-
-
Dann werfe ich mal etwas nicht ganz so bemerkenswertes ein, aber ich war trotzdem erstmal sprachlos.
Wir (mein Freund, Cleo und ich) waren vorhin in aller Ruhe unterwegs. Ständig sind wir Leuten begegnet, ich habe Cleo am Rand absitzen lassen. Dann kam eine Fußgängergruppe, die deutliches Interesse an Cleo zeigte, deshalb ließ ich sie laufen. Eine ältere Frau fing an, mit piepsiger Stimme auf die einzureden, Cleo lief schnurstracks auf sie zu, bog direkt vor ihr ab und lief um sie herum.
Das Verhalten kenn ich von meiner "Prinzessin", wie auch auf ihrem Geschirr zu lesen stand.
Aber die Frau: "So ein eingebildeter Hund!" Sie hat dann noch jede Menge anderes Zeug gemurmelt, die ganze Gruppe hat sich über diesen bösen Hund aufgeregt, der keinen Kontakt zu der armen älteren Frau haben wollte...ich hab mir meine Antwort verkniffen.So, war nicht wirklich bemerkenswert, aber mal wieder näher am Thema.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Dann werfe ich mal etwas nicht ganz so bemerkenswertes ein, aber ich war trotzdem erstmal sprachlos.
Wir (mein Freund, Cleo und ich) waren vorhin in aller Ruhe unterwegs. Ständig sind wir Leuten begegnet, ich habe Cleo am Rand absitzen lassen. Dann kam eine Fußgängergruppe, die deutliches Interesse an Cleo zeigte, deshalb ließ ich sie laufen. Eine ältere Frau fing an, mit piepsiger Stimme auf die einzureden, Cleo lief schnurstracks auf sie zu, bog direkt vor ihr ab und lief um sie herum.
Das Verhalten kenn ich von meiner "Prinzessin", wie auch auf ihrem Geschirr zu lesen stand.
Aber die Frau: "So ein eingebildeter Hund!" Sie hat dann noch jede Menge anderes Zeug gemurmelt, die ganze Gruppe hat sich über diesen bösen Hund aufgeregt, der keinen Kontakt zu der armen älteren Frau haben wollte...ich hab mir meine Antwort verkniffen.So, war nicht wirklich bemerkenswert, aber mal wieder näher am Thema.
Aber wenn der Hund dann zu aufdringlich ist und anfängt mich schnüffeln, ist es den lieben alten Weibern auch nicht recht.
Bei sowas sag ich immer gleich mein Hund beißt, dann hab ich meine Ruhe.
-
Hallo,
Unsere Nachbarskinder -die Familie stammt aus Mazedonien- fürchteten
sich anfangs sehr vor unseren Hunden.Mit der Zeit haben sie sich aber an die beiden gewöhnt und sie haben
ein gutes, entspanntes Verhältnis zu den Hunden.Der Kleinste von ihnen, möchte immer streicheln, wenn er die Hunde
sieht.
Ganz schüchtern und vorsichtig fasst er stets immer zuerst Verona an.
Dann wuschelt er Jimmy's langhaarige Ringelrute und sagt:'Der Jimmy ist besser. Der hat da hinten soo eine schöne Feder.'
Hö-hö. Jimmy, der olle Gockel. Bemerkenswerte Rasse.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Zitat
'Der Jimmy ist besser. Der hat da hinten soo eine schöne Feder.'Hö-hö. Jimmy, der olle Gockel. Bemerkenswerte Rasse.
Na dann paas auf...nicht das er noch zum Sonnenaufgang mit Krähen anfängt.
*kikirikiiiiiiiiiiiiii*
-
Zitat
Aber wenn der Hund dann zu aufdringlich ist und anfängt mich schnüffeln, ist es den lieben alten Weibern auch nicht recht.
Bei sowas sag ich immer gleich mein Hund beißt, dann hab ich meine Ruhe.
Ich freu mich eigentlich immer darüber. Gesten im Altenheim hat sie sich noch von jedem knuddeln lassen, aber bei der Frau hat ihre Menschenkenntnis wohl recht gehabt
-
-
Meine Beiden haben gestern abend doch glatt dafür gesorgt, dass ich den Gassigang schwebend und breit grinsend beendet habe!
Wir treffen unterwegs einen Mann mit Bernhardiner, die müssen recht neu im Dorf sein, hab die vorher erst einmal gesehn!
Herrle: "Wursti, magste Wursti?"
Zack, schiebt der dem Nikan eine Scheibe Blutwurst/Presssack ins Maul!Nikan hats angeschnuppert, nicht genommen (er mag kein Fleisch/Wurst, wird deshalb auch nimmer gebarft).
Also Kira angeboten, die hats genommen (blödes Weib) und sofort wieder ausgespuckt!!!!!!!!!!!!!Herrle:
"Also doch! Meine Frau hat Sie letzte Woche am Kanal gesehen und gedacht, sie haben Hunde, aber das sind ja gar keine richtigen Hunde!
Richtige Hunde fressen Wursti!"Kann ich mich jetzt von der Hundesteuer befreien lassen, meine Hunde sind ja keine richtigen Hunde?
-
Vorhin , beim Spaziergang mit meinen beiden Fellmonstern und Junior im Schlepptau , sehe ich etwas weiter weg einen älteren Herren in so einem Presswurstdress durch die Gegend rennen. Ich also Lena und Yoshi beigepfiffen und absitzen lassen.
Junior wollte wissen warum , ich ihm also erklärt das dort ein Jogger kommt.
Er hat anscheinend bessere Augen als ich , denn er hat ne Weile hingeschaut und meinte nur ganz trocken : " Neee , das ist kein Jogger - ich glaube das ist ein richtiger Mensch ... " -
TommyDog! Das ist super!
Ich war heute mit Hund, einer Freundin und deren beiden Hunden im Englischen Garten. Wir saßen auf ner Bank, haben Eis gegesse und geklönt. Da lief ein Jogger vorbei und schnaufte soooo seltsam - wie ne Dampflok mit Herzrythmusstörungen-, das ich glatt vergessen habe, was ich sagen wollte! DAS war eindeutig kein richtiger Mensch!couchpotatoe:
ich saß gestern in der S-Bahn. Hund schlief zu meinen Füßen ganz friedlich. Irgendwann viel mir auf, das eine Frau, die etwas weiter weg saß, etwas von mir wollte.
Sie: "Darf sie Pizzarest haben?"
Ich (sichtlich iriitiert, da ich dachte es sei was wichtiges): Öhm, nö!
Sie: Warum denn nicht? Ist ganz frisch!
Ich:Auf was für die Ideen die Leute kommen!
-
Ach, seid doch froh, dass sie wenigstens vorher gefragt hat.
Ich hasse es nämlich wie die Pest, wenn meinem Hund ohne irgend nen Kommentar zu mir etwas Undefinierbares in den Rachen geschoben wird.... :motz: -
Freitag hat uns im Büro mein Chef "besucht", sieht Leni (die ja immernoch ziemlich ängstlich ist, gerade bei Männern) und freut sich fürchterlich.
Er poltert also in bester Baustellenmanier ins Büro, starrt ihr in die Augen, beugt sich über sie und fängt an, auf sie einzureden. Logisch
, dass sie da anfängt, ihn anzubellen. Daraufhin schreckt er zurück, starrt sie aber weiter an und sagt nur:"Huch!"
Da er nun auch bald einen Hund bekommt, lautet mein guter Vorsatz für die nächste Zeit, ihm etwas Hundesprache zu erklären und habe mich also zwischen die beiden gestellt und ihm also erläutert, dass sie sich von ihm bedroht fühlt und denkt, er würde sie oder mich angreifen wollen. Daraufhin guckt er mich an, ist recht sprachlos und sagt dann:"Aber das will ich doch gar nicht!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!