Bemerkenswerte Sätze

Wir führen derzeit umfassende Wartungsarbeiten durch.
  • Zitat

Leute gibt es :D

heute Morgen bei unserer Runde .

Er : oh Gott ein Schäferhund
    Ich : ja , wieso , oh Gott ?
    er . Na , die sind doch schon seit zig Jahren in Deutschland verboten
    Ich : Wieso verboten ?
    Er : Seit Kriegsende dürfen die Hunde hier nicht mehr gehalten werden , die wurden nur im Krieg eingesetzt . Da muss ihrer ja schon sehr alt sein .

:???:

Wie GEIL!!!! Solche Menschen sind Juwelen im grauen Alltag...

• Zitat

Er : Seit Kriegsende dürfen die Hunde hier nicht mehr gehalten werden , die wurden nur im Krieg eingesetzt . Da muss ihrer ja schon sehr alt sein .

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

• Zitat

... ich hätte glatt geantwortet: "Ja, richtig, das ist Goldie. Haben Sie sie nicht erkannt???"

*undwegschleich*

• Das wurde mir nur erzählt!

Die Besitzer von Charlie (Peppers Bruder, Weimi-Mix) waren mit ihm laufen. Er ist braun, nicht grau wie ein Weimi. Normalerwiese sind er und die anderen Hunde aus dem Wurf eh Labbis.... Jedenfalls treffen sie eine Frau:

Frau: darf ich den mal streicheln?

Besitzer: Ja klar

Frau: Duziduzidu blabla.... Ist das ein Weimaraner? Ach nee das KANN ja gar kein Weimaraner sein!

Besitzer: Wieso kann er das nicht sein? Er ist ein Weimaraner-Mischling

Frau: Nee nee niemals! Weimaraner sind IMMER kupiert, genauso wie Weimaraner-Mischlinge. Die Farbe würde ja hinkommen, aber durch die lange Rute ist er definitiv kein Weimaraner oder ein Weimaraner-Mix. Den würde ich zurück geben

:kopfwand: :irre:

• Zitat

... ich hätte glatt geantwortet: "Ja, richtig, das ist Goldie. Haben Sie sie nicht erkannt???"

*undwegschleich*

Äh, wer war denn Goldie?

Ich steh grad auf der Leitung... :ops:

Aber ich stell mir grad vor wie so ein alter Schäferhund aussehen muss der noch vor dem Krieg geboren ist... :lachtot:

• Zitat

wie so ein alter Schäferhund aussehen muss der noch vor dem Krieg geboren ist

so wie unserer , der ist ja kleiner wie ein " normaler " Schäferhund , der schrumpft mit den Jahren , und dann kommt sowas wie Fokko bei raus :D

• Zitat

so wie unserer , der ist ja kleiner wie ein " normaler " Schäferhund , der schrumpft mit den Jahren , und dann kommt sowas wie Fokko bei raus :D

Echt? Das ist ja Wahnsinn! :D

Du musst dann unbedingt Fotos machen wenn Dein Schäferhund auf Chihuahua - Größe zusammen geschrumpft ist! :lachtot:

• Zitat

hmmm, damit könntest du auch bei unwissenden (unsympatischen) schwer auf "die kacke haun":
    das ist ein toy-schäfi
    das ist ein tea-cup-schäfi oder
    das ist ein bonsai-schäfi

super teuer - schwer zu importieren - schwer zu bekommen, sehr lange wartezeiten usw.

• Zitat

das ist ein bonsai-schäfi

den muss ich mir merken ..... werde ich demnächst mal mit sehr wichtigem Gesicht anbringen :ohm:

• Zitat

Äh, wer war denn Goldie?

Ich steh grad auf der Leitung... :ops:

Aber ich stell mir grad vor wie so ein alter Schäferhund aussehen muss der noch vor dem Krieg geboren ist... :lachtot:

"Goldie" hieß Hitlers Schäferhündin.
    So viel zum Thema "sind seit dem Krieg verboten".

LG, Sub.