Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
ganz kurz OT:
Das merke ich hier am Waldeingang. hier stinkts extrem nach Hundeka...
Alanna rennt allerdings immer ca20-35m ins Unterholz wo ich echt nicht rankomme. Ich mag diese Art von "Hundeklo" nicht wo alle sofort hinmachen das stiiiiiiiiiiiinkt. Dabei könnte man dort echt super die Dinger wegmachen.
Alanna hat heute morgen an unserem Dorfsee ein Haufen gemacht. Tüte hatte ich nicht dabei, also schnell die leckerchentüte geopfert und gut wars... Jetzt fliegen die zwar lose in tasche rum aber egal.
OT Ende.
Hatte heute Flurwoche. Wie imemr sobald ich anfange müssen alle dadurch.
Spricht mich eine Nachbarin an: Boah das ist doch Strafarbeit heute den Flur zu putzen.
Ich: Naja muss ja sein. Ich bin dran diese Woche. Dafür ist das Wasser aber nur lauwarm

Da musste sie lachen.
Nu ists ja auch nicht so megadreckig bei dem Wetter, aber ich konnte mich einfach nicht dazu überwinden mit heissem Wasser zu putzen*schäm
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hatte heute eine tolle Situation mit einem bemerkenswerten Satz einer wahnsinnig verantwortungsbewussten Hundebesitzerin :zensur:
Ich war ich Zeitungen austragen und es war wirklich unerträglich heiß. Draußen brannte die Sonne, selbst der Schatten bot keine Abkühlung. Im Auto sitzen war die größte Qual überhaupt. Selbst mit allen Fenstern offen und im Schatten war es nicht auszuhalten. Ich hab immer geguckt, dass ich so schnell wie möglich wieder raus komme, sobald ich neue Zeitungen hatte. Und das war allerhöchstens immer ne halbe Minute.
In meinem Bezirk liegt auch Real. Vorne drin haben die nen Friseur, Getränkemarkt etc., die auch Zeitungen kriegen. Ich also auf den Parkplatz gefahren und zum Laden gestiefelt. Da sitzt da doch ernsthaft ein Schweizer Schäferhund in nem (auch noch dunklen, wobei bei der Hitze eh wurscht) Auto auf der Rückbank. In der prallen Sonne... Die hatten so ein Dach was man nach oben hin ca. 10-15 cm aufschieben konnte, was auch offen war. Aber sonst waren alle Fenster zu.
Dermaßen schnell am Hecheln, der Arme und hat sich ganz merkwürdig zwischen Rückbank und Vordersitze rutschen lassen.
Ich also direkt reingespurtet zur Info und hab der Frau da Nummernschild gesagt und sie gebeten ne Durchsage zu machen. Sie hat auch super reagiert. Ich dann wieder raus. Da war die nette "Dame", der Auto und Hund gehörten dann wieder am Auto. Also von zehn bis fünfzehn Minuten, die sie weg war wusste ich. Aber bei der Einkaufstüte war sie garantiert noch was länger weg.
Ich sie also, natürlich nicht mega freundlich, aber bemüht höflich drauf angesprochen, dass ich schon eine Durchsage in Auftrag gegeben hab und ob sie sich nicht überlegt hätte was das für den Hund bedeutet. Dachte vielleicht zeigt sie noch Einsicht. Die war auch recht jung und ich hoffe bei solchen Leuten ja dann einfach, dass sie nicht nachgedacht haben. Aber nein. Da kommt nur ganz patzig "Dem geht´s gut" und sie stürmt in ihr Auto.
Ganz ehrlich... Vorher nicht nachdenken ist schon verantwortungslos genug, aber auch noch zu behaupten dem Hund ginge es gut... Als sie da war und die Türen offen waren ist er zwar wieder aufgestanden, aber als sie da ankam ging es dem armen Tier definitiv NICHT gut!! -
:zensur: ich wäre nicht rein gelaufen, ich hätte die Polizei gerufen. Das ist pure Tierquälerei :zensur:
Da kann man nur hoffen, dass es der arme Hund unbeschadet überstanden hat

-
Beim Dog Day hat auch so n "toller Hundebesitzer" seinen Hund im Auto gelassen..dunkles Auto und es waren 30° :zensur:
Vorallem noch an einer Hundeveranstaltung..wie ignorant, dumm und blöd im Kopf kann man eig. sein.
Solchen Leuten sollte man die Hunde wegnehmen -
Zitat
Beim Dog Day hat auch so n "toller Hundebesitzer" seinen Hund im Auto gelassen..dunkles Auto und es waren 30° :zensur:
Vorallem noch an einer Hundeveranstaltung..wie ignorant, dumm und blöd im Kopf kann man eig. sein.
Solchen Leuten sollte man die Hunde wegnehmen
Habe für sowas auch kein Verständnis!!!
Wir haben mit unserem Dummytraining sogar eine Sommerpause. Es ist einfach unzumutbar die Hunde irgendwie arbeiten zu lassen und anschliessend in ein total überhitztes Auto zu packen ( dort wo wir trainieren gibt es keine Schattenparkplätze für Auto).
-
-
Hallo,
ist zwar leicht OffTopic, aber ich muß das hier mal loswerden.
Bei zwei unserer Nachbarparteien sind wir nicht sonderlich beliebt, was aber auf Gegenseitigkeit beruht. Es gibt keinen Streit, aber so manche Stichelei, die ich schon richtig lustig finde. Muß immer an die Ärzte denken "Lasse reden..!".
Wir waren bis gestern im Urlaub und die Nachbarn über uns haben so einiges mitbekommen als wir wegwaren und haben uns natürlich gestern Abend noch über den neusten Klatsch aufgeklärt. Muß dazu kurz erwähnen, daß ich seit ein paar Wochen ein Kleingewerbe habe, was sich natürlich auch rumgesprochen hat.
Unterhaltung der Nachbarn:
Herr B.: "Na, auch am Blumengießen..?"
Herr X.: "Na klar, muß ja sein."
Herr B.: "Ist ja blöd, daß Du immer die Gießkanne schleppen mußt..."
Herr X.: "Ja, hab ja keinen Gartenschlauch mit Schlauchwagen..." (mit Blick auf unsere Wohnung)
Herr B.: "Naja, Du hast ja auch kein Unternehmen...!"
Wie blöd ist das denn bitte...? Ist ja schon beinahe Sit-Com-tauglich...

Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
...Du Bonze!

-
Ja, ich hab auch erst kurz überlegt, ob Polizei oder rein gehen.
Meine Überlegung war dann aber, dass die Frau wahrscheinlich schneller draußen, als die Polizei da wäre.
Und ehrlich gesagt... Was man so hört, da weiß ich auch nicht wie ernst die Polizei so was nimmt :/ Und wie schnell die dann dementsprechend auch kommen.
Zumal bei uns im Ort heut wegen Umleitung, Hitze und immer noch bekloppten Fans immer noch Chaos war.
Weg gewesen wär sie bis dann ja auch schon...Naja, immerhin hat die Frau an der Info richtig super reagiert! War mir da ja auch erst nicht so sicher...
Beim Dogday war es ja nicht nur eine... Da gab´s mehrere Durchsagen über Hunde im Auto. Und das bei Leuten, wo man denkt, die interessieren sich für die Tiere, wenn sie dahin gehen :zensur:
-
:/ Von wegen Small Talk/Intern gibt es nicht mehr,
es heißt jetzt nur anders,
eventuell bermerkenswerte
Sätze?
-
heute beim tanken:
tankwart(bei einer gewissen markentankstelle gibt es die ja. mich nerven die allerdings) kommt an, ich lehne dankend ab und tanke selber. die fenster waren offen, jamie saß hinten im auto. der typ greift ins auto(ich war kurzfristig abgelenkt- weil ich ja getankt habe) und streichelt jamie am kopf. ich sage: "der mag keine männer, ich wäre da vorsichtig an ihrer stelle. einfach so reinfassen, das kann schiefgehen!"
tankwart" aber mich beißt der doch nicht!" und streichelt weiter.
ich: im zweifelsfall schon! finger weg! (nicht das ich wirklich glaube das jamie beißt, aber mich nervt diese dreistigkeit)
tankwart: ach, mich beißt der bestimmt nicht.Dann hat er dann gemütlich die hand weggenommen.
himmel war ich genervt. hätte jamie gebissen, ich häts sogar verstanden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!