Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
hmmm, damit könntest du auch bei unwissenden (unsympatischen) schwer auf "die kacke haun":
das ist ein toy-schäfi
das ist ein tea-cup-schäfi oder
das ist ein bonsai-schäfi
super teuer - schwer zu importieren - schwer zu bekommen, sehr lange wartezeiten usw.
Andere Hundehalterin an der Wiese erzählte mir irgendwas von nem anderen Hund:
" .. das war so ein Kampfhund, wissen sie .. " - "Äh, Kampfhund ..?" - "Na sie wissen schon, diese, die immer kupierte Ohren und Schwänze haben." - "Aber es gibt, bzw. gab doch ganz viele verschiedene Rassen, die kupierte Ohren und Ruten haben .." - "Ja, aber das war ein Kampfhund, da bin ich mir sicher, der war eindeutig kupiert." :student: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ah, alles klar!
Das wär natürlich der Brüller gewesen, wenn Fokkosfrauchen das gesagt hätte...
-
Zitat
Das wurde mir nur erzählt!
Die Besitzer von Charlie (Peppers Bruder, Weimi-Mix) waren mit ihm laufen. Er ist braun, nicht grau wie ein Weimi. Normalerwiese sind er und die anderen Hunde aus dem Wurf eh Labbis.... Jedenfalls treffen sie eine Frau:
Frau: darf ich den mal streicheln?
Besitzer: Ja klar
Frau: Duziduzidu blabla.... Ist das ein Weimaraner? Ach nee das KANN ja gar kein Weimaraner sein!
Besitzer: Wieso kann er das nicht sein? Er ist ein Weimaraner-Mischling
Frau: Nee nee niemals! Weimaraner sind IMMER kupiert, genauso wie Weimaraner-Mischlinge. Die Farbe würde ja hinkommen, aber durch die lange Rute ist er definitiv kein Weimaraner oder ein Weimaraner-Mix. Den würde ich zurück geben
:kopfwand: :irre:
Klar, die kommen doch kupiert zur Welt, hast Du das etwa nicht gewusst??
-
Der Hund von Hitler hieß aber Blondi
zumindest laut Wikipedia [wiki]blondi[/wiki]
Und dazu gibts doch das "nette" Video bei YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=IC41_2yBaiY
-
Zitat
Der Hund von Hitler hieß aber Blondi
zumindest laut Wikipedia [wiki]blondi[/wiki]
Ich denke aber auch, daß sie Goldie hieß.
-
-
Vielleicht hatte er ja zwei Schäferhündinnen?
Hier steht aber auch dass der Hund Blondie hieß:
http://www.ndrtv.de/doku/20010705/folge1/wippermann.html
Eigentlich ein interessantes Thema...
-
Zitat
Ich denke aber auch, daß sie Goldie hieß.
Also ich hab nochmal gegoogelt und überall ist von Blondi(e) die Rede.
-
hm , Blondie oder Goldie , kann beides NICHT Fokko sein , weil er ist definitiv ein Rüde ...
wirklich interessant , nur dirkutiere ich sowas lieber hier bei Euch , als mit den Leuten auf der Strasse , weil sonst bin ich noch ein N :zensur: in deren Augen , man weiss ja nie :irre:habe mir das vom NDR mal eben durchgelesen ... sehr interessant
-
Hach.... peinlich peinlich.
Natürlich hieß sie Blondi. Mein Fehler.
Da war wohl wieder Freud am Werk und es ist mir nicht mal aufgefallen.
*ingrundundbodenschäm* ...und das als Historiker... Asche auf mein Haupt!!!Mea Culpa.
Wär aber trotzdem witzig gewesen... mit "Blondie" meine ich.
LG, Sub.
-
@ Fokko nein wie geil, der muss ja schon sehr alt sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!