Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
HA! Chefknaller!
Rabauke muss derzeit ein T-Shirt tragen, wegen seiner Wunden. Heute war es zufälligerweise orange...
Als ich vorhin mit ihm draußen war, kam grade die BSR vorbei und auch ein paar Kinder auf dem Weg zur Schule. Ich stand mit Rabauke in der Einfahrt und habe ihm ein Zeichen gemacht, dass er losdackeln und die Müllmänner begrüßen darf (die liebt er, da kriegt er immer Bällchen geschenkt!)Darauf ein Kind: "Krass, guck ma, DIE SCHICKT DEN HUND ZUR ARBEIT!"
LG, Sub.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich kann nicht mehr
-
Ich war am Wochenende mit meinem Vater und den beiden Hunden im Wald. Ich muss vorweg sagen, ich sehe sehr Jung aus dafür das ich 23 bin.
Sie: "Wie kann man denn einem so jungen Mädchen so einen großen Hund halten lassen"
(Sparky ist ein Labrador- Golden Retriever Mix)
Ich: "In dem man die Leine in die Hand nimmt!"
Sie: "Ach willst du jetzt auch noch frech werden? Außerdem braucht der einen Maulkorb."
Ich: "Ja nee ist klar! Den brauchen sie wohl eher!"
Sie: schaut meinen Vater an und sagt "Wir können sie das verantworten? Ich geh zur Polizei, der sieht so aggressiv aus!"
(Sparky steht neben mir und schnuppert am Gras)
Ich: "Na dann laufen sie mal schnell weg sonst beist er noch."
Sie: "Solche aggresiven Menschen sollten keine Hunde halten"Oder der Spruch:
"Ist das ein Dackel Mix?"
"Ähm nein, Labrador und Golden Retriever!"
"Aber da ist eindeutig auch ein Dackel mit drin."
"Nein, ganz bestimmt nicht!"
"Na das würde ich ja mal überprüfen lassen, vielleicht können sie ihn zurück geben":irre:
-
Zitat
Darauf ein Kind: "Krass, guck ma, DIE SCHICKT DEN HUND ZUR ARBEIT!"
LG, Sub.
Der war gut.
-
Neulich, bei einer bekannten meines Freundes:
Ein gelber Labradorwelpe geht an uns vorbei.
Sie: Der war ja suess! Der sah fast so aus wie der Labrador meiner Freundin.
Ich: Das WAR ein Labrador.
Sie: Nein, Labrador sind NUR schwarz. Das weiss ich doch, meine Freundin hat doch einen.
Ich: Nein, die koennen auch gelb und braun sein.
Sie: Nein, das sind dann Mischlinge.
Ich mach Pc an, Internet, wikipedia: Labrador. Ein grosser, gelber Labrador wird gezeigt.
Ich: siehst du?
Sie: Siehst DU? Das ist ein Labrador RETRIVER, aber echte Labrador sind schwarz!!
sie wollte mir permanent nicht glauben -.- :irre:
------------------------------------------------------------------------------------
Die gleiche Person nochmal ein paar Tage spaeter. Sie moechte sich einen Hund holen.
Sie: In der Zeitung werden Jack Russel Angeboten! Wie sehen die ungefaehr aus?
Ich: guck doch auf google Bilder.
etwas spaeter:
Ich: Ich wuerde mir aber an deiner Stelle keinen Jack Russel Terrier holen.. die sind nicht so als Anfaengerhund geeignet.
Sie: Das sind aber keine Terrier, das sind NUR Jack Russel.
Ich fast schon zornig: es gibt keinen Jack Russel ohne Terrier
(ich weiss, sehr gut formuliert xD, aber es war im eifer des gefaechtes)Sie: DOCH, ich hab das gesehen, auf google bilder! Manche haben einen Bart das sind dann die Jack Russel TERRIER, die ohne Bart sind keine Terrier :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
-
-
oh man, was für Leute rumlaufen...pffffffffff
Manche schicken ihren hund auch zur Arbeit..tsts
-
Ich hab auch einen:
Geschrieben stinkt Scheiße nicht -
Hallo!
Otti ist letzten Monat von na Hündin ganz bös gebissen worden. Das Ohr mußte genäht werden und er hat nen hübschen orangenen Verband bekommen. Ich geh mit ihm hier so durch den Park da quatscht mich so ne Frau an
Frau: Was hat der denn gemacht?
Ich: Der wurde vom anderen Hund ins Ohr gebissen mußte genäht werden.
Frau: Wie Hunde beißen sich auch gegenseitig?
Ich: Ja! Meschen bringen sich ja auch gegenseitig um.
Frau: Ich dachte Hunde gehen nur auf Menschenlos.
Ich bin dann kopfschütteld weiter gegangen das war mir einfach zu doof...Ottis Ohr ist mitlerweile fast wieder heil.
MfG und so...
-
Das nennt sich dann intraspezifische Konkurenz :buch:
Wennn der Mensch als Snack dient, ist es interspezifische Konkurenz.
Hau ihr das das nächste MAl um die Ohren, und gut iss. -
Leute gibt es
heute Morgen bei unserer Runde .
Er : oh Gott ein Schäferhund
Ich : ja , wieso , oh Gott ?
er . Na , die sind doch schon seit zig Jahren in Deutschland verboten
Ich : Wieso verboten ?
Er : Seit Kriegsende dürfen die Hunde hier nicht mehr gehalten werden , die wurden nur im Krieg eingesetzt . Da muss ihrer ja schon sehr alt sein . -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!