Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

hmmm, damit könntest du auch bei unwissenden (unsympatischen) schwer auf "die kacke haun":
    das ist ein toy-schäfi
    das ist ein tea-cup-schäfi oder
    das ist ein bonsai-schäfi
    super teuer - schwer zu importieren - schwer zu bekommen, sehr lange wartezeiten usw.

:gut:

Andere Hundehalterin an der Wiese erzählte mir irgendwas von nem anderen Hund:
    " .. das war so ein Kampfhund, wissen sie .. " - "Äh, Kampfhund ..?" - "Na sie wissen schon, diese, die immer kupierte Ohren und Schwänze haben." - "Aber es gibt, bzw. gab doch ganz viele verschiedene Rassen, die kupierte Ohren und Ruten haben .." - "Ja, aber das war ein Kampfhund, da bin ich mir sicher, der war eindeutig kupiert."
    :student:

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• :lachtot:

Klar, die kommen doch kupiert zur Welt, hast Du das etwa nicht gewusst?? :schockiert:

• hm , Blondie oder Goldie , kann beides NICHT Fokko sein , weil er ist definitiv ein Rüde ... :???:
      wirklich interessant , nur dirkutiere ich sowas lieber hier bei Euch , als mit den Leuten auf der Strasse , weil sonst bin ich noch ein N :zensur: in deren Augen , man weiss ja nie :irre:

habe mir das vom NDR mal eben durchgelesen ... sehr interessant :roll:

• Hach.... peinlich peinlich.

Natürlich hieß sie Blondi. Mein Fehler.

Da war wohl wieder Freud am Werk und es ist mir nicht mal aufgefallen.
      *ingrundundbodenschäm* ...und das als Historiker... Asche auf mein Haupt!!!

Mea Culpa.

Wär aber trotzdem witzig gewesen... mit "Blondie" meine ich.

LG, Sub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!