Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Leute gibt es :D

heute Morgen bei unserer Runde .

Er : oh Gott ein Schäferhund
    Ich : ja , wieso , oh Gott ?
    er . Na , die sind doch schon seit zig Jahren in Deutschland verboten
    Ich : Wieso verboten ?
    Er : Seit Kriegsende dürfen die Hunde hier nicht mehr gehalten werden , die wurden nur im Krieg eingesetzt . Da muss ihrer ja schon sehr alt sein .

:???:

Wie GEIL!!!! Solche Menschen sind Juwelen im grauen Alltag...

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Er : Seit Kriegsende dürfen die Hunde hier nicht mehr gehalten werden , die wurden nur im Krieg eingesetzt . Da muss ihrer ja schon sehr alt sein .

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

• Zitat

... ich hätte glatt geantwortet: "Ja, richtig, das ist Goldie. Haben Sie sie nicht erkannt???"

*undwegschleich*

• Das wurde mir nur erzählt!

Die Besitzer von Charlie (Peppers Bruder, Weimi-Mix) waren mit ihm laufen. Er ist braun, nicht grau wie ein Weimi. Normalerwiese sind er und die anderen Hunde aus dem Wurf eh Labbis.... Jedenfalls treffen sie eine Frau:

Frau: darf ich den mal streicheln?

Besitzer: Ja klar

Frau: Duziduzidu blabla.... Ist das ein Weimaraner? Ach nee das KANN ja gar kein Weimaraner sein!

Besitzer: Wieso kann er das nicht sein? Er ist ein Weimaraner-Mischling

Frau: Nee nee niemals! Weimaraner sind IMMER kupiert, genauso wie Weimaraner-Mischlinge. Die Farbe würde ja hinkommen, aber durch die lange Rute ist er definitiv kein Weimaraner oder ein Weimaraner-Mix. Den würde ich zurück geben

:kopfwand: :irre:

• Zitat

... ich hätte glatt geantwortet: "Ja, richtig, das ist Goldie. Haben Sie sie nicht erkannt???"

*undwegschleich*

Äh, wer war denn Goldie?

Ich steh grad auf der Leitung... :ops:

Aber ich stell mir grad vor wie so ein alter Schäferhund aussehen muss der noch vor dem Krieg geboren ist... :lachtot:

• Zitat

wie so ein alter Schäferhund aussehen muss der noch vor dem Krieg geboren ist

so wie unserer , der ist ja kleiner wie ein " normaler " Schäferhund , der schrumpft mit den Jahren , und dann kommt sowas wie Fokko bei raus :D

• Zitat

so wie unserer , der ist ja kleiner wie ein " normaler " Schäferhund , der schrumpft mit den Jahren , und dann kommt sowas wie Fokko bei raus :D

Echt? Das ist ja Wahnsinn! :D

Du musst dann unbedingt Fotos machen wenn Dein Schäferhund auf Chihuahua - Größe zusammen geschrumpft ist! :lachtot:

• Zitat

hmmm, damit könntest du auch bei unwissenden (unsympatischen) schwer auf "die kacke haun":
      das ist ein toy-schäfi
      das ist ein tea-cup-schäfi oder
      das ist ein bonsai-schäfi

super teuer - schwer zu importieren - schwer zu bekommen, sehr lange wartezeiten usw.

• Zitat

das ist ein bonsai-schäfi

den muss ich mir merken ..... werde ich demnächst mal mit sehr wichtigem Gesicht anbringen :ohm:

• Zitat

Äh, wer war denn Goldie?

Ich steh grad auf der Leitung... :ops:

Aber ich stell mir grad vor wie so ein alter Schäferhund aussehen muss der noch vor dem Krieg geboren ist... :lachtot:

"Goldie" hieß Hitlers Schäferhündin.
      So viel zum Thema "sind seit dem Krieg verboten".

LG, Sub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!