Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Ich geh mit Vento spazieren, kommt mir ein Mann mit einem Yorkie entgegen und fragt mich in gebrochenem Deutsch:
"Ist das ein Hund?"
ich so, völlig geplättet, hab mir noch gedacht, "oke, Windhunde sieht man nicht soo oft, aber als Hund wird man sie ja wohl noch identifizieren können" und sagte: "Ja klar, was denn sonst?"
Ich glaub, eigentlich wollte er wissen, ob er ein Rüde oder eine Hündin ist, so weit sind wir dann aber nich gekommen, weil ich Vento von dem Kleinen weggezogen hab und weiter gegangen bin...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich sitz hier grad wie jeden Tag auf der Arbeit und bin nun bei Seite 33 angekommen (ich bin an der Rezeption von nem Hotel) Ich musste grade so laut lachen und just in dem Moment kam ein Gast an und guckte mich sehr verdutzt an... Ich konnte nicht anders und hab nochmal los gegeiert

So jetzt noch die anderen Seiten *freu*
Ich glaub ich hab für die nächsten 5 Tage genug Beschäftigung (Bespaßung inkl.)

-
Zitat
Gestern wurde ich gefragt mein Hund "echt" ist!
Hättet ihr gleich gewusst was der ältere Herr gemeint hat?
Das wurde ich auch schon manchmal gefragt, wenn ich mit Bahnreisenden ins Gespräch übers Tierheim gekommen bin: Ob wir denn auch ECHTE Hunde haben.

-
Gestern beim Gassi wars auch bemerkenswert...
Ich und Pepper trotteln so durch die Felder, da hab ich es in der Ferne schon bellen hören.
Mir kam ein jüngerer HH entgegen (schätze ma so 16 bis 17.. der hat mich mit meinen 23 Jahren mal direkt gesiezt undich hab mich direkt alt gefühlt
). Dabei hatte er seine wunderschöne Hündin. Sie sah aus wie ein Deutscher Tiger, war in Wirklichkeit aber ein Goldie-Aussimix.Haben unsere Hunde kontakt haben lassen, aber seine war nicht sehr interessiert (besser gesagt völlig außer Atem) und seine Hündin hat mir dann auch schnell gezeigt, dass ihr das zu viel wurde, indem sie sich hinter Herrchen versteckt hat.
Da hab ich meine natürlich sofort rangeholt. Herrchen meinte dann :"Jaja, sie hat schon so viel hinter sich heute.. sie jagt immer Vögel".
Da hab ich mir noch nix weiter bei gedacht. Pepper und ich sind dann unseres Weges...
Die Felder sind sehr Flach und man kann weit sehen. Jetzt ist wieder die Jahreszeit wo die Krähen und Elstern aufm Acker sitzen.
Und was sehe ich aus der Ferne? Fetzt die Hündin gute 300m von Herrchen weg und jagt lauthals bellend die Raben, während sie übern Acker flitzt. Ununterbrochen.
Da hab ich auch nicht schlecht geguckt, vorallem weil Herrchen sie extra abgeleint hat, damit se losfetzen kann

-
machen nicht wenige, dann kann sich Hundi mal so richtig austoben

-
-
Wir reden doch immer von artgerechter Tierhaltung...

-
Uff, ganz ehrlich Mo, diese Option (es ist erwünscht zum Auspowern) habe ich überhaupt nie und nimmer in Betracht bezogen. Ich hatte nichtmal die Möglichkeit bedacht, dass das irgendjemand toll finden würde, wenn der Hund 300m entfernt Vögeln nachhetzt.
Deswegen war ich so geschockt...
Ich bin in der hinsicht iegendwie naiv..

-
Ich würde das nie machen, ich habe auch 2 Jagdhunde zu hause.
Klar würden die das toll finden, aber dann würden sie alles Jagen.
Vögel und Mäuse fallen bei vielen Hundehaltern unter jagbares Wild

-
Schlagt mich tot aber so hab ich mit meinem Hund das abrufen von wegfliegenden oder rumgammelnden Tieren geübt
Und manchmal überkommt's mich und ich zeig ihr nen Vogel, geb das okee und pfeiff sie wieder zurück und dann gibt's Zerrspiele oder den Ball.. dient zur Übung, net zum auspowern. -
Zitat
Schlagt mich tot aber so hab ich mit meinem Hund das abrufen von wegfliegenden oder rumgammelnden Tieren geübt
Und manchmal überkommt's mich und ich zeig ihr nen Vogel, geb das okee und pfeiff sie wieder zurück und dann gibt's Zerrspiele oder den Ball.. dient zur Übung, net zum auspowern.Aber das ist soch was ganz anderes, find ich :)
die Hündin bei mir wurde abgeleint um über das riesige Feld, bellend, Krähen zu jagen.. Herrchen war ewig weit weg... die hätte ohne Probleme abhaun können, ohne dass er seine Fellnase je wiedergesehen hätte

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!