Bemerkenswerte Sätze

• Ich grad, voll bepackt, mit Betty runter um ne Runde am Kanal zu drehen. Wollte aber meine Tasche zum Einkaufen und den ganzen Plunder den ich grad nicht brauchte ins Auto packen. Nu wohnen wir in der Innenstadt. Soll heißen: Straße ist ne Sackgasse und endet auf dem Parkplatz von unserem Restaurant, Straße ist schmal und auf einer Seite beparkt von Anwohnern mit Parkausweis, sonst hat da eigentlich niemand was zu suchen. Nu steh ich da so mit Leine und aufgeregtem Hund ("Wir gehen SPAZIIIIEREN! Mach schon Frauchen"), voller großer Handtasche, zertüddelten EInkaufstüten kopfüber in mein kleines Auto gebeugt, Hinter quer über die STraße... Egal, man kennt uns hier. Kommt da plötzlich ein BMW um die Ecke gesaust und muss nu, wegen meiner Packaktion, ein SEKÜNDCHEN warten, bis ich Madame auf dem Arm und Tür zu habe. Guckt der BEifahrer schon so blöd. Da parkt der dann tatsächlich in UNSERER Einfahrt, lässt BEifahrer rausspringen, der zu dem orthopädischen Schuhegeschäft neben uns hetzt um genervt fest zu stellen: Freitag Nachmittags hat hier nix mehr auf! Betty und ich sind mittlerweile auf der andeen Straßenseite und latschen so vor uns hin bis wir eine grollende Männerstimme arrogant klugscheißern hören: "Nächstes Mal passen Sie aber BESSER auf!"
    "Wie bitte?" Kann ja sein, dass der wen anders meint....
    "Ja, mit ihrem Köter da auf der Straße! So geht das nicht"
    "Ach, meinen Sie?!"
    "Und ob ich das meine! Was sowas soll... :zensur: " (das gebe ich hier nicht wieder....)
    "Ach so. Wegen der 10 Sekunden die Sie jetzt warten mussten haben Sie die Öffnungszeiten des Schuhgeschäfts verpasst. Und ICH bin natürlich schuld."
    "Ja, sind Sie...."
    :schockiert: Das der Typ nicht noch *Püh* gesagt und die Nase in die Luft gestreckt hat war aber auch alles! Ich mach mir grad Gedanken um Bettys Frusttrationstoleranz und dann trifft man einen "erwachsenen" Mitbürger und muss sich sowas anhören :???:

• Heute im Auslaufgebiet. In unsere Hundegruppe rennt eine Schäfimaus rein, freut sich über jeden, hampelt hier und hampelt da, spielt alles und jeden an und ist total glücklich, dass sie gefühlte 100 Hunde bespaßen kann. Frauchen vom Schäfi ist mit Kinderwagen unterwegs, läuft durch uns durch und kommt so 50 meter weiter zum stehen, um ihre Hündin zu rufen. Die kommt natürlich nicht, weil WIR sind ja viel interessanter. Frauchen ruft und ruft, da weist mich meine Bekannte auf den Stachel (nach innen) am Schäfi hin. "Tja, da hilft der ganze Stachel nix, wenn der Hund nicht angeleint ist und nicht hört. Fehlt nur noch das Sprühhalsband!" kam dann noch ganz sarkastisch von ihr :hust: Jemand anders sagte noch ganz ironisch "Aber cool siehts schon aus!" :roll:

Junge, junge - mit Stachel im Auslaufgebiet - das hat schon was :/

LG

• Unsere Nachbarn haben seit ewigen Zeiten immer einen grauen Pudel, der immer Jimmy heißt. Letztens ist die kleine Kampftöle auf mein armes Schäferhundi los. "Jimmy hör auf jetzt, sonst gibts Rucki Rucki!"
    Nimmt den Hund auf den Arm. "Böser Jimmy, Rucki Rucki Zupfi!!!" :irre:

:lachtot:

• Zitat

Unsere Nachbarn haben seit ewigen Zeiten immer einen grauen Pudel, der immer Jimmy heißt. Letztens ist die kleine Kampftöle auf mein armes Schäferhundi los. "Jimmy hör auf jetzt, sonst gibts Rucki Rucki!"

Bitte was?? :lol: :lol: :lol:

• Ein Mann greift nach seinem Hund, nimmt ihn am Nackenfell hoch (wie eine Katze ihre Jungen) und schleppt ihn drei, vier Meter weiter, um ihn dann abzusetzen
    "Hier machst du jetzt Sitz. Und keine falsche Bewegung!"

:schiefguck:

• Ich hatte mal in einem Forum was geschrieben, dass Bullen, wenn sie kastriert werden 'Ochsen' heißen. Das Wort Bullen wurde automatisch vom Forensystem zensiert, weil die das Wort "Bullen" üblicherweise als Schimpfwort für Polizisten sehen.

Im Forum stand dann:

"Wenn nette Polizisten kastriert werden, heißen sie Ochsen."

• Zitat

Unsere Nachbarn haben seit ewigen Zeiten immer einen grauen Pudel, der immer Jimmy heißt. Letztens ist die kleine Kampftöle auf mein armes Schäferhundi los. "Jimmy hör auf jetzt, sonst gibts Rucki Rucki!"

Stell ich mir wirkungsvoll vor. Komm schon, das ist jedem halbwegs normalen Hund doch peinlich. ;)

• Zitat

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

oh mein Gott.
    der arme Hund.
    die frau ist irre...

LG
    Sina

• Zitat

Ich hatte mal in einem Forum was geschrieben, dass Bullen, wenn sie kastriert werden 'Ochsen' heißen. Das Wort Bullen wurde automatisch vom Forensystem zensiert, weil die das Wort "Bullen" üblicherweise als Schimpfwort für Polizisten sehen.

Im Forum stand dann:

"Wenn nette Polizisten kastriert werden, heißen sie Ochsen."

:lachtot: :lachtot: :lachtot: *lachmichschlapp*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!