Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
naja das ist noch bissel was anderes
das versteh ich*g*aber er hatte ja schon ein Körbchen gekauft und welpi war auch schon (glaube) 2 Tage bei ihm...Geschirr und Leine einfach vergessen zu besorgen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Auch gut

-
Ich hab mich erst kürzlich soooo geärgert. Habe Arko vorm Supermarkt angeleint, da wo eben die Stelle zum Hundeanleinen war. Da ist noch ein Fahrradtänder und eben Platz für Mopeds und so, den Platz haben schon mehrere Leute für einen eigenen Autoparkplatz gehalten.
Dann war da noch ein heller Labrador angeleint - Lilly - die kenn ich halt auch aus der Nachbarschaft. Wärhend ich an der Kassa stand sah ich ein Auto verdächtig nah an den Platz rankommen als es schlussendlich umdrehte. Als ich aus dem Supermarkt kam meinte ein Mann wohl, dass beide Hunde mir gehören (der selbe Mann der auf diesem "Parkplatz" parken wollte) und fauchte "Nehmens ihre Drecksköter da weg, SIE BLOCKIEREN PARKBLÄTZE!"
Kennt ihr das wenn man bei 10 Leuten über die dummen Kommentare hinweghören kann und der 11. bekommt dann ohne Schonung alle bösen Worte an den Kopf geschmissen, die einem gerade einfallen?
Ich war kurz davor Arko wieder anzuleinen und diesem Wichtigtuer wieder in den Supermarkt nachzulaufen um ihm zu erklären warum das kein Parkplatz ist. Ich war so wütend! -
ZitatAlles anzeigen
Kleiner Junge :
"Der Schnee gehört mir alleine"
Kumpel von ihm:
"Wer sagt das?"
Kleiner Junge:
"Gott"
lol
Waren meine 2 Betreu-Kinder , so niedlich. Habe dann aber nachher erklärt das der Schnee niemandem gehört, und er für alle da ist tap tap
hahaha, ich lach mich schlapp..wie süß!!

-
Zitat

Glaubt man kaum aber bei uns wars auch so...wir wollten nur Welpen gucken und durften kurzerhand einen mit nach Hause nehmen, weil er als einziger übrig war.
Zuhause hatten wir nichts...also musste meine Mum wieder los
Der Spruch ist echt übel- aber das ist mir tatsächlich auch schon passiert:
Hab nen Sheltie vom TSV übernommen, der ist mir nach ganz kurzer zeit leider schon verstorben (war auch schon 12 jahre alt). Ich bin dann wieder zum TSV in die Pflegestelle gefahren weil ich mich mit der Frau gut verstanden hatte um ihr das zu erklären (hatte sie vorher schon am telefon informiert). Da ging die Tür auf und ihre erwachsene Tochter kam mit einem kleinen struppigen Sheltiemädchen rein. Die kleine Fußhupe war laut papieren die Tochter meines vertorbenen Shelties und sollte abgegeben werden weil die Tochter ein zweites Kind erwartete.
Wer kann da schon nein sagen? Da sie aber viel viel kleiner war als ihr papa passte kein geschirr und kein halsband und die maus musste den ersten tag bei uns )sonntag) mit dem autogeschirr rum laufen.... also auch "guten" Hundebsitzern kann das passieren -
-
Zitat
Ich hab mich erst kürzlich soooo geärgert. Habe Arko vorm Supermarkt angeleint, da wo eben die Stelle zum Hundeanleinen war. Da ist noch ein Fahrradtänder und eben Platz für Mopeds und so, den Platz haben schon mehrere Leute für einen eigenen Autoparkplatz gehalten.
Dann war da noch ein heller Labrador angeleint - Lilly - die kenn ich halt auch aus der Nachbarschaft. Wärhend ich an der Kassa stand sah ich ein Auto verdächtig nah an den Platz rankommen als es schlussendlich umdrehte. Als ich aus dem Supermarkt kam meinte ein Mann wohl, dass beide Hunde mir gehören (der selbe Mann der auf diesem "Parkplatz" parken wollte) und fauchte "Nehmens ihre Drecksköter da weg, SIE BLOCKIEREN PARKBLÄTZE!"
Kennt ihr das wenn man bei 10 Leuten über die dummen Kommentare hinweghören kann und der 11. bekommt dann ohne Schonung alle bösen Worte an den Kopf geschmissen, die einem gerade einfallen?
Ich war kurz davor Arko wieder anzuleinen und diesem Wichtigtuer wieder in den Supermarkt nachzulaufen um ihm zu erklären warum das kein Parkplatz ist. Ich war so wütend!ha, ich bin berühmt-berüchtigt dafür, dass ich "falsch"parker von behindertenparkplätzen verscheuche

-
Eben im Supermarkt, eine Frau an der Kasse neben mir zur Kassiererin: "Könnten Sie mal bitte das Nikotingefängnis aufmachen?"

-
ihr habt n hund ausm tsv und da sitzen tocher und vater und die tocher wird dann weggegeben weill frau schwanger is? toller tsv oO
-
Ähm....kann es sein, dass Du im falschen thread bist?

-
Zitat
Eben im Supermarkt, eine Frau an der Kasse neben mir zur Kassiererin: "Könnten Sie mal bitte das Nikotingefängnis aufmachen?"

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!