Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Man, wieso sind manche Leute so? Ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn jemand in mein (hab eigentlich gar keins... hehe) Auto greifen würde und ungefragt einen meiner Hunde streicheln würde...
Da wäre ich doch extrem unfreundlich geworden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab was lustiges, passend zum WM-Ende:
Wir haben gestern zusammen mit Freunden das Finale geschaut. Die einen mehr, die anderen weniger informiert und interessiert. Einer der Niederländer ist im Abseits, es kommt die Wiederholung, in der es deutlich zu sehen ist.
Freundin A: "Kriegt der jetzt Ärger?"
Anderen: "Hä? Wie meinst? Mit wem?"
Freundin A: "Naja, mit den anderen aus der Mannschaft, oder mit dem Trainer..."
Anderen (leicht ironisch): "Jaaa, wird ausgepeischt, darf nimmer mitspielen" etc.Thema Abseits war eigentlich schon beendet.
Freund: "Wisst ihr noch, vor 8 oder 12 Jahren ist doch einer erschossen worden bei der WM!?"
Freundin A: "Weil er im Abseits war!!???" -
ZitatAlles anzeigen
Ich hab was lustiges, passend zum WM-Ende:
Wir haben gestern zusammen mit Freunden das Finale geschaut. Die einen mehr, die anderen weniger informiert und interessiert. Einer der Niederländer ist im Abseits, es kommt die Wiederholung, in der es deutlich zu sehen ist.
Freundin A: "Kriegt der jetzt Ärger?"
Anderen: "Hä? Wie meinst? Mit wem?"
Freundin A: "Naja, mit den anderen aus der Mannschaft, oder mit dem Trainer..."
Anderen (leicht ironisch): "Jaaa, wird ausgepeischt, darf nimmer mitspielen" etc.Thema Abseits war eigentlich schon beendet.
Freund: "Wisst ihr noch, vor 8 oder 12 Jahren ist doch einer erschossen worden bei der WM!?"
Freundin A: "Weil er im Abseits war!!???"Find ich grad voll gut

-
Ich auch

-
Wo ich die Dalmatiner hier in den Avataren sehe....
Vorgestern abend an der Sechs Seen Platte:
Ich stehe mit Alanna an einem der Seen und werfe ihr Bällchen ins Wasser. Erst so just for fun und dann musste sie mal mit BLEIB warten bis ich sie losschicke zum Beute holen.
Auf dem Steg nebenan saßen mehrere junge Leute die darüber erstaunt waren wie gut Alanna hört und (jetzt kommts)
"...bei meinem Dalmatiner geht sowas nicht. Die sind total schwer zu erziehen. So Schäferhunde sind ja easy zu erziehen, zur Not packst du Stachel drauf, dann hören die, aber das geht bei Dalmatinern nicht."

Ich konnte darauf nicht reagieren. So geplättet war ich. Hätte eh keinen Sinn gemacht da dort auch ein paar Bierflaschen standen :/
Nunmal eine ernstgemeinte Frage an euch Dalmatinerbesitzer:
Sind eure Hunde rassemässig wirklich so schwer zu erziehen??? Die Dame liess Sprüche ab die mag ich gar nicht wiedergeben

-
-
Bin gestern mal wieder bei einem neuen Psychiater vorstellig geworden, wir reden über meine soziale Phobie und Panikattacken. Ich erkläre ihm, dass ich das im Griff habe, wenn vertraute Personen oder mein Hund dabei sind.
Er schaut mich stirnrunzelnd an:
"Ihr Hund?"
Ich nicke, er überlegt lange.
"Aber... Hunde können doch gar nicht reden...!"
Er hat das so entrüstet gesagt, dass ich aus dem Lachen fast nicht mehr rausgekommen bin.Zum Thema Hund im Auto hörte ich auch ein Mal etwas sehr Bemerkenswertes, als eine betagte Dame der Meinung war, ihren Hund könne sie stundenlang bei größter Hitze im Auto lassen, da er ja aus Spanien käme und ihm das somit nichts ausmache.
-
OT Dalmatiner:
Das kann man genauso wenig über den Dalmatiner allgemein sagen, wie über jede andere Rasse oder Mischlinge allgemein.
Meine Beiden sind schon so unterschiedlich. Meine Große ist ein Engel und meine kleine bringt mich zur Weißglut.
Es kommt, wie bei allem anderen auch, auf das Individuum an, aber ich akzeptiere es nicht, wenn jemand sagt, seinen Hund könne man nicht erziehen oder, dass man dazu Hilfsmittel benötigt.
Es gibt leichtführige Hunde und solche, in deren Erziehung man etwas mehr Zeit und Geduld einbringen muss, aber keine unerziehbaren...
Natürlich kann man nicht jedem Hund alles beibringen, aber unerziehbar ist kein Hund, man kann mit jedem Hund Fortschritte machen und ihm etwas beibringen und das ist doch Erziehung.Naja, das ist meine Meinung.

-
Zitat
Man, wieso sind manche Leute so? Ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn jemand in mein (hab eigentlich gar keins... hehe) Auto greifen würde und ungefragt einen meiner Hunde streicheln würde...
Da wäre ich doch extrem unfreundlich geworden.
Wisst ihr, das ist, glaube ich, so eine Art Reflex bei manchen Leuten. Die meinen das weder böse, noch sind sie sich dessen überhaupt bewusst, was sie da tun.
Ich gebe zu, dass ich mich so manches mal dabei selbst ertappe. Lernst beim Gassi gehen 'nen HH kennen, stehst zusammen und quatschst und dann kommt sein Boxer-DSH-Mix an und steht neben dir. Automatisch geht meine Hand hinter seine Ohren und fängt eine Massage an... Obwohl der einen Kopf hat, mit dem er mir die Hand bis an's Pleuel abbeissen könnte...
Ich kann da nichts für, ehrlich! Und ich habe seit meiner Kindheit Hunde. Ich sollte doch wissen, wie das ist.
-
Auch im Frankenland gibts so Spinner
Gestern lief ein heulendes Mädchen, das Ärger mit der Mutter hatte hinter unserem Jack Russel Terrier hinterher, und wollte ihn ständig umarmen. Er hat richtig reagiert, und sich immer wieder hinter mir verkrochen.
Da fragte mich die Mutter wie ich so herzlos sein kann, das Mädchen sucht doch nur Trost.
Ich habe ihr dann lang und breit erklärt, das der Hund es zeigt, das er es nicht mag, und sie ihrem Kind bitte beibringen soll, das man sich einem Hund nie von hinten nähert.
Da sagte sie nur wieder ich sei herzlos.
Neulich auf der Wiese eine ältere Frau mit 3 Shi Tzus. Sie verteilt großzügig Leckerlis, welche die Hunde aber gar nicht anrühren. Meiner will hin stürmen, weil er ja immer verfressen ist, und ich sage Nein.
Darauf sagte die Frau zu mir "ach lassen sie ihn doch, der Arme hat ja kaum was auf den Rippen"
Sie wollte nicht einsehen, das ich a) nicht möchte, das er alles frißt was herum liegt, und b) es in einem Kampf mit ihren Dreien ausarten könnte, wegen Futterneid.Oft höre ich auch im Vorbeigehen "Der arme Hund" warum auch immer jemand gerade auf die Idee kommt das mein Hund arm ist, wenn ich mit ihm auf der Wieso spiele, oder er im Fluß schwimmt.
-
Zitat
Wisst ihr, das ist, glaube ich, so eine Art Reflex bei manchen Leuten. Die meinen das weder böse, noch sind sie sich dessen überhaupt bewusst, was sie da tun.
Ich gebe zu, dass ich mich so manches mal dabei selbst ertappe. Lernst beim Gassi gehen 'nen HH kennen, stehst zusammen und quatschst und dann kommt sein Boxer-DSH-Mix an und steht neben dir. Automatisch geht meine Hand hinter seine Ohren und fängt eine Massage an... Obwohl der einen Kopf hat, mit dem er mir die Hand bis an's Pleuel abbeissen könnte...
Ich kann da nichts für, ehrlich! Und ich habe seit meiner Kindheit Hunde. Ich sollte doch wissen, wie das ist.
Ja aber du streichelst ja keinen Hund, der IN einem Auto sitzt... Oder??

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!