Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Ist denn nicht mal langsam gut jetzt? :roll:

Nee, ich hab da noch einen:

Ich fahr ja am Wochenende nachts Taxi und in diesem Gewerbe ist es üblich, daß wir auf dem Taxiplatz hintereinander stehen und als nächstes immer der dran ist, der als erster am Platz steht.

Also, ich stand mit meinem Auto irgendwo in der Mitte und ein Fahrgast wollte aber unbedingt mit mir fahren. O.K., er stieg ein und sagte als wir losfuhren, da wird sich aber der Erste sicher schwarzärgern. Beim vorbeifahren mußten wir fürchterlich lachen, denn am Steuer saß ein Schw....r. :lachtot: :lachtot: :lachtot:

LG Maria

• Zitat

Nee, ich hab da noch einen:

Ich fahr ja am Wochenende nachts Taxi und in diesem Gewerbe ist es üblich, daß wir auf dem Taxiplatz hintereinander stehen und als nächstes immer der dran ist, der als erster am Platz steht.

Also, ich stand mit meinem Auto irgendwo in der Mitte und ein Fahrgast wollte aber unbedingt mit mir fahren. O.K., er stieg ein und sagte als wir losfuhren, da wird sich aber der Erste sicher schwarzärgern. Beim vorbeifahren mußten wir fürchterlich lachen, denn am Steuer saß ein Schw....r. :lachtot:
    LG Maria

Ach, ist das nicht schön wenn man Humor besitzt nicht alles bierernst zu nehmen? :lol:
    Hat schonmal einer die GEZ angeschrieben, die werben doch mit dem Kampf gegen die SCHWARZseher. :D

Wie ist das eigentlich mit dem Kosakenzipfel, das ist doch wohl im höchsten Maße abwertend, oder?
    @ Angel_jyl, entspann dich, gehe eine Runde mit deinem Hund und lass uns unseren Spass. ;)

• Ich muss angel_ivy jetzt mal in Schutz nehmen.
    Anfangs fand ich es auch eher lustig, dass sich einige hier über den meines Erachtens harmlosen Begriff "Russenoma" echauffiert haben, aber langsam artet es etwas aus. Ihr könnt euren Spass ja haben, aber ich finde, aus einem Thread mit dem Namen "Bemerkenswerte Sätze" einen zu machen, der inzwischen "Witze, Erlebnisse und lustige Wortspiele mit Farbigen" heißen könnte, find ich daneben.
    Genauso fänd ich es übrigens daneben, wenn es plötzlich nur noch um Blondinen, Ostfriesen oder Mantafahrer gehen würde. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!