Bemerkenswerte Sätze

• :gut:
    Ich finde es aber nicht gut dass du ihn als "er" betitelst, du bist dir schliesslich nicht 100% sicher ob es wirklich ein Mann war, das könnte man bei genauerer Betrachtung als diskriminierend empfinden, es gibt ja schliesslich auch noch Leute die beiderlei Geschlechter in sich tragen. ;)
    Bist du beim Schlussatz nicht vor Lachen zusammengebrochen?

• :lachtot: :gott: :D :gut:

• Zitat

Ich finde es aber nicht gut dass du ihn als "er" betitelst, du bist dir schliesslich nicht 100% sicher ob es wirklich ein Mann war, das könnte man bei genauerer Betrachtung als diskriminierend empfinden, es gibt ja schliesslich auch noch Leute die beiderlei Geschlechter in sich tragen. ;)
    Bist du beim Schlussatz nicht vor Lachen zusammengebrochen?

Oh Frau, das ist mir doch glatt durchgegangen! Entschuldigt bitte diesen Fauxpas....
    Eigentlich bin ich beim ganzen Statement aus dem grinsen nicht mehr rausgekommen. :D

• ["Stern online von heute"] Nun hat es Oprah Winfrey schwarz auf weiß: Sie ist der mächtigste Star der Welt.

:???:
    Ist das eigentlich nicht auch ziemlich diskriminierend?

:lachtot:

• Zitat

["Stern online von heute"] Nun hat es Oprah Winfrey schwarz auf weiß: Sie ist der mächtigste Star der Welt.

:???:
    Ist das eigentlich nicht auch ziemlich diskriminierend?

:lachtot:

sehr gut :lachtot:

Na und wie das diskriminiert. Ich würd ja vor Wut farbig anlaufen :lachtot:

• Darf man denn noch schwarzsehen, oder ist das auch ab sofort umbenannt in "höchstpigmentiert" sehen?
    Und geht "rot sehen" denn noch?
    Welche Farbe nimmt ein Schlumpf den man würgt denn nun politisch korrekt an? :D

• Ein Bekannter von mir bringt den Hunden, wenn er zu Besuch kommt, immer was zum knabbern mit. Immer das selbe und immer im selben Laden.

Letztens hat ihn die Verkäuferin angesprochen für wen er den immer die Leckerlie kauft.
    Er: Für den Hund.
    Sie:Ihr Hund?
    Er:Ne, aber sonst darf ich nicht rein.
    Sie: :shocked: Was? Ihr Hund lässt sie anders nicht in die Wohnung?

Als er mir das erzählte lag ich am Boden vor lachen.

Gruß Gwen und die reissenden Bestien die Besucher fressen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!