Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
hmmm, damit könntest du auch bei unwissenden (unsympatischen) schwer auf "die kacke haun":
das ist ein toy-schäfi
das ist ein tea-cup-schäfi oder
das ist ein bonsai-schäfi
super teuer - schwer zu importieren - schwer zu bekommen, sehr lange wartezeiten usw.

Andere Hundehalterin an der Wiese erzählte mir irgendwas von nem anderen Hund:
" .. das war so ein Kampfhund, wissen sie .. " - "Äh, Kampfhund ..?" - "Na sie wissen schon, diese, die immer kupierte Ohren und Schwänze haben." - "Aber es gibt, bzw. gab doch ganz viele verschiedene Rassen, die kupierte Ohren und Ruten haben .." - "Ja, aber das war ein Kampfhund, da bin ich mir sicher, der war eindeutig kupiert." :student: -
22. August 2007 um 16:30
schau mal hier:
Bemerkenswerte Sätze - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Ah, alles klar!
Das wär natürlich der Brüller gewesen, wenn Fokkosfrauchen das gesagt hätte...

-
ZitatAlles anzeigen
Das wurde mir nur erzählt!
Die Besitzer von Charlie (Peppers Bruder, Weimi-Mix) waren mit ihm laufen. Er ist braun, nicht grau wie ein Weimi. Normalerwiese sind er und die anderen Hunde aus dem Wurf eh Labbis.... Jedenfalls treffen sie eine Frau:
Frau: darf ich den mal streicheln?
Besitzer: Ja klar
Frau: Duziduzidu blabla.... Ist das ein Weimaraner? Ach nee das KANN ja gar kein Weimaraner sein!
Besitzer: Wieso kann er das nicht sein? Er ist ein Weimaraner-Mischling
Frau: Nee nee niemals! Weimaraner sind IMMER kupiert, genauso wie Weimaraner-Mischlinge. Die Farbe würde ja hinkommen, aber durch die lange Rute ist er definitiv kein Weimaraner oder ein Weimaraner-Mix. Den würde ich zurück geben
:kopfwand: :irre:

Klar, die kommen doch kupiert zur Welt, hast Du das etwa nicht gewusst??

-
Der Hund von Hitler hieß aber Blondi
zumindest laut Wikipedia [wiki]blondi[/wiki]Und dazu gibts doch das "nette" Video bei YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=IC41_2yBaiY
-
Zitat
Der Hund von Hitler hieß aber Blondi
zumindest laut Wikipedia [wiki]blondi[/wiki]Ich denke aber auch, daß sie Goldie hieß.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Vielleicht hatte er ja zwei Schäferhündinnen?
Hier steht aber auch dass der Hund Blondie hieß:
http://www.ndrtv.de/doku/20010705/folge1/wippermann.html
Eigentlich ein interessantes Thema...
-
Zitat
Ich denke aber auch, daß sie Goldie hieß.
Also ich hab nochmal gegoogelt und überall ist von Blondi(e) die Rede.
-
hm , Blondie oder Goldie , kann beides NICHT Fokko sein , weil er ist definitiv ein Rüde ...
wirklich interessant , nur dirkutiere ich sowas lieber hier bei Euch , als mit den Leuten auf der Strasse , weil sonst bin ich noch ein N :zensur: in deren Augen , man weiss ja nie :irre:habe mir das vom NDR mal eben durchgelesen ... sehr interessant

-
Hach.... peinlich peinlich.
Natürlich hieß sie Blondi. Mein Fehler.
Da war wohl wieder Freud am Werk und es ist mir nicht mal aufgefallen.
*ingrundundbodenschäm* ...und das als Historiker... Asche auf mein Haupt!!!Mea Culpa.
Wär aber trotzdem witzig gewesen... mit "Blondie" meine ich.
LG, Sub.
-
@ Fokko nein wie geil, der muss ja schon sehr alt sein

- Vor einem Moment
- Neu