Bemerkenswerte Sätze

• Ich war gestern Mittag mit Timmi Gassi und traf ein kleines, vielleicht sechsjähriges Mädchen. Bin extra ein wenig auf die Strasse (sehr ruhige Gegend, also geht das hier problemlos) ausgewichen - die meisten Kinder hier haben ja Angst vor Hunden. Sie blieb stehen und meinte so zu mir: "Wir haben auch einen Hund!" Ich hab mich ein wenig mit ihr unterhalten und sie hat Timmi gestreichelt. Dann fragte sie mich, wie alt Timmi wäre. Ich daraufhin erzählt, dass er fünf Jahre alt wäre. Sie hatte auf einmal RIESIGE Augen und meinte "Das ist ja schon total alt! Dann ist er ja schon ein Opa!"
    ... zum Glück hat mein Hund sie nicht verstanden, sonst wäre er tödlich beleidigt gewesen :lol:

Hab noch eine andere Dame mit Pudel (weiblich) getroffen. Timmi und sie haben bissl geschnuppert und wir kamen ins Gespräch. Sie hatte mir erzählt, dass sie vor kurzem eine komische Begegnung mit einem anderen Hundebesitzer hatte. Der Rüde des anderen Besitzers hatte scheinbar mehrmals versucht, auf ihren Hund aufzureiten. Als sie ihn gebeten hatte, das doch bitte zu unterbinden, hatte der nur geantwortet: "Sie sind selbst schuld, wenn Sie Ihren Hund so aufreizend herumlaufen lassen!" :schockiert: :schockiert: :lol:

• "Das ist kein Schäferhund, da kenn ich mich aus. Schäferhunde haben nicht so große Ohren!"

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Na, stimmt, eigentlich ist sie ja auch eine Fledermaus.... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!