Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Ich bin letztes Jahr abends zur Tanke gefahren - mit dem Auto! - , um mir Zigaretten zu holen.
"Ich hätte gern eine Krankenhauspackung John Player rot!" (6€ hingelegt)
"Darf ich den Personalausweis sehen?"
"Hab ich nicht mit." (War schon spät, hatte nur schnell Geld in die Hosentasche gesteckt)
"Ohne Perso kann ich dir keine Zigaretten verkaufen."
"Wie, ich bin doch mit dem Auto hier?"
"Das kann ja jeder sagen!" (??? An den Zapfsäulen stand nur ein leeres Auto. Meins.)
"Also bin ich 17, habe das Auto meiner Mutter genommen, und fahre damit an eine videoüberwachte Tankstelle?"
(Daraufhin hat sie sich weggedreht, ich habe keine Zigaretten bekommen. Sie hat aber schon geguckt, als ich ins Auto gestegen bin, um zur nächsten Tanke zu fahren...)
Ich weiß, selbst Schuld, aber die Mädels an der Tanke sind manchmal göttlich. Neulich habe ich mir erklären lassen, warum ein Sixpack inkl. Pfand mit 5€ beworben wird, ich an der Kasse aber 5,48€ bezahlen soll... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Meine Antwort "Nee, ich studier nicht auf Lehramt" hatte sie glaube ich nicht so Recht verstanden.
super antwort!

ich wurde im bus letztens gefragt ob ich ein kinderticket möchte (sehe ich wirklich 10jahre jünger aus
) und wenn ich alk kaufe, dann lege ich grundsätzlich den perso gleich dazu (es fragt sowieso jeder!) -

Ich werde dieses Jahr 32 Jahre alt und mußte vor einigen Monaten an der Tanke meinen Perso vorzeigen um eine blöde Schachtel Kippen zu kaufen
Man, hat die Dame an der Kasse Augen gemacht
Find ja die Kontrolle durch die Angestellten ganz anständig, aber gleich so.....
Haste denn auch keinen Führerschein dabei ??? -
bei alk und zigaretten versteh ichs ja noch, aber ich wurde jetzt beim einkaufen gefragt ob ich schon 16 sei, weil ich bier dabei hatte....
da war ich sprachlos....
aber der kassiererin wars end peinlich, als sie meinen perso gesehen hatte :)
-
Eine Bekannte durfte sich mal anhören, das sie garantiert nicht 18 wäre (beim Alk - Kaufen) und ihr Perso gefälscht sei und das sie ja wohl kaum älter als 12 sei

Die Gute ist 25

-
-
Als ich meinen mann kennenlernte hab ich anfangs auch gedacht der sei grad mal so 25...*hust* der gute is 38...*lach*
ich muss aber auch regelmäßig den ausweis vorzeigen
-

Mensch,
bin ich froh, daß ich nicht die einzige bin,
die an einem "Peter-Pan-Syndrom" leidet
Zigaretten und Alkohol kaufe ich ja nicht,
aber im Kino wurde ich schon oft gefragt, ob ich schon 16 wäre :oSchöne Grüße noch
SheltiePower -
jaja, das kenn ich auch:
ich führ manchmal im Tierheim Hunde Gassi, da wurde ich doch tatsächlich (damals war ich 19) gefragt, ob ich denn schon 16 sei - auf meine Frage auf wie alt er mich schätzte sagte er "12"
die Tierheimleiterin nachher war netter - da war ich immerhin schon "14"
-
Hi
Zitataber im Kino wurde ich schon oft gefragt, ob ich schon 16 wäre
Du gehst in Filme ab 16?
-
hach ist das schön, dass es nicht nur mir so geht.
letztes jahr hatte ich einen fahrradunfall (ich war zu dem zeitpunkt 23jahre) und wurde von einer freundin (29jahre) ins KH gebracht.
dort wurde gefragt ob meine mama mit zur untersuchung soll - für wen war das jetzt die beleidigung? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!