Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
ZitatAlles anzeigen
Hier im Block wohnt einer, der immer merkwürdiger Sätze loslässt.
Er selbst hat nen Huskymix und ich hatte ihn kurz auf der Gassiwiese getroffen.
Agrippa hatte seinen Welpen dabei.
Besagter Typ freut sich wie bolle und guckt dem Welpen auch ins Maul:"Oh ja, du wirst mal viel Jagdtrieb haben".
Agrippa und ich gucken uns an: "Hä? Woran machst du das fest?"
"Am Zahnfleisch natürlich! Je dunkler die Flecken, um so mehr Jagdtrieb! "
"Zahnfleisch.... Natürlich."
Kurz darauf hat er noch bemerkt, dass Cody (Agrippas Malamute Welpe) Gott sei Dank keine blauen Augen hat, denn "Huskies mit blauen augen kommen nur aus einer Inzestverpaarung!"
"Das ist ein Malamute."
"Malmuts (kein Tippfehler) sind auch Huskies!"
Alles klar, weiß ich Bescheid. Wieder was gelernt.

Das muss ich meiner Amy mal erzählen, sie hat schön Schweinchenrosa Zahnfleisch ohne jegliche dunklen Flecken und starken Jagdtrieb! So, lösung für unser Jagdproblem gefunden! Amy einfach mal ihr Zahnfleisch zeigen!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze*
Dort wird jeder fündig!-
-
Passant :"Wieso hat denn der ein Maulkorb drauf? Beisst der?
ich :"Nene das ist nur, weil er alles frisst was er findet."
Passant : " Ach, sie können ruhig ehrlich sein..."
blubb blubb blubb !!!! -
-
Ich hab auch mal wieder was:
Habe am Montag mit jemandem aus einem meiner Kurse gesprochen.
Er hat einen Jagdschein wie sein Vater, ist 17 und liebt die Jagd überalles..

Er meinte: Nachdem ich hier fertig bin mit der Schule kaufe ich mir dann einen Hund...
Ich so: Das ist schön, habe ich auch vor.
Er: Dann kommt der in einen Zwinger anders geht das nicht.
Ich: Warum das? O.o
Er: Sonst wird der nicht hart. Sonst ist der weich.
Ich: Abgesehen von der Anpassung des Fells wird er dadurch nicht hart sondern wird sozial verkümmern.
Er: Bei Jagdhunden muss man das so machen- du hast keine Ahnung . (Info: Mein Vater ist Förster und geht auch auf Jagd- genauso wie alle Bekannte und merkwürdigerweis ehaben sie alle Hunde (außer mein Vater) und keiner lebt auch nur zeitweise im Zwinger)
Ich: Wenn du meinst... Wer hat dir das denn gesagt?
Er: Einer der die Hunde trainiert
Ich: Lass mich raten- nicht normale Hunde sondern Jagdhunde.
Er: Ja- und der hat Ahnung- man muss das so machen sonst sind die weich und können nichts- das ist was anderes als bei euch Mädchen und Frauen ihr wollt nur einen zum streicheln.
Ist klar... Wir Frauen mit unseren Kuschlehunden...Will ich zwar nicht aber naja- ich hab dann nichts mehr gesagt und bin schnell in den Bus gestiegen...^^ Ich wünsche ihm viel Spaß mit sienem "harten" Hund.

-

Na, wenn er meint
Jungs in dem Alter wollen doch immer den harten Kerl raushängen lassen

-
-
Eigentlich finde ich das nur traurig das mit dem harten Hund

-
klar ist es traurig... aber wozu diskutieren???? wenn mir so ein Pimpf was von harten Hunden und Kuschelhunden erzählt.... sorry, dann muß ich ihn erstmal auslachen.
Ich kenne einige Jäger mit Hunden.... die würdem dem ordentlich die Meinung geigen und die leben im tiefsten bay. Wald.Aber die Gegenwart und wissenschaftliche Erkentnisse kommen eben nicht bei jedem gleich schnell an

-
Ja... so wie er geredet hat war eh Hopfen und Malz verloren.
Manchmal ist es mir einfach nur zu blöd und meine Zeit ist mir zu schade dann Leute noch aufzuklären, die überhaupt nicht gewillt sind mal über ihre Ansichten nachzudenken.
Dann hab ichs eben sein lassen- es bringt einfach meistens nichts und wenn man sich auch bemüht.
ZitatAber die Gegenwart und wissenschaftliche Erkentnisse kommen eben nicht bei jedem gleich schnell an
Da sagst du was.^^

-
Okay ich hab ne weniger lustige sache von eben:
Pepper und ich kommen vom Feld andere seite der Strasse stehen 3 4 Häuser vor einem steht eine Frau und is am Schneeschippen (hier schneit es schowieder seit gestern abend durchweg)
Ich schaue und denke : Scheisse da steht ein Hund und sehe noch wie er losläuft...
Das schlimme daran der Hund is geradewegs über die Strasse gelaufen sein name : Kira dazu gleich mehr..
Es war eine Sie und als Sie bei mir wohlbehalten ankam obwohl gerade Autos kamen rief ich rüber (weil sie immernoch am Schippen war und nix gemerkt hat)
: Entschuldigung, aber ihr Hund is gerade zu meinem gelaufen!!! :datz:
Sie : oh.. (und kommt über die Strasse gerannt)
Ich: joa.. (die beiden am tollen aufm Weg)
Sie: (Packt den Hund am Halsband) "Kira du sollst nich über die Strasse rennen!!!
Ich:
Sie: kloppt ihrem Hund VOLLES ROHR mit der Hand aufm Arsch und lässt das halsband los der Hund rennt jaulent in den Hof rein...Ich: "Sie können doch den Hund nich schlagen wenn sie nich aufpassen!!"
Sie: Das is meine Sache, aber laufen sie demnächst einfach woanders lang!
Ich: :irre3:
Eigentlich hätte sie sich selber schlagen sollen... Am liebsten hätte ich ihr in den Hintern getreten...
:aufsmaul:
Irres volk hier -.-
-
Das traurig bezog sich darauf das es immer noch solche I.... gibt die trotz anderen aufgezeigten Möglichkeiten immer noch mit Gewalt ignoranz erziehen.
Also den Hundetrainer den das Jungchen kennt meine ich das Jungchen ist ja noch feucht hinder den Ohren und weiß es halt nicht besser.Aber der tolle Trainer also ne wirklich das es solche Typen immer noch gibt
@ Pepperund Leo
und in Zukunft bitte immer schön laut sprechen wenn ihr bei der Popoklatscherin vorbeikommt so Dinge wie die Tante schlägt Tiere wer weiß was die sonst noch so macht. :|vielleicht wacht dann ihr Gehirn, sofern vorhanden mal auf das man so nicht mit Tieren umgeht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!