Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

na und das der tsv hund, wo ja eigl kein nachwuchs entsteht aufeinmal welpen da sind? mama und welpen ok, aber papa und welpen is misteriös, sorry für ot

Gut, ist hier wohl nicht Thema aber kurze erklärung wenn mein kopf wohl mal wieder schneller gedacht hat als meine finger geschrieben haben oder andersrum? :???:

Mein damaliger Rüde und meine jetztige Maus kommen aus einer Qualzucht aus dem Kreis Ibbenbüren wo man über 70 Shelties aus Flugboxen aus einem Keller befreit hat. Meinen Rüden hatte ich übernommen aus dieser Aktion.
    Meine Hündin jetzt (damals welpe) ist von diesem "Züchter" (Vermehrer) zum Tierarzt gebracht worden nachdem die von ihren neuen Besitzern wieder zurück gebracht wurde weil sie krank war und alles fell verloren hatte. Jedenfalls hat besagter Vermehrer beim TA gesagt "Ich investier 50€, wenn Sie den Hunde dafür nicht wieder hin bekommen schlag ich ihn tot"
    Die Tierarzt hat dann den Welpen behalten dürfen weil er dem Vermehrer gesagt hatte, dass da für 50€ nix zu machen sei.
    So, kann mir noch jemand folgen.
    Zeitgleich Welpe beim TSV und wird gesund gepflegt und ich hab den "Samenspender" von Vater bei mir zuhause.
    Rüde stirbt und welpe ist inzwischen gesund und lebt bei der Tochter der Frau vom TSV. Diese besagte Tochter ist schwanger und will inzwischen gesunden 9 Moante alten Hund los werden und fragt mich, ob ich sie haben will.
    Also: KLAR wollte ich!
    Deshalb die Aussage, dass ich mir nen Hunde angeschafft hatte ohne passendes halsband oder geschirr zu haben (war ein Sonntag und er weg waren gut 250km, also etwas weit um am nächsten tag nochmal zu kommen)
    Also die Aussage von dem Herrn dass er sich einen Hund angeschafft hat ohne ein geschirr zu haben kam mir jetzt nicht soooooooo fremd vor.

Und nun zurück zum Thema: Eure bemerkenswerte Sätze!!!

Ich hab einen von gestern nachmittag:
    ältere Frau steht auf dem bürgersteig und streut salz. Wir kommen ums Eck (eckhaus mit Hecke drum rum) und sehen das. Es war aber schon zu spät, meine beiden Hunde hatten schon rein getreten und humpelten und quietschten vor schmerzen. Die gute Frau meinte dann, ich sei eine Tierquälerin.

Wenn ich nicht unter jedem Arm gerade nen Hund gehabt hätte, dannnnnnnn :explodieren:

• Ich war heute mit Pepper nur ne kurze "mach pipi" runde aufm Feld, als wir am FeldRand langgelaufen sind, kahmen von vorne 2 Hunde angelaufen ein Goldi (weibl. ) ein irgendwaskleinesundefinierbareswuschliges kleines :D (männl.) er schreit von weitem Bleiben se ganz ruhig stehn
    man bemerke pepper lag scho aufm boden weils ihm langweilig wurde und seine hunde rannten um ihn rum wie blöde...

Er von nahem " bleiben se ruhig stehn dann passiert auch nix"
    ich so: " Der macht auch garnix ob ich nu laufe oder nich der würde keiner Fliege was zu leide tun.."
    Er: ich kenn den hund ich weis genau das wenn frauchen losläuft alle hunde umsich beissen wie bekloppt und dann haben sie den salat und ihr hund verewigt sein gebiss in ihnen..."
    ich: :???: ähm.. okay.. *immernoch am rumstehen wärend seine hunde um pepper rumtänzeln* --- was soll ich jetz tun?
    ER: warten bis sie fertig sind mit spielen...
    ich: öhm.. die spielen nich ihre hunde sind rassisten die rennen um meinen rum und zwicken ihn in den po! wie wäre es wenn sie ihre anleinen!
    er: was sind sie denn für eine, ihr armer hund darf keine sozialkontakte haben der wird nächste woche sterben!!!
    O.o
    ich wortlos abgezogen...

man bemerke pepper versteht sich mit ALLEN hunden, aber seine hunde sin wirklich böse geworden und waren am fletschen und zwicken was ihn nicht gejuckt hat...
    aber mein hund stirbt ja nächste woche.. hat jemand zeit? fürn treffen?
    dann stirbt er vielleicht erst übernächste woche.. :ironie:

• Zitat

(...) aber mein hund stirbt ja nächste woche.. hat jemand zeit? fürn treffen?
    dann stirbt er vielleicht erst übernächste woche.. :ironie:

*lachwech* Was ist'n DAS für ne Geschichte? Ich hab ja auch so nen kleihnen Rassisten - aber so Menschen wie Du, die ihren 'richtigen Hund' dann auch noch schön abliegen lassen, die könnte ich einfach nur knuffeln... Sooo lernt mein kleines Miststück dann auch, dass man ohne Bellen an nem Großen vorbei laufen kann!
    Aber deeeeer Typ, den Du da beschreibst... Waaaaahnsinn! :headbash:

• Ich bin hin und hergerissen zwischen lachen und weinen... Leute gibts :lachtot:
    Wo lernt man sowas? Da will ich auchhin! Is bestimmt witzig :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!