mitte harren der Dinge die da kommen sollten...
"Sie müssen schon wieter gehen. Sonst kommt meiner nicht!"
Ich guck nur blöd, angel_jyl sagt "Ja dann rufen sie ihn doch einfach?!" Sie "Nein. Den kann ich nicht rufen, der kommt eh nicht" Die gute war schon leicht genervt, dass wir nicht an ihrem HUnd vorbei gingen, wir waren verdutzt. Er würde nicht an uns vorbei gehen wenn wir schon halb in der Botanik hängen, aber wenn wir auf ihn zu gingen würden fände er das prickelnd?!
angel_jyl "Ja dann müssen Sie ihren Hund einfach anleinen und mitnehmen."
Sie "ICH brauche meinen Hund nicht anleine. MEIN Hund ist total lieb und sozialverträglich. SIE müssen schon weiter gehen!!!"
Ich war einfach nur geplättet... Schlußendlich ist sie wieder zurück und hat ihren Hund an uns vorbei gelockt.
Ich meine schon am nächsten Tag hatten wir erneut das Glück sie zu treffen.
Wir sehen sie und den freilaufenden Rüden wieder, wir rufen unsere ran, gehen weit vom weg auf den Grünstreifen und warten. Sie guckt schon völlig entnervt und sagt allen Ernstes
"Das ist psychologisch UNKLUG was Sie da machen! So denkt meiner Ihrer wäre ein Scheißköter der angeleint werden muss weil er böse ist!"
ICh glaube sie mag uns so sehr wie wir sie
Das sind echt die geilsten Hundebesitzer und leider KEINE aussterbende Gattung: Die Leute , die ihren hund laufen lassen und genau wissen, dass er nicht gehorcht.
Warum in aller welt macht man das?
Wenn die Pelzträger mal nicht gehorchen ist das schon ätzend- aber das vorher schon zu wissen und dann den anständigen hundebesitzer anmotzen wenn der höflich ist und auf seite geht *tttttzzzzzzz*So einen haben wir auch in der nachbarschaft (ebenfalls ein labi)
Großer, schwazer Rüde stürmt wie ein gestörter über die ganze wiese und rennt auf uns zu. Ich hab meine beiden schon zu mir gerufen weil die Fußhupen panik kriegen wenn so ein großer Hund angepest kommt.
Der Hund rennt wie gestochen um uns drum rum und bellt und springt. Meine Maus völlig fertig und fängt an zu zicken.
Ich "Können Sie ihren Hund vielleicht mal wieder zurück rufen?"
Besitzer " Das bringt nix- der gibt nicht auf bevor er ein opfer zum spielen gefunden hat"
Ich " Opfer triffts wohl- meine spielen nicht mit fremden hunden und dann erst recht nicht auf diese art. Bitte rufen sie ihn zurück!"
Er: "Stellen Sie sich mal nicht so an, der ist doch noch fast ein welpe !"
(Welpe(?) mit mind 30kg körpergewicht im gegensatz zu meinen mit 6,5kg)
Ich "jetzt holen sie gefälligst ihren Drecksköter"
Er "Mein Hund ist gut sozialisiert im gegensatz zu IHNEN!" - Labbi rennt immer noch wie bescheuert um uns drum rum und zwickt meine immer wieder und moppt sie- meine quitscht und krabbelt mir zwischen die beine)Ich hab meine beiden dann auf den arm genommen und den köter mit anbrüllen und auf ihn zurennen verjagt.... wenn schon unsozial dann wenigstens richtig!
-
hatte am we auch ne totale begegnung, bzw. mein freund erzählte mir davon. mein opa nahm meine kleine auf ne runde mit (amy noch sehr sehr willd will immer am liebsten jeden anspringen und ich versuche ihr as gerade abzugewöhnen. mein opa aufn markt wo mein freund grade aufbau machten fürn weihnachtsmarkt. kommt eine bekannte (die amy nicht kannte) knuddel knuddel quitsch quietsch komm mal heeeer
amy springt an ihr hoch -.- mein freund : lass das mal, sie soll lernen das nciht zu machen (jegliche versuche sie dabei ins sitz zu bringen scheiterten) sie : nene die darf das heute mal..
er: nein eben nicht, sie kann das nciht unterscheiden wann sie das darf und wann nicht
sie: doooooooch heute darf sie das kuschel knuddel bla bla bla

-
Zitat
hatte am we auch ne totale begegnung, bzw. mein freund erzählte mir davon. mein opa nahm meine kleine auf ne runde mit (amy noch sehr sehr willd will immer am liebsten jeden anspringen und ich versuche ihr as gerade abzugewöhnen. mein opa aufn markt wo mein freund grade aufbau machten fürn weihnachtsmarkt. kommt eine bekannte (die amy nicht kannte) knuddel knuddel quitsch quietsch komm mal heeeer
amy springt an ihr hoch -.- mein freund : lass das mal, sie soll lernen das nciht zu machen (jegliche versuche sie dabei ins sitz zu bringen scheiterten) sie : nene die darf das heute mal..
er: nein eben nicht, sie kann das nciht unterscheiden wann sie das darf und wann nicht
sie: doooooooch heute darf sie das kuschel knuddel bla bla bla

Kotz
Und wieder Wochenlange erziehung für's Ar*** -
Hier im Block wohnt einer, der immer merkwürdiger Sätze loslässt.
Er selbst hat nen Huskymix und ich hatte ihn kurz auf der Gassiwiese getroffen.
Agrippa hatte seinen Welpen dabei.
Besagter Typ freut sich wie bolle und guckt dem Welpen auch ins Maul:"Oh ja, du wirst mal viel Jagdtrieb haben".
Agrippa und ich gucken uns an: "Hä? Woran machst du das fest?"
"Am Zahnfleisch natürlich! Je dunkler die Flecken, um so mehr Jagdtrieb! "
"Zahnfleisch.... Natürlich."
Kurz darauf hat er noch bemerkt, dass Cody (Agrippas Malamute Welpe) Gott sei Dank keine blauen Augen hat, denn "Huskies mit blauen augen kommen nur aus einer Inzestverpaarung!"
"Das ist ein Malamute."
"Malmuts (kein Tippfehler) sind auch Huskies!"
Alles klar, weiß ich Bescheid. Wieder was gelernt.

-
O_o dann wäre mein hund nur am jagen...
auch husky-schäferhund mit vielen dunklen flecken im maul

<.< der kuschelt lieber mit vögeln als die zu schnappen und rehe und wildschweine >.>
<.< da hat er angst :D:D
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!