Bemerkenswerte Sätze

• Sei doch dankbar für das Gespräch. Sonst wärst du zeitlebens der Meinung gewesen eine Golden Retriever zu besitzen :D

• [/quote]

Sei doch dankbar für das Gespräch. Sonst wärst du zeitlebens der Meinung gewesen eine Golden Retriever zu besitzen :D[/quote]

jaa, eben. wer weiß, vielleicht wird Gina auch noch schwarz, dann hab ich ganz seltenes Exemplar von einem "mini-black-golden retriever" :lachtot:

• Zitat

ich geh eben mit beiden hunden spazieren. beide hunde sind an der leine und spielen ein wenig miteinander, was sie an der leine eigentlich nicht sollen, ich sie deswegen ermahne. meine kleine hündin hat ein geschirr, weil sie doch manchmal zieht!

kommt eine recht betagte frau mit einem kind vorbei und sagt: "pass auf, die frau ist blind!" :schockiert:

Und gleich auf beiden Augen ? Deshalb die 2 Hunde ? :lachtot:

• also wenn ein blinder mensch solche führhunde hätte, dann bräuchte er keine feinde mehr! :D

so, folgender beitrag zeigt nicht den bemerkenswerten satz, sondern die inbrunst, die man haben kann, wenn man seinen hund abruft:

männe und ich gehen mit hund spazieren - ich übe gerade, dass sie bei mir zu bleiben hat, wenn andere hunde kommen! kommt nun eine etwas betagte frau mit ihrem pudel "jasmin" des weges. weil jasmin sich in die leine hängt und bockt, wenn sie andere hunde sieht, hat jasmins frauchen sie abgeleint!
    jasmin rennt also geraden weges zu meiner weißen und will toben. meine weiße wie von der tarantel gestochen, geht in die leine, springt herum, meine hände taten mir weh! ich denk nur: "das kann doch nicht wahr sein!" und bitte die gnädige frau, ihre jasmin wieder ranzurufen! das tut sie dann auch, ungefähr in der lautstärke, in der flöhe husten: "jasmin, komm.". natürlich kam jasmin NICHT zu ihrem frauchen und wollte lieber spielen! frauchen wollte jasmin auch lieber spielen lassen, denn dieser entzückte gesichtsausdruck der frau sprach bände! ich sah wohl weitaus weniger entzückt aus! :/

da ich diesem jasmin-frauchen öfter begege, ist das noch nicht aus der welt. denn wenn meine inzwischen 25 kilo (und es werden noch mehr!) an der leine bocken, kann ich sie nicht einfach mehr so halten!
    so, und jetzt rege ich mich bei einem schönen frühstück wieder ab!

• man kriegt aber auch coole sachen zu hören!

letztens kamen mir und luke ne gruppe 10-12 jährige entgehen, so sido und bushido fans die sich richtig hart geben ^^ dann fragt mich einer von denen so "ey alta, wie alt is der?" ich "12 wochen" er wieder "BOAHR IS DER SÜSS!!!" tja, bei so nem welpen werden selbst die härtesten kerle weich :D

und mein dad begegnete letz nen türken mit kind im kinderwagen (2-3 jahre). der mann "ah, en border!" und dann kind aufmal voll am freuhen "COLLIE COLLIE COLLIE!!!" :lachtot: das muss zuuuuuuuuuu süß gewesen sein!!! :D

• Zitat

man kriegt aber auch coole sachen zu hören!

letztens kamen mir und luke ne gruppe 10-12 jährige entgehen, so sido und bushido fans die sich richtig hart geben ^^ dann fragt mich einer von denen so "ey alta, wie alt is der?" ich "12 wochen" er wieder "BOAHR IS DER SÜSS!!!" tja, bei so nem welpen werden selbst die härtesten kerle weich :D

und mein dad begegnete letz nen türken mit kind im kinderwagen (2-3 jahre). der mann "ah, en border!" und dann kind aufmal voll am freuhen "COLLIE COLLIE COLLIE!!!" :lachtot: das muss zuuuuuuuuuu süß gewesen sein!!! :D

nein ist das genial! :lachtot:

• oh mann....leute gibts :kopfwand:
    hatten wir gestern auch : ich bin - extra - unsere "hauptstraße" mit byron (boxer, 15 wochen) lang gegangen, weil schließlich muss er das ja auch kennenlernen. er lief ordentlich neben mir, hat zu mir und interessiert in die gegend geschaut und rute hoch.
    zuerst kamen da welche die mich angesprochen haben, warum er a) nicht kupiert sei und b) keinen maulkorb trage... ich war leicht verstört...
    nun gut, weiter gelaufen und es kam eine frau an und nimmt byron auf den arm (ich hab mir was im schaufenster angesehn und byron saß neben mir) , ich wurd ziemlich sauer, sie hat ihn runtergesetzt und mich angezickt "was ich mich denn so anstelle bla bla bla" ich hab ihr dann geagt, sie solle gefälligst fragen, ob sie ihn streicheln dürfe... sie war ziemlich beleidigt und meinte " sie kenne sich aus etc" und is dannvon dannen gezogen und ich bin auch weiter

kurz vor zuhause kam uns dann ein mann mit einem hund entgegen. ich hab byron absitzen lassen, weil ich weiß, dass er sonst wie ein irrer zu dem anderen hund zieht und das wollt ich nicht. der mann kommt näher und sagt, ich könne ruhig weitergehen, seine hündin tut nichts. hab ihn dann erklärt warum mein hund sitzt. er sagte mir dann, dass byron schließlich noch klein sei und er doch ruhig ziehen könnte, das könnte man doch später noch abtrainieren... :kopfwand: ich nur "ahja"

aber natürlich... ich lasse ihn jetzt ziehen und wenn er dann 20 bis 25 kg sschwerer is, gewöhn ich ihm das dann ab ... dass ich darauf nicht selbst drauf gekommen bin :ops:

GsD waren das bei uns nur einzelfälle :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!