Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
frau mit kleinem hund nimmt diesen auf den arm...
cleo kommt auch auf meinen arm (labbi) : "na wenn Sie das machen muss ich da auch durch"
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
frau mit kleinem hund nimmt diesen auf den arm...
cleo kommt auch auf meinen arm (labbi) : "na wenn Sie das machen muss ich da auch durch"
Meiner lässt sich leider nur so ungern hochheben 
-
Heute beim morgendlichen Strandspaziergang ein älterer Herr mit jungem (laut seiner Aussage) Labrador:
"Die kann auch schon so viel. Labradore sind ja auch sehr lehrreich. "Ich nehme an, er meinte gelehrig, habe es mir aber verkniffen, ihn zu verbessern. Der war so niedlich und ich bin eh schon immer so ein Klugscheißer.

-
Heute im Hundefreilauf. Ein Mann mit einem 5 jährigen Mädchen geht Richtung Ausgang. Pollux läuft langsam schnuppernd hinter dem Mädel her.
Mädchen: "Papaha, ein Dalmatiner läuft mir hinterher!"
Mann, völlig desinteressiert: "Mhmm.."
(Sie dreht sich um, zeigt auf Pollux)
"Da!Siehst du!!?"
Mann geht kommentarlos weiter. -
Zitat
Heute im Hundefreilauf. Ein Mann mit einem 5 jährigen Mädchen geht Richtung Ausgang. Pollux läuft langsam schnuppernd hinter dem Mädel her.
"Da!Siehst du!!?"
Mann geht kommentarlos weiter.
Weisst du wieviel fünfjährige Mädchen reden können? Man darf sie niemals provozieren noch mehr zu reden, die hören nämlich von selbst nimmer auf
-
-
Zitat
Weisst du wieviel fünfjährige Mädchen reden können? Man darf sie niemals provozieren noch mehr zu reden, die hören nämlich von selbst nimmer auf

Mit sechs hören sie dann phasenweise völlig auf in der Öffentlichkeit (vor Fremden) zu reden.
Ich weiss nicht, was schlimmer ist.
-
Zitat
Mit sechs hören sie dann phasenweise völlig auf in der Öffentlichkeit (vor Fremden) zu reden.
Ich weiss nicht, was schlimmer ist.
Das macht mir zum momentanen Zeitpunkt aber Hoffnung
-
Heutiges Gassi mit 4 Menschen (meine Mutter, ihr Mann, mein Bruder und ich) und 4 Hunden (meine 3 + Sunny)
Gegen Ende müssen wir immer über einen Gehweg drüber und die Mädels sind da eigentlich immer frei (Sunny und Juri an der Leine)
Lee versteift sich und ich leg sie (und Pepper) ins Platz. Kommen 2 Hunde durch den Wald auf sie zugerast und stehen tobend vor meinen Mädels (die ruhig geblieben sind :jump:). Ich drück meinen Leuten Sunny und Juri in die Hand und geh recht zackig zu den Weibern, während 2 Mädels in aller Ruhe den Weg lang kommen und halbherzig ihre Hunde rufen.
Ich wollt warten, bis sie ihre Hunde haben und ich war mir auch nicht sicher, wie sich die Situation entwickelt, wenn Lee aufsteht. Nachdem die Damen es nicht nötig hatten mal ihren Hintern zu bewegen, hab ich es gewagt zu sagen "Könnten Sie bitte mal schauen, dass sie ihre Hunde von meinen weg bekommen und wenn es geht, nicht erst morgen"..
Blafft mich das eine Gör an, ich solle jetzt doch endlich mal meine Hunde da weg holen. Ich würde doch sehen, dass ihre Hunde da lang wollen und überhaupt sei es sehr scheiße, dass meine liegen müssen
Ich hab ihnen dann erklärt, dass ihre Hunde entweder sofort an der Leine bzw. bei ihnen sind oder ihre 2 netten Hundchen sich ansonsten mit meinen 4 auseinander setzen dürfen und wehe sie wagen es danach TA-Kosten erstattet zu bekommen...
Ich weiß, es war nicht sehr nett, aber irgendwann reicht es dann doch auch mal.. -
Mönsch, Du hättest Dich und Deine Hunde doch einfach in Luft auflösen können.
Das Du das aber auch nicht verstehst.
-
Zitat
"Da!Siehst du!!?"
Mann geht kommentarlos weiter.Manche Leute haben wohl kein Intresse an dem Gesagten ihrer Kinder. Echt traurig.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!